SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

genaus so ist es.

Würd mich nicht wundern wenn heute sogar mehr geschmuggelt wird als sonst

Solang es nicht geworfen oder anderswie benutzt wird, ist es mir egal, wieviel geschmuggelt wird. ;)

Ich glaub auch, dass es ein bisschen was geben wird (zb Becherwürfe), die aber dann ganz schnell von den Tribünen selbst unterbunden werden. Ausschluss wirds von der UEFA deshalb auch keinen geben. Hoffe aber dennoch, dass wirklich absolut nichts passiert, jede kleinste Aktion ist einfach ein unnötiges Spiel mit dem Feuer.

Ich hab jetzt jedenfalls aus diversen Gründen (unter anderem, weil die Randale mir die Lust zu einem großen Teil genommen haben) von einem Matchbesuch abgesehen und meine Karte weiterverkauft. Mittlerweile bereue ich zwar meine Entscheidung schon wieder (Gefühlsachterbahn olé), aber ist halt jetzt so. Trotzdem bitte, bitte aufsteigen und den ORF für den gesamten Herbst zum Rapidsender machen - diesmal würde der Vorwurf sogar absolut stimmen. :D !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hallo erst mal ..

Der Aufstieg wird nicht leicht, ist aber auch nicht unmöglich.

Verbesserungen sind auf alle Fälle nötig, vor allem bei den AV´s, denke das hat der Schöttel aber auch gemerkt.

Die Ausfälle des Gesperrten Lazar und Salpingidis sind sicher auch kein Nachteil.

Vielleicht würde mir ein Schaub von Beginn an gefallen, Boyd würde ich mal auf der Bank lassen.

Mein Rezept des Erfolges: Eine tolle friedliche Stimmung im Stadion und das nötige Glück, und schon sind wir in der Gruppenphase !!!

Tonight is going to be legendary-- wait for it... dary!

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das denk ich mir schon, seitdem ichs das erste mal glesn hab.

denen wird doch das eigene match wichtiger sein, als das einer fanfreundschaft

ich bin mir sicher dass auch einige serben SV haben in belgrad.. und wenn die sich dann halt nach wien verirren, wo sie kein SV haben, Amen und grüßgott..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab so eben von der griechischen Zeitung "pyro-printos" die Nachricht erhalten, dass trainer " huliganos" folgende Mannschaft aufs Feld schickt: :D

....................................Pyros

........Randalos........Raufos.......Trinkos.......Bengalos

...................................Griechos

...............Pleitos............Ouzo............Stänkeros

..........................Platzos........Sturmos

bearbeitet von Aldoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.