selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2012 Also bei der momentanen Mannschaftskonstellation noch mehr junge Spieler zu fordern finde ich absurd. Schrammel statt Katzer ist absurd? Finde ich absolut nicht, wenn man die Leistungen diese Saison bisher betrachtet. Ich sage ja nicht, dass Schöttel Wydra statt Heikkinen bringen soll, aber auch da wäre Kulo statt ihm jetzt nicht so überraschend gekommen (hätte aber wohl nichts gebracht denke ich). Findest du, dass die Routine der beiden die mäßige Form mehr als wett gemacht hat? Ich nicht. Heikkinen war 1x haarsträubend, sonst ok; Katzer war mit schimpelsberger ein einziger Unruheherd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. August 2012 Eins noch: Unpackbar, dass einer wie Ildiz bei Innsbruck kein Leiberl hatte und dann bei uns solche Leistungen bringt. Jup, Ildiz ist ein unglaublich intelligenter Spieler, der uns noch viel Freude bereiten wird. Man darf aber nicht vergessen, dass er in Innsbruck immer wieder mit hartnäckigen Verletzungen zu kämpfen hatte. Ahja: Narya hat glaub ich zum ersten Mal einen Liebling, der auch bei den anderen Rapidfans gut ankommt. Zuerst der von vielen "Mr. Alibipass" genannte Pehlivan, dann "Antikicker" Nuhiu und jetzt Wunderwuzzi und BB-Thronfolger Ildiz. Was für ein Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Die fehlenden Alternativen für die Flügel zu kritisieren, nachdem Trimmel und Drazan verletzt ausfallen und Schaub wegen des Überangebots nicht im Kader stand, ist halt nicht ganz fair. Es kann halt nicht immer jeder auf der Bank sitzen, damit muss man als Team umgehen können. Und zum Hofmann-Wechsel: Schon mal dran gedacht, dass Hofmann nach dem Gelb-Rot-Foul bedient war? Burgstaller wäre für den Wechsel fällig gewesen, dann wurde nach dem Ausschluss lang diskutiert und Kulo kam für Hofmann. So erkläre ich mir den Wechsel und auch Schöttel hat Hofmann in der Vergangenheit eigentlich nur in Ausnahmefällen (oder zur Schonung) ausgewechselt. 1) Unsere Ersatzbank war nicht voll besetzt. 2) Klar kann man rotieren auf der Bank, aber warum zB Prager und Kulo auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. August 2012 ich bin vor dem Spiel nicht von einem Sieg ausgegangen und schon gar nicht arrogant gewesen, ich möchte eine Mannschaft sehen die bis zum Schluss kämpft und nicht wie das Amen im Gebet einbricht sich vor dampfender Kacke in der Hose nichs mehr zutraut und dadurch in altbewährte Situationen gelangt. sicher die Griechen waren stark, sehr sogar, aber bei Gott nicht unschlagbar... Wir haben einfach viel zu wenig getan um uns aus diesen Klauen zu befreien! Die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft. Ich bin mir aber sicher, dass du auch keine Mannschaft sehen willst, die auswärts mit ganz viel Eiern in der Hose auftritt und sich naiv auskontern lässt. Sieh es bitte ein: Die Einstellung war heute nicht das Problem, am Ende waren es 2-3 Unkonzentriertheiten, die das Spiel gegen uns entschieden haben. Und das unterscheidet uns halt von einer Spitzenmannschaft. Verloren ist aber noch nix, unter anderen Vorzeichen (und es ist unsere Aufgabe, das Hanappi zum Beben zu bringen), können wir dieses Duell nächste Woche für uns entscheiden, da bin ich mir ganz ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. August 2012 auf laola gibts eine fotostrecke war das trikot da links ein offizielles? das schaut aus wie das auswärtstrikot in der ersten CL saison, aber mit diagonalem balken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2012 unsere supporter sitzen noch im stadion fest.... hab ungefähr vor 20min a sms von an freund vor ort bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 23. August 2012 wie schauts aus hat wer infos wie es derzeit ausschaut in diesem verschiessenen grichenland bzgl. auseinandersetzungen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2012 - defensiv zu weit weg gestanden vom gegner - wechsel vom schöttel: kulo für hofmann => da kann man einfach nicht mehr gewinnen - ab der ~70. minute stehend ko, paok konnte fast ungehindert in unsere hälfte eindringen - trotz 1 mann mehr 2 tore kassiert (- und eigentlich hätten wir gerechnet an den 100%igen von paok auch 4-1 verlieren können :f ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2012 wie schauts aus hat wer infos wie es derzeit ausschaut in diesem verschiessenen grichenland bzgl. auseinandersetzungen?? hoffentlich kommens rechtzeitig mitn flieger heim... will morgen net allein im büro sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2012 Die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft. Ich bin mir aber sicher, dass du auch keine Mannschaft sehen willst, die auswärts mit ganz viel Eiern in der Hose auftritt und sich naiv auskontern lässt. Sieh es bitte ein: Die Einstellung war heute nicht das Problem, am Ende waren es 2-3 Unkonzentriertheiten, die das Spiel gegen uns entschieden haben. Und das unterscheidet uns halt von einer Spitzenmannschaft. Verloren ist aber noch nix, unter anderen Vorzeichen (und es ist unsere Aufgabe, das Hanappi zum Beben zu bringen), können wir dieses Duell nächste Woche für uns entscheiden, da bin ich mir ganz ganz sicher. einen Qualitätsunterschied hat man zweifelsohne schon erkennen können keine Frage, aber sich in Überzahl derart unter Druck setzen zu lassen sprich nicht für die gute Einstellung und Kampfeswille. ich brauch nichts einsehen, habe das ganze Spiel mitverfolgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Genau die AVs waren zuletzt aber überhaupt nicht verlässlich. Und dass die IVs schlecht gewesen sein sollen, kannst Du nicht Ernst meinen. Sonnleitner war heute, so stark er auch in der bisherigen Saison aufgetreten ist, ein Schatten seiner selbst. Immer einen Tick zu spät dran, den Schritt zu spät gesetzt. Und das Verhalten vorm Ausgleich war lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. August 2012 oida bei der fotoserie, hat einer sogar eine zange in der hand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2012 einen Qualitätsunterschied hat man zweifelsohne schon erkennen können keine Frage, aber sich in Überzahl derart unter Druck setzen zu lassen sprich nicht für die gute Einstellung und Kampfeswille. ich brauch nichts einsehen, habe das ganze Spiel mitverfolgt... unsere ham ja alle an braunen strich in der hosen kappt... is aber verständlich bei den ausschreitungen und dem polizei aufgebot.... die griechen müssen halt sparen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Wer Griechen sät wird Griechen ernten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 23. August 2012 unsere supporter sitzen noch im stadion fest.... hab ungefähr vor 20min a sms von an freund vor ort bekommen.... Jop, Polizei hat anscheinend draussen noch zu tun... Hoffe inständig, dass sie alle gut heimkommen und dann auf hartes Eingreifen der UEFA...Wenn ich weiß, was hier auf mich zukommt MUSS mehr an Maßnahmen kommen. Wenn die Euroleague spielen dürfen, versteh ich die Welt nicht mehr. Wünschen würde ich mir allerdings einfach einen klaren sportlichen Aufstieg in einer Woche- wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts