Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Natürlich nicht. Seids ja keine Schönwetterfans oder?

nope. aber nachdem ich zuletzt fast 3h in der prallen sonne stand (redbull-away) möchte ich dieses mal doch vorbereitet sein und zumindest eine regenjacke mitnehmen, wenn wir nicht überdacht sind. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

nope. aber nachdem ich zuletzt fast 3h in der prallen sonne stand (redbull-away) möchte ich dieses mal doch vorbereitet sein und zumindest eine regenjacke mitnehmen, wenn wir nicht überdacht sind. :p

Wenns regnet werden wahrscheinlich Regen-Ponchos zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wenns regnet werden wahrscheinlich Regen-Ponchos zur Verfügung gestellt.

ein nette geste, aber so ein regenponcho ist nicht mehr als a dünne plastikschicht. a gscheite regenjacke, wenns wirklich oweduscht, ist mir da doch lieber. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein nette geste, aber so ein regenponcho ist nicht mehr als a dünne plastikschicht. a gscheite regenjacke, wenns wirklich oweduscht, ist mir da doch lieber. :p

Nix da, oberkörperfrei! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Is ja nur Wasser, seids Männer? ;) Das Spiel ggn die Austria musste (leiser) verschoben werden da es ca. 18 Stunden durchgeregnet hat.. mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Is ja nur Wasser, seids Männer? ;) Das Spiel ggn die Austria musste (leiser) verschoben werden da es ca. 18 Stunden durchgeregnet hat.. mfg

aha interessant. bei welcher zeitspanne an regen liegt der moment der verschiebung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gabs das Thema nicht beim Austria-Spiel, wurde ja auf der Facebook-Seite bekannt gegeben.

Weiß nicht, ob die Auswärtsfans unsere Sponsoren auf ihrer Brust tragen wollen. Deswegen werden bestimmt erst keine ausgeteilt. Im Away-Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar darf man den Gegner nicht unterschätzen und irgendwie hab ich für Sonntag auch nicht das beste Gefühl, aber ich hätt nichts gegen ein wenig Rotation

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits - Prager

Burgstaller - Hofmann - Schaub

Boyd

Gerson, Alar und Ildiz dürfen sich fürs Rückspiel ausruhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten