Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2012 der auswärtssektor ist e nicht überdacht nehm ich mal an? Natürlich nicht. Seids ja keine Schönwetterfans oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2012 Natürlich nicht. Seids ja keine Schönwetterfans oder? nope. aber nachdem ich zuletzt fast 3h in der prallen sonne stand (redbull-away) möchte ich dieses mal doch vorbereitet sein und zumindest eine regenjacke mitnehmen, wenn wir nicht überdacht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Perfekt. Die Bundesliga ist eh so gut, wenn es darum geht, Termine zu verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2012 nope. aber nachdem ich zuletzt fast 3h in der prallen sonne stand (redbull-away) möchte ich dieses mal doch vorbereitet sein und zumindest eine regenjacke mitnehmen, wenn wir nicht überdacht sind. Wenns regnet werden wahrscheinlich Regen-Ponchos zur Verfügung gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2012 Da wäre ich mir nicht so sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Gabs das Thema nicht beim Austria-Spiel, wurde ja auf der Facebook-Seite bekannt gegeben. bearbeitet 23. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. August 2012 ich dachte wenns regnet wird in kärnten abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2012 Wenns regnet werden wahrscheinlich Regen-Ponchos zur Verfügung gestellt. ein nette geste, aber so ein regenponcho ist nicht mehr als a dünne plastikschicht. a gscheite regenjacke, wenns wirklich oweduscht, ist mir da doch lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 ein nette geste, aber so ein regenponcho ist nicht mehr als a dünne plastikschicht. a gscheite regenjacke, wenns wirklich oweduscht, ist mir da doch lieber. Nix da, oberkörperfrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2012 Is ja nur Wasser, seids Männer? Das Spiel ggn die Austria musste (leiser) verschoben werden da es ca. 18 Stunden durchgeregnet hat.. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. August 2012 Is ja nur Wasser, seids Männer? Das Spiel ggn die Austria musste (leiser) verschoben werden da es ca. 18 Stunden durchgeregnet hat.. mfg aha interessant. bei welcher zeitspanne an regen liegt der moment der verschiebung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2012 Gabs das Thema nicht beim Austria-Spiel, wurde ja auf der Facebook-Seite bekannt gegeben. Weiß nicht, ob die Auswärtsfans unsere Sponsoren auf ihrer Brust tragen wollen. Deswegen werden bestimmt erst keine ausgeteilt. Im Away-Sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2012 königshofer schippl - sonnleitner - gerson - schrammel kulovits - prager hofmann - alar - grozurek boyd tipp: x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 LK Schippl Sonnleitner Gerson Schrammel Kulovits Ildiz Hofmann Prager Alar Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 Na klar darf man den Gegner nicht unterschätzen und irgendwie hab ich für Sonntag auch nicht das beste Gefühl, aber ich hätt nichts gegen ein wenig Rotation Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits - Prager Burgstaller - Hofmann - Schaub Boyd Gerson, Alar und Ildiz dürfen sich fürs Rückspiel ausruhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts