sparkle Inventar Geschrieben 30. August 2012 So schnell hab ich noch nie jemand ein Leiberl ausziehen gesehen. Eigentlich hätt dem Buam so eine richtige Fotzn gebührt... und was hat dich daran gehindert? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) obwohl ich euch nicht mag, wünsch ich euch grünen oaschlechan den aufstieg. und den goscherten pleitegriechen ordentlich hieb von der kiwarei. bearbeitet 30. August 2012 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) obwohl ich euch nicht mag, wünsch ich euch den aufstieg. und den goscherten pleitegriechen ordentlich hieb von der kiwarei. den grünen oder den schwarz-weissen griechen? bearbeitet 30. August 2012 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2012 gerson 1:0 per kopf! 1 stunde noch arbeiten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2012 Wenns auf ein kind losgehn sins no ärmere schweine als sie s e scho sind! Was machst eigentlich heute abend;-);-) Na ich glaub kaum das sie was gemacht hätten. Aber die Stimmung ist derart vergiftet, das jede Provokation in dem Moment ein Auslöser für schlimmeres hätte sein können. Und den Burschen war das glaub ich ned so klar... Ach, ich werd mich gemütlich mit meinem Nachbarn auf meine Terasse setzen, TV schauen, das eine oder andere Bierli schlürfen .... danke der Nachfrage!! 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. August 2012 den grünen oder den schwarz-weissen griechen? beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Ach, ich werd mich gemütlich mit meinem Nachbarn auf meine Terasse setzen, TV schauen, das eine oder andere Bierli schlürfen .... danke der Nachfrage!! 8-) und dann zum Schlägern wieder ind Stadt fahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2012 Die rollt den Griechen höchstens den roten Teppich aus fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. August 2012 fail epic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2012 s45 alles ruhig... lassts euch net deppert machen, auf nach hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2012 Polizeihubschrauber kreist auch grade rum in der Gegend Meidling-Schönbrunn denen sind ein paar schildkroeten entlaufen - keine panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2012 Mach mich jetzt auf den Weg. Bin für alles gerüstet, T-Shirt ist grün, weiß, schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2012 Paok fährt mit der Ubahn zum Stadion, es wird im Chaos enden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2012 Paok fährt mit der Ubahn zum Stadion, es wird im Chaos enden... bitte die griechen am pub vorbei zur ost marschieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2012 denen sind ein paar schildkroeten entlaufen - keine panik über hütteldorf hör ich non stop den hubschrauber, düdldü mischt sich immer wieder drunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts