Wolfsberger AC : SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Rapid Wien

Na klar darf man den Gegner nicht unterschätzen und irgendwie hab ich für Sonntag auch nicht das beste Gefühl, aber ich hätt nichts gegen ein wenig Rotation

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits - Prager

Burgstaller - Hofmann - Schaub

Boyd

Gerson, Alar und Ildiz dürfen sich fürs Rückspiel ausruhen

gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alar rausnehmen? Wenn dann aber nur um ihn für Do zu schonen, ansonsten kann man den derzeit einfach nicht aus der Mannschaft nehmen!

Alar muss man zumindest nicht 90 Minuten in Wolfsberg sehen.

Am besten mit Boyd beginnen und im Notfall dann den Deni einwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ah, Fussball spielen wir ja auch noch.

Rechne mit einem erkämpften X falls gespielt werden kann, bin gespannt ob denen wieder der Platz absäuft. Wäre aber gar nicht so schlecht, den Jungs würd ne kleine Pause sicher gut tun und frisch ins Spiel am Donnerstag zu starten ist auch sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar rausnehmen? Wenn dann aber nur um ihn für Do zu schonen, ansonsten kann man den derzeit einfach nicht aus der Mannschaft nehmen!

Selbstverständlich nur deshalb rausnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC zuhause noch ohne punkt und tor , also predistiniert für einen umfaller

Den selben Gedanken hab ich eh auch schon seit einer Woche, ein Sieg von uns muss eigentlich sein, aber irgendwie würds mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass der Captain am Sonntag einen freien Tag bekommt.

Prager - Ildiz kann ja klappen.

Nicht zu zweit im ZM, da muss ein Abräumer daneben spielen mMn, auch wenn die, die wir haben, nicht gerade eine Offenbarung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Fussball spielen wir ja auch noch.

Rechne mit einem erkämpften X falls gespielt werden kann, bin gespannt ob denen wieder der Platz absäuft. Wäre aber gar nicht so schlecht, den Jungs würd ne kleine Pause sicher gut tun und frisch ins Spiel am Donnerstag zu starten ist auch sicher kein Nachteil.

Wäre meiner Meinung nach eine zu lange Pause ;)

Nix da, vollgas & siegen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach den ganzen Ereignissen am Donnerstag ein sehr, sehr schlechtes Gefühl. Am Sonntag wird maximal ein Unentschieden rausschauen, eher eine Niederlage. Auch am Donnerstag glaube ich nicht, dass unsere Jungs den Kopf gänzlich frei bekommen werden (abgesehen von der sportlichen Unterlegenheit), also auch hier eine Niederlage (vielleicht ein unentschieden bis kurz vor Schluss, aber da wir am Ende aufmachen müssen, um zu gewinnen wirds doch eine Niederlage werden).

Ich weiß, sehr pessimistisch, aber so schaut meine Gefühlslage momentan aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.