SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Auch wenn es einen Tag nach diesen verhurten Vorkommnissen schwierig ist, möchte ich schon sagen, dass ich am liebsten nächsten Donnerstag die Griechen sportlich besiegt sehen möchte.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich es mir wünsche, dass alles friedlich abläuft und wir in einem sportlichen Hexenkessel als Aufsteiger vom Platz gehen.

Einfach sich mindestens einen Tag aufs Spiel freuen, eine logische und herrliche innere Spannung aubauen, davor mit Freunden ein paar Vormatchbierlis nebst Gesprächen in die Stadt zaubern und ein entfesseltes Hanappi inklusive dem einen oder anderen Torjubel erleben.

So soll es sein.

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn es einen Tag nach diesen verhurten Vorkommnissen schwierig ist, möchte ich schon sagen, dass ich am liebsten nächsten Donnerstag die Griechen sportlich besiegt sehen möchte.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich es mir wünsche, dass alles friedlich abläuft und wir in einem sportlichen Hexenkessel als Aufsteiger vom Platz gehen.

Einfach sich mindestens einen Tag aufs Spiel freuen, eine logische und herrliche innere Spannung aubauen, davor mit Freunden ein paar Vormatchbierlis nebst Gesprächen in die Stadt zaubern und ein entfesseltes Hanappi inklusive dem einen oder anderen Torjubel erleben.

So soll es sein.

Dein Wort in Hofmanns Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich bin so richtig heiß auf die partie und erwarte mit eine sportliche und vorallem supportmäßige reaktion, die sich gewaschen hat und unseren spieler 120 % Leistungsfähigkeit ermöglicht.

#1

...Boyd trifft nach 91 Minuten zum 1:0 u. das ganze Stadion steht Kopf...GENAUSO wird es kommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Bin schon auf den Auswärtssektor bzw. die Absperrungen gespannt. Zur Nord rüber gibts es ja leider genug Platz für Wurfgeschoße.

Hoffe auf ein ordentliches und faires Match am Feld und auf den Rängen und möge Rapid am Ende aufsteigen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

#1

...Boyd trifft nach 91 Minuten zum 1:0 u. das ganze Stadion steht Kopf...GENAUSO wird es kommen... ;)

das überleb ich nicht.

ein spielverlauf wie gestern, ohne zwei gegentore, wäre viel angenehmer für meine nerven, mein herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Entweder es findet kein Spiel statt - oder es gibt keine Zuseher (da geht's dann halt vorm Stadion zu). Alles andere wäre ja ein Wahnsinn. Die Leute auf Nord unten bzw. Süd unten kann man ja unmöglich beschützen. Vor allem hat ja keiner was davon wenn es dann zu Ausschreitungen kommt.

Ich wünsch' mir, dass PAOK ausgeschlossen wird - aber bezweifle das mittlerweile. Tippe auf ein Geisterspiel (=Rückspiel) plus hohe Geldstrafen für beide.

Ins Stadion gehe ich aber mit Freundin sicher nicht. Von Rapids Offiziellen bin ich maßlos enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Entweder es findet kein Spiel statt - oder es gibt keine Zuseher (da geht's dann halt vorm Stadion zu). Alles andere wäre ja ein Wahnsinn. Die Leute auf Nord unten bzw. Süd unten kann man ja unmöglich beschützen. Vor allem hat ja keiner was davon wenn es dann zu Ausschreitungen kommt.

Ich wünsch' mir, dass PAOK ausgeschlossen wird - aber bezweifle das mittlerweile. Tippe auf ein Geisterspiel (=Rückspiel) plus hohe Geldstrafen für beide.

Ins Stadion gehe ich aber mit Freundin sicher nicht. Von Rapids Offiziellen bin ich maßlos enttäuscht.

Warum sollten wir mehr bestraft werden?

Wenn das Schule macht,,,,ok machen ma im Heimspiel an wirbel--auswärts vor leere Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Entweder es findet kein Spiel statt - oder es gibt keine Zuseher (da geht's dann halt vorm Stadion zu). Alles andere wäre ja ein Wahnsinn. Die Leute auf Nord unten bzw. Süd unten kann man ja unmöglich beschützen. Vor allem hat ja keiner was davon wenn es dann zu Ausschreitungen kommt.

Ich wünsch' mir, dass PAOK ausgeschlossen wird - aber bezweifle das mittlerweile. Tippe auf ein Geisterspiel (=Rückspiel) plus hohe Geldstrafen für beide.

Ins Stadion gehe ich aber mit Freundin sicher nicht. Von Rapids Offiziellen bin ich maßlos enttäuscht.

+1

allerdings würde ich sehr gern ins stadion gehen und Rapid positiv supporten. Rapids Aussendarstellung ist unglücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Warum sollten wir mehr bestraft werden?

Wenn das Schule macht,,,,ok machen ma im Heimspiel an wirbel--auswärts vor leere Tribünen.

Rapid verlautbart auf seiner offiziellen Homepage, dass man selbst eine Schuld trägt und PAOK eh alles getan hat. Somit wird es uns hart treffen. (Meine subjektive Einschätzung - ich sehe die Schuld nicht bei den Rapid Fans)

Aber wie gesagt, es bringt sowieso nichts. Sollte gespielt werden - mit oder ohne Fans im Stadion - dann wird etwas passieren. Es wird ja keiner glauben, dass sämtliche Griechen und deren Freunde zu Hause bleiben nur weil das Spiel ohne Zuseher stattfindet. Und auch von uns werden sich ein paar Rächer finden...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid verlautbart auf seiner offiziellen Homepage, dass man selbst eine Schuld trägt und PAOK eh alles getan hat. Somit wird es uns hart treffen. (Meine subjektive Einschätzung - ich sehe die Schuld nicht bei den Rapid Fans)

Aber wie gesagt, es bringt sowieso nichts. Sollte gespielt werden - mit oder ohne Fans im Stadion - dann wird etwas passieren. Es wird ja keiner glauben, dass sämtliche Griechen und deren Freunde zu Hause bleiben nur weil das Spiel ohne Zuseher stattfindet. Und auch von uns werden sich ein paar Rächer finden...

Aha, so gesehen hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das wird ein kampf, karte habe ich zum glück noch ersteigern konnen. Hoffe auf einen aufstieg von Rapid, aber es wird SEHR schwer. Vielleicht hamma glück und die PAOK fans stürmen das feld. smile.png

warum wünscht man sich bitte sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich fürchte mich um mein Hütteldorf. Es ist sowieso eine loose loose Situation. Findet das Spiel statt, wird es leider Ausschreitungen geben. Vorallem wenn die Totengräber von Partizan Belgrad wirklich kommen - ich hoffe es nicht. Unsere werden sicher auch nicht zimperlich sein. Sollte das Spiel ohne Fans statt finden, dann geht es vor dem Stadion zu. Wird Paok aus dem Bewerb ausgeschlossen, dann werden trotzdem viele Griechen nach Hütteldorf kommen - und es geht wieder zu.

Am Besten wäre: sportlich eine Traumleistung wie damals 2001 gegen partizan belgrad - und das ganze Stadion steht kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich freu mich irgendwie überhaupt nicht auf donnerstag. dieses ganz rundherum um das spiel in saloniki hat mir viel meiner europacup euphorie gestohlen. nochmals brauch ich solche ausschreitungen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.