Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2012 Na klar darf man den Gegner nicht unterschätzen und irgendwie hab ich für Sonntag auch nicht das beste Gefühl, aber ich hätt nichts gegen ein wenig Rotation Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits - Prager Burgstaller - Hofmann - Schaub Boyd Gerson, Alar und Ildiz dürfen sich fürs Rückspiel ausruhen gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Alar rausnehmen? Wenn dann aber nur um ihn für Do zu schonen, ansonsten kann man den derzeit einfach nicht aus der Mannschaft nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2012 Alar rausnehmen? Wenn dann aber nur um ihn für Do zu schonen, ansonsten kann man den derzeit einfach nicht aus der Mannschaft nehmen! Alar muss man zumindest nicht 90 Minuten in Wolfsberg sehen. Am besten mit Boyd beginnen und im Notfall dann den Deni einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2012 Ah, Fussball spielen wir ja auch noch. Rechne mit einem erkämpften X falls gespielt werden kann, bin gespannt ob denen wieder der Platz absäuft. Wäre aber gar nicht so schlecht, den Jungs würd ne kleine Pause sicher gut tun und frisch ins Spiel am Donnerstag zu starten ist auch sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 Alar rausnehmen? Wenn dann aber nur um ihn für Do zu schonen, ansonsten kann man den derzeit einfach nicht aus der Mannschaft nehmen! Selbstverständlich nur deshalb rausnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2012 WAC zuhause noch ohne punkt und tor , also predistiniert für einen umfaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 WAC zuhause noch ohne punkt und tor , also predistiniert für einen umfaller Den selben Gedanken hab ich eh auch schon seit einer Woche, ein Sieg von uns muss eigentlich sein, aber irgendwie würds mich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2012 wetterbericht sieht für den sonntag übrigens wieder besser aus, so heftig dürfte der regen nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2012 wydra und schaub heute übrigends nicht im ama-kader gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2012 Ich könnte mir vorstellen, dass der Captain am Sonntag einen freien Tag bekommt. Prager - Ildiz kann ja klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 Ich könnte mir vorstellen, dass der Captain am Sonntag einen freien Tag bekommt. Prager - Ildiz kann ja klappen. Nicht zu zweit im ZM, da muss ein Abräumer daneben spielen mMn, auch wenn die, die wir haben, nicht gerade eine Offenbarung sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2012 Ah, Fussball spielen wir ja auch noch. Rechne mit einem erkämpften X falls gespielt werden kann, bin gespannt ob denen wieder der Platz absäuft. Wäre aber gar nicht so schlecht, den Jungs würd ne kleine Pause sicher gut tun und frisch ins Spiel am Donnerstag zu starten ist auch sicher kein Nachteil. Wäre meiner Meinung nach eine zu lange Pause Nix da, vollgas & siegen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. August 2012 Wäre meiner Meinung nach eine zu lange Pause Nix da, vollgas & siegen, danke. schaut laut Wetterbericht eh schon besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. August 2012 Ich hab nach den ganzen Ereignissen am Donnerstag ein sehr, sehr schlechtes Gefühl. Am Sonntag wird maximal ein Unentschieden rausschauen, eher eine Niederlage. Auch am Donnerstag glaube ich nicht, dass unsere Jungs den Kopf gänzlich frei bekommen werden (abgesehen von der sportlichen Unterlegenheit), also auch hier eine Niederlage (vielleicht ein unentschieden bis kurz vor Schluss, aber da wir am Ende aufmachen müssen, um zu gewinnen wirds doch eine Niederlage werden). Ich weiß, sehr pessimistisch, aber so schaut meine Gefühlslage momentan aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. August 2012 Rechne mit LK Schimp. Gerson Pichler Schr. Prager. Kulovits Schaub. Ildiz. Burgstaller Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts