FK Austria Wien - Wacker Innsbruck (6. Runde)


Recommended Posts

ASB-Legende

genau. wobei die hatten im derby ja nur ein mentales tief. jetzt wo sie wieder voll auf der höhe sind fahren sie über alles drüber, dass sich ihnen in den weg stellt. mission 33 ist nur noch reine formsache. die schale muss einfach wieder mal in die asbestruine

PAOK könnte ja dafür sorgen, dass das mentale tief ein dunkles, tiefes loch wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh nicht wieso bei simko die leistung einmal großartig und eine woche spaeter grottig ist....

gestern war er ja tlw nicht zum ansehen

vor allem holt er sich immer relativ früh eine unnötige gelbe ab. und dann ist es meist schon vorbei mit der herrlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sollte es mein 3-2-3-2 von seite 1 doch nicht werden (schade :davinci:), würde mir auch folgende elf gefallen:

lindner

dilaver - margreitter - ortlechner - suttner

vrsic - holland - grünwald

murg - kienast/linz (verletzt?) - jun.

grünwald statt simkovic schätze ich offensiver ein, ebenso murg statt gorgon und wohl auch stankovic, weil dieser oft umwege macht und nicht den schnellsten weg zum tor sucht meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich versteh nicht wieso bei simko die leistung einmal großartig und eine woche spaeter grottig ist....

gestern war er ja tlw nicht zum ansehen

dieses "Phänomen" durften wir schon bei etlichen Spielern miterleben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich find gegen Innsbruck ist schon das erste Entscheidungsspiel...es wird entscheiden ob wir gegen die Letzten wieder verlieren und ie Saison wird wie jede andere oder ob wir endlich mal auch gegen die hinteren Plätze gewinnen und wirklich bis zum Schluss oben bleiben können...auch wenn es noch früh in der Saison ist...aber DAS sind genau die Spiele an denen man erkennt ob sich was geändert hat zur Vorsaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Übrigens für alle die es nicht wissen, die Spiele ohne Abo werden dir leider nicht prozentuell vom Abopreis abgezogen, diese Erfahrung musste ich leider zuletzt machen...2 Spiele "umsonst"bezahlt...

Das ist auch jetzt noch so. Allerdings gibt es einen bestimmten Restwert, welcher zuerst unterschritten werden muss (Abopreis - bisherige Spiele). Sollte so ca. nach dem 4. Heimspiel sein (Erfahrungswert aus dem Vorjahr).

Zum Spiel: Ich hoffe die Tiroler machen nicht das erste Tor. Mit Grauen erinnere ich mich an das 2:2 letzte Saison. Ob wir aktuell zu so einer Aufholjagd fähig sind wage ich zu bezweifeln.

Darum eine schnelle 2:0 Führung herausschießen und danach konzentriert weiterspielen.

Rapid hatte gegen IBK auch nicht viel mehr Torchancen als sie letztendlich Tore gemacht haben (beim 4:0). Auch deshalb wäre eine gewisse Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wünschenswert. Oder von mir aus auch einfach Glück, dass ein Eierball reingeht.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn wir meister werden würden, wären mir selbst 4 niederlagen gegen sturm sowas von wurscht

Da verlier ich auch gern alle Derbys mit 0-5 wenn wir dafür Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.