forzaviola84

FK Austria Wien - Wacker Innsbruck (6. Runde)

156 Beiträge in diesem Thema

ein ungutes wort, aber es muss sein: PFLICHTSIEG! innsbruck in dieser saison mit ein paar guten ansätzen, alles in allem aber sehr schwach, vor allem defensiv - da müssen wir einfach gewinnen, vor allem einmal eine akzeptable chancenauswertung an den tag legen.

die startelf würde ich in anbetracht der ausgangslage sehr offensiv anlegen und mal eine systemänderung probieren :davinci::D

lindner

margreitter - rogulj - ortlechner

holland - grünwald

gorgon - vrsic - jun

kienast - linz

in echt würd das hoffentich besser aussehen als es am papier :D suttner und dilaver schonen nachdem sie im nationalteam spielten und mal eine pause benötigen meiner meinung nach. (zumal ja bald wieder nationalteam ansteht und keine lsp-pause fuer sie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet es eigentlich alle besser wissen ... 0:0, 0:1 sowas in die richtung. außer der stöger hat´s echt drauf und treibt der austria das austria sein aus

Wenns nach dem gehen würde,hätten wir das Spiel heute auch verloren. Und das Admira Match auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach dem gehen würde,hätten wir das Spiel heute auch verloren. Und das Admira Match auch

ja hast eh recht. Ich trau´s ihm auch eigentlich zu dem peda. eine 4 siege - 1 niederlage bilanz zum start ist eigentlich phenomenal bei der auslosung. wann hatten wir das das letzte mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Innsbruck wird sicher mal die erste Menschenmauer auf uns warten.

Da muss viel Druck ausgeübt werden ohne viel verzögern ( dass sollt der Peda dem Dare austreiben)

Die Chancen die man generiert möglichst auch mal verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist wieder eine aufgelegte niederlage - aber es besteht hoffnung dass das unter Stöger anders wird - mal schauen, eine gute leistung und ein hoher sieg wären aber natürich sehr wünschenswert (surprise, surprise)

ich wurde ein paar positionen verändern, wird zwar nicht passieren aber trotzdem:

Linz

Murg - - - - - - - - - - - - - - - - Harrer

Grünwald - - - Vrsic

Holland

Suttner Ortlechner Rogulj Margreitter

Lindner

wobei Linz halt auch so eine sache ist, vl Harrer in die Spitze und Speedy oder Gorgon als RA...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.