Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Viel mehr als uns wird PAOK btw nicht blühen! Ein Fifa beobachter sah im Stadion nur die Fortsetzung des Gewaltakts, den beide Seiten vor dem Spiel provoziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist jetzt, ob es tatsächlich so war, dass die UEFA abbrechen wollte und auf die Aussage der PAOK-Verantwortlichen, dass man in diesem Falle die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann, anpfeifen hat lassen. Sollte das so sein - unabhängig davon, dass auch Rapidler geschossen haben etc. - dann muss dieses Spiel einfach strafverifiziert werden oder PAOK gleich aus dem Bewerb ausgeschlossen werden. Wenn in einem Stadion solche Bedingungen herrschen, ist das nicht hinnehmbar - der Veranstalter hat zu gewährleisten, dass die Sicherheit gegeben ist. Gestern sind sowohl Ordner als auch Polizei ja mehr oder weniger unbeteiligt dabeigestanden bzw. waren einfach überfordert.

Wir werden sicher auch (wohl verdientermaßen) eine saftige Strafe bekommen (Hohe Geldstrafe, eventuell Geisterspiel), aber ich würde es absolut unverständlich finden, wenn PAOK da nichts zu spüren bekommt (was über Geldstrafe, Geisterspiel hinausgeht). Wäre dem so, dann setzte man hier einen sehr gefährlichen Präzedenzfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Viel mehr als uns wird PAOK btw nicht blühen! Ein Fifa beobachter sah im Stadion nur die Fortsetzung des Gewaltakts, den beide Seiten vor dem Spiel provoziert haben.

paok wird sich auch darauf berufen, dass rapidfans provoziert haben und zur eskalation beigetragen haben blablabla... is eh immer dasselbe. geldstrafe wegen versagen des ordnerdienstes und aus. absurd, wie die gewalt überhand nimmt in griechenland. großes bravo aber natürlich auch an die ultras in grün.. wer sich mit hunden ins bett haut, darf sich nicht wundern, wenn er mit flöhen wieder aufwacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was mich interessieren würde ist jetzt, ob es tatsächlich so war, dass die UEFA abbrechen wollte und auf die Aussage der PAOK-Verantwortlichen, dass man in diesem Falle die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann, anpfeifen hat lassen. Sollte das so sein - unabhängig davon, dass auch Rapidler geschossen haben etc. - dann muss dieses Spiel einfach strafverifiziert werden oder PAOK gleich aus dem Bewerb ausgeschlossen werden. Wenn in einem Stadion solche Bedingungen herrschen, ist das nicht hinnehmbar - der Veranstalter hat zu gewährleisten, dass die Sicherheit gegeben ist. Gestern sind sowohl Ordner als auch Polizei ja mehr oder weniger unbeteiligt dabeigestanden bzw. waren einfach überfordert.

Wir werden sicher auch (wohl verdientermaßen) eine saftige Strafe bekommen (Hohe Geldstrafe, eventuell Geisterspiel), aber ich würde es absolut unverständlich finden, wenn PAOK da nichts zu spüren bekommt (was über Geldstrafe, Geisterspiel hinausgeht). Wäre dem so, dann setzte man hier einen sehr gefährlichen Präzedenzfall.

genau so sehe ich das auch...

Uninteressante Frage am Rande.. gingen Fetzen verloren?

angeblich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ähm was sollns machen? sich den hinnigen hools, die eine gezündete bengale in der hand halten in den weg stellen? lol

Sehe ich auch so.

Die Ordner haben es verbal versucht - alles darüber hinaus muss die Polizei verhindern.

Die tragen entsprechenden Schutz und sollten auch dafür ausgebildet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die UEFA soll hart durchgreifen, Ausschluss PAOK, für Rapid ein Geisterspiel in der Gruppenphase :D

ein 0:3 für uns und kommenden donnerstag ein gesiterspiel

==> gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Die tragen entsprechenden Schutz und sollten auch dafür ausgebildet sein.

die griechen waren dafür nicht ausgerüstet, was da an Polizeimontur rumrennt spottet jeder beschreibung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Rückspiel in Wien wird auch recht interessant. Ein Ausweichen ins Happelstadion wäre eigentlich angebracht, aber dass Rapid ihr Heimspiel nicht hergeben wollen ist logisch. Geldstrafen wird es für beide Mannschaften geben, selbstverständlich für PAOK mehr. Im Rückspiel kommt noch hinzu, dass PAOK angeblich Freundschaften zu Partizan pflegt, und davon wohnen in Wien auch genug. Ich bin aufs Rückspiel gespannt. Den Unbeteiligten Fans wünsche ich natürlich alles Gute, die grün-weiße Fanszene muss sich natürlich schon Gedanken machen.....

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.