Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2012 ich scheiß auf den inzuchtverein sollens uns ausschließen wenn wir ein ordentliches gericht anrufen. scheiß huankinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) http://www.skrapid.a...9034d2b4cc.html Urteil ist gefallen edit: zu spät bearbeitet 28. August 2012 von Portex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Es is fix , auch auf der Offiziellen !! HURNSOHNVEREIN UEFA !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2012 Mittlerweil stehts genauso wie ich es vor einer Stunde geschrieben habe, auf de roffiziellen Seite von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2012 gibts schon was offizielles über paok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2012 Wenn das urteil stimmen sollte,finde ich es doch hart,vor allem den fans gegenüber die eigentlich nur wegen dem fussballspiel ins Stadion gehen. Ab Donnerstag seid ihr die Nummer 1 von Wien, könnt's euch was drauf einbilden. Danke UEFA und Danke PAOK, ach ja Danke der Spassfraktion, die darf man hier nicht außer acht lassen. Wenigstens haben sich jetzt die Ausbaupläne für das Stadion und die finanziellen Probleme erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2012 Stimmt aber, was er postet. ABER: Wir gehen hoffentlich in Berufung, alles andere wäre eine Farce. gerade in den nachrichten. rapid legt berufung ein. quelle: Nachrichtensendung auf Ö3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2012 Obwohl ich es hoffe, dass es nicht so sein wird glaub ich, dass es eskalieren wird. Speziell wenn es für eine mannschaft 2 oder 3:0 steht .. gibt sicher solche Idioten die glauben ja wenn wir schon nicht dabei sind seids ihr auch sicher nicht dabei und werden mit irgendeinen scheiss anfangen.... und da es in beiden Fangemeinden genug Idioten gibt, die sich das dann nicht gefall lassen wirds eskalieren. Beide sind raus. Irgendwer ist dabei. PAOK lacht über ein Jahr. Rapid weint über 5 Jahre. SCHEISS UEFA! Wir werden doch auch "nur" eine Saison gesperrt. Die 3 Europacup-Saisonen auf Bewährung werden in den nächsten 5 Jahren schlagend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. August 2012 Ein Wahnsinn! Eine Frechheit sondergleichen dieses Urteil. Mein Blut ist am kochen. Ihr grindigen zurückgebliebenen Inzucktkinder von der UEFA, seits alle miteinander ein Haufen von schwanzlosen Stücken Scheiße!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. August 2012 Das Urteil vermittelt die Botschaft: "Wehe, ihr werft im Stadion eine Bengale. Dann hagelts ein Urteil! Aber draußen rund ums Stadion dürft ihr euch ruhig die Schädeln einschlagen, mit Messern auf die gegnerischen Fans losgehen, Molotovs werfen, etc. Das ist uns wurscht." Bravo UEFA! Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. August 2012 PAOK befand sich doch schon in einer solchen Bewährung und wird jetzt NICHT ausgeschlossen oder?? SKANDAL - aber das würde ja quasi bedeuten, dass man dieses Urteil eh nicht ernst zu nehmen braucht, da man ja scheinbar nichtmal bei einem Platzsturm und fehlender Sicherheit im Stadion ausgeschlossen wird.. ein absoluter Skandal diese UEFA ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. August 2012 HURNSOHNVERBAND UEFA !!DRECKSSCHWEINE !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. August 2012 Mittlerweil stehts genauso wie ich es vor einer Stunde geschrieben habe, auf de roffiziellen Seite von Rapid. qft Danke an dieser Stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2012 gibts schon was offizielles über paok? offziell ist nur dass heislvölkler heislvölkler bleiben genauso huankinder wie die drecks uefa oaschpuderanten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. August 2012 Kann man den anderen Fred aufmachen jetzt wo es fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts