Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 30. August 2012 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Ich denke das Spiel wird sehr lange 0:0 stehen und irgendwie werden wir dann dieses eine Tor reinludln, dannach gibts eine Abwehrschlacht, aber am Ende sind wir durch.... 1:0 und Aufstieg. bearbeitet 30. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2012 e 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2012 Gehts euch auch so wie mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. August 2012 Rapidrudi for ASB King 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 rapidrudi spricht aus, was sich alle nur denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 Das Motto für heute bei eurem Match ;-) http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=lVdxwDT2ohY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) :lol: Rudi for President! DANKE! Der Typ kopiert immer meine komplette Signatur in seine Posts fällt mir gerade auf. bearbeitet 30. August 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2012 eigentlich konnt ich mich nach dem hinspiel lang nicht wirklich auf das rückspiel freuen bzw. hab ich irgendwie schiss, dass ein paar idioten wieder auszucken müssen (bitte bitte bitte reissts euch trotteln heut im stadion zam) nun ein paar stunden vorm match, kommt die vorfreude auf eine längst überfälligen legendären rapid europa cup abend und der dazu gehörige aufstieg. tipp: 2:0 (nur bitte net so spannend wie gegen novi sad.... das halt ich net nochmal aus.) auf die grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2012 e Heast Hugo wos fiast du do auf mit de "e"´s ? Geheimcode der Illuminaten ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2012 bin auch schon geil aufs Match wir gewinnen 3:0 und dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2012 Heast Hugo wos fiast du do auf mit de "e"´s ? Geheimcode der Illuminaten ? ^^ Ich bin vor lauter Geilheit auf heut Abend zu deppert um dieses neumorderne Internetzeugs zu bedienen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2012 was soll jetzt noch schiefgehn? AUFSTIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Extrem nervös, aber von Minute zu Minute steigt die Stimmung und das Adrenalin . Ich will heute ein euphorisches, bebendes (im positiven Sinne !) St. Hanappi die unsre 11 befreiend aufspielenden Krieger zum Sieg peitschen und singen ! Ich will dieses schwarz-weiße griechische Pack auf sportlich, faire Weise nach Hause schicken ! AUUUUFF GGEEEHHHTTSS RRAAPPPIIIID KÄÄMPPFFEENN UND SIIEEGENNN !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts