Recommended Posts

Inventar

So schnell hab ich noch nie jemand ein Leiberl ausziehen gesehen. Eigentlich hätt dem Buam so eine richtige Fotzn gebührt...

und was hat dich daran gehindert? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

obwohl ich euch nicht mag, wünsch ich euch grünen oaschlechan den aufstieg. und den goscherten pleitegriechen ordentlich hieb von der kiwarei.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl ich euch nicht mag, wünsch ich euch den aufstieg. und den goscherten pleitegriechen ordentlich hieb von der kiwarei.

den grünen oder den schwarz-weissen griechen?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenns auf ein kind losgehn sins no ärmere schweine als sie s e scho sind! Was machst eigentlich heute abend;-);-)

Na ich glaub kaum das sie was gemacht hätten. Aber die Stimmung ist derart vergiftet, das jede Provokation in dem Moment ein Auslöser für schlimmeres hätte sein können. Und den Burschen war das glaub ich ned so klar...

Ach, ich werd mich gemütlich mit meinem Nachbarn auf meine Terasse setzen, TV schauen, das eine oder andere Bierli schlürfen .... danke der Nachfrage!! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach, ich werd mich gemütlich mit meinem Nachbarn auf meine Terasse setzen, TV schauen, das eine oder andere Bierli schlürfen .... danke der Nachfrage!! 8-)

und dann zum Schlägern wieder ind Stadt fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

denen sind ein paar schildkroeten entlaufen - keine panik

:D

über hütteldorf hör ich non stop den hubschrauber, düdldü mischt sich immer wieder drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten