XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2012 wahnsinn, war ich schon so betrunken? konnte mich nicht erinnern, dass du barttraeger bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. August 2012 wahnsinn, war ich schon so betrunken? konnte mich nicht erinnern, dass du barttraeger bist das ist seine frau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2012 das ist seine frau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2012 hab grad beim scheißen an paok gedacht, denen hab ichs gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. August 2012 nix für ungut maz, greets an magharita das nächste bier geht auf mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2012 ausgezeichnet, unsere fanbrüder aus mexiko kommen also auch zur unterstützung. die pumas! Das ist ein ganz böses Gerücht. Sowas hatte ich nie! aja habs vergessen. valdi hats mir eh mal erzählt. du hast ja das stylische jeansgilet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2012 aja habs vergessen. valdi hats mir eh mal erzählt. du hast ja das stylische jeansgilet Angesichts dessen, was ich für Insiderwissen über Valdis dunkle Fußballvergangenheit habe, würde er soetwas definitiv niemals ausplaudern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2012 Auf ein gutes Spiel Ja, auf ein gutes Spiel. Und diesmal sogar mit genügend Sicherheitskräfte.. zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Polizei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2012 Angesichts dessen, was ich für Insiderwissen über Valdis dunkle Fußballvergangenheit habe, würde er soetwas definitiv niemals ausplaudern! er hat auch gesagt, dass du unter anderem einen "iron maiden" aufnäher drauf hast auf deinem gilet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2012 er hat auch gesagt, dass du unter anderem einen "iron maiden" aufnäher drauf hast auf deinem gilet... Solang er nix vom ABBA Aufnäher erzählt hat, ist alles gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2012 gibts empfehlungen hinsichtlich eines leiwanden lokals wo man sich das match heute gepflegt geben kann? gutes bier, raucherbereich und platz sollts halt geben unter der weinlaube bei uns , nur gestern beim il classico hats leider Ausschreitungen gegeben, jemand hat ein Weinglas kaputt gemacht, wir können heute nur auf Bewährung (seitens meiner Frau) schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2012 Solang er nix vom ABBA Aufnäher erzählt hat, ist alles gut! dafür hat er die beach boys erwähnt und auch vorhergesagt, das du alles abstreiten wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. August 2012 unter der weinlaube bei uns , nur gestern beim il classico hats leider Ausschreitungen gegeben, jemand hat ein Weinglas kaputt gemacht, wir können heute nur auf Bewährung (seitens meiner Frau) schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2012 alle auf zum falken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Wird heute dann auch wieder brav ACAB geschrien, wenn die Polizei in den Griechen Sektor geht? bearbeitet 30. August 2012 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts