AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 startaufstellung lindner rotpuller - margreitter - ortlechner - suttner gorgon - holland - grünwald vrsic - jun - simkovic wechselspieler murg statt gorgon harrer statt jun stankovic statt simkovic am liebsten wäre mir ein 7:1 (gegentor deswegen, damit lindner nicht vielleicht noch überheblich wird wegen einem torsperren-rekord), gehe aber eher von einer anschütterei aus, wahrscheinlich 0:1 oder 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2012 da werde ich mir endlich das abo für die ost sichern so: lindner dilaver---margreiter---ortlechner---suttner holland grünwald------simkovic jun---kienast----murg aufstellung wurscht - vrsic ist noch zu langsam. murg würde ich gerne in der startelf mal sehen in peda we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2012 da werde ich mir endlich das abo für die ost sichern so: lindner dilaver---margreiter---ortlechner---suttner holland grünwald------simkovic jun---kienast----murg aufstellung wurscht - vrsic ist noch zu langsam. murg würde ich gerne in der startelf mal sehen in peda we trust Übrigens für alle die es nicht wissen, die Spiele ohne Abo werden dir leider nicht prozentuell vom Abopreis abgezogen, diese Erfahrung musste ich leider zuletzt machen...2 Spiele "umsonst"bezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 was !? das wurde doch immer aliquot berechnet !? oder ist das nur das frühjahrs abo !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2012 was !? das wurde doch immer aliquot berechnet !? oder ist das nur das frühjahrs abo !? war auch immer so - eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) ja das ist wieder eine aufgelegte niederlage - aber es besteht hoffnung dass das unter Stöger anders wird - mal schauen, eine gute leistung und ein hoher sieg wären aber natürich sehr wünschenswert (surprise, surprise) ich wurde ein paar positionen verändern, wird zwar nicht passieren aber trotzdem: Linz Murg - - - - - - - - - - - - - - - - Harrer Grünwald - - - Vrsic Holland Suttner Ortlechner Rogulj Margreitter Lindner wobei Linz halt auch so eine sache ist, vl Harrer in die Spitze und Speedy oder Gorgon als RA... Gott sei Dank! bearbeitet 19. August 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 Würde gerne mal die aufstellung sehen. ---------------------------------Lindner--------------------------------- Dilaver--------------Magreitter---------Orti----------------Suttner ---------------------------------Holland------------------------------- Gorgon-----------------------Grünwald-----------------------Murg ---------------------------------Vrsic---------------------------------- ---------------------------------Kienast/Linz------------------------ Und mit Jun,Simkovic,Stankovic hätten wir für die offensive noch immer genug Potential um eventuell nochmals Schwung in die Mannschaft bringen zu müssen. Im Normalfall sollte es ohne Probleme zu 3.Punkte reichen,aber was ist bei uns schon normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. August 2012 lockere 3 Punkte bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2012 lockere 3 Punkte bitte, danke man erinnere sich an den greanen channel vor dem derby... nicht uebermuetig werden - bisher konnten wir nur die gruenen dominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 1-0 in Minute 92. Wegen dem Kabarett im grünen Kanal warads... genau. wobei die hatten im derby ja nur ein mentales tief. jetzt wo sie wieder voll auf der höhe sind fahren sie über alles drüber, dass sich ihnen in den weg stellt. mission 33 ist nur noch reine formsache. die schale muss einfach wieder mal in die asbestruine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Lindner - Dilaver, Ortlechner, Margreitter, Suttner - Simkovic, Holland, Stankovic - Vrsic, Linz, Jun(/Murg). hinten würde ich nichts verändern, aus dem einfachen grund, dass es bisher wirklich gut läuft. ich weiß, ortlechner und dilaver haben keine lobby hier, aber erst ein kassiertes gegentor spricht für sich. vorne muss man sich was überlegen. bearbeitet 19. August 2012 von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2012 war auch immer so - eigentlich wird nur mehr alle paar heimspiele gemacht. Früher war das sicher aliquot nach jedem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) 1:0 durch ein lupenreines Abseitstor in Minute 94......damit der Benos Koffer wieder durchdreht.....!!!!! Edit: Plus, dass ich vll endlich einen Grund bekomme...... bearbeitet 19. August 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) ein ungutes wort, aber es muss sein: PFLICHTSIEG! innsbruck in dieser saison mit ein paar guten ansätzen, alles in allem aber sehr schwach, vor allem defensiv - da müssen wir einfach gewinnen, vor allem einmal eine akzeptable chancenauswertung an den tag legen. die startelf würde ich in anbetracht der ausgangslage sehr offensiv anlegen und mal eine systemänderung probieren lindner margreitter - rogulj - ortlechner holland - grünwald gorgon - vrsic - jun kienast - linz in echt würd das hoffentich besser aussehen als es am papier suttner und dilaver schonen nachdem sie im nationalteam spielten und mal eine pause benötigen meiner meinung nach. (zumal ja bald wieder nationalteam ansteht und keine lsp-pause fuer sie) margreitter - rogulj würde mir zur zeit auch am besten gefallen. simko hat gestern scheisse gespielt, is sonst aber sicher immer ein option. jetzt kommen 3 "leichte" gegner.. keine unwichtige phase der meisterschaft!! bearbeitet 20. August 2012 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. August 2012 Lindner - Dilaver, Ortlechner, Margreitter, Suttner - Simkovic, Holland, Stankovic - Vrsic, Linz, Jun(/Murg). hinten würde ich nichts verändern, aus dem einfachen grund, dass es bisher wirklich gut läuft. ich weiß, ortlechner und dilaver haben keine lobby hier, aber erst ein kassiertes gegentor spricht für sich. vorne muss man sich was überlegen. Sehr richtig. Ein Gegentor in fünf Spielen! Die Abwehr passt schon. Klar, offensiv geht rechts wenig, dafür ist dilaver defensiv stärker als andere (Zb klein). Ein spiegelverkehrter Sutti wäre es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts