Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich denke das Spiel wird sehr lange 0:0 stehen und irgendwie werden wir dann dieses eine Tor reinludln, dannach gibts eine Abwehrschlacht, aber

am Ende sind wir durch.... 1:0 und Aufstieg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:lol: :lol:

Rudi for President!

DANKE!

Der Typ kopiert immer meine komplette Signatur in seine Posts fällt mir gerade auf. :laugh:

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

eigentlich konnt ich mich nach dem hinspiel lang nicht wirklich auf das rückspiel freuen bzw. hab ich irgendwie schiss, dass ein paar idioten wieder auszucken müssen (bitte bitte bitte reissts euch trotteln heut im stadion zam)

nun ein paar stunden vorm match, kommt die vorfreude auf eine längst überfälligen legendären rapid europa cup abend und der dazu gehörige aufstieg.

tipp: 2:0 (nur bitte net so spannend wie gegen novi sad.... das halt ich net nochmal aus.)

auf die grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Extrem nervös, aber von Minute zu Minute steigt die Stimmung und das Adrenalin .

Ich will heute ein euphorisches, bebendes (im positiven Sinne !) St. Hanappi die unsre 11 befreiend aufspielenden Krieger zum Sieg peitschen und singen !

Ich will dieses schwarz-weiße griechische Pack auf sportlich, faire Weise nach Hause schicken !

AUUUUFF GGEEEHHHTTSS RRAAPPPIIIID KÄÄMPPFFEENN UND SIIEEGENNN !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten