XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2012 klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 19. August 2012 ahja wer denn statt dilaver? Margreitter. und in der Mitte kann wieder Rogulj ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. August 2012 Na ja - war nicht sonderlich schön zum anschauen (zwar nicht nur schlecht, aber stellenweise schon sehr dürftig ...). Nach dem ich vor dem Spiel jedoch mit 1 Punkt zufrieden gewesen wäre, kann ich mit den 3 (wohl nicht zu 100% verdienten) Punkten auch ganz gut leben - vor allem, weil es auswärts in Ried war. Kurz zu Peter Stöger: Nach dem er uns nun bewiesen hat, dass er "schwere" Spiele gewinnen kann, kommt nun die eigentliche Reifeprüfung für ihn. Es folgen die sogenannten "leichten" Spiele. In denen haben wir uns in den letzten Jahren - ich formulieres es mal höflich - besonders "speziell" angestellt. Wenn wir es schaffen, auch diese Pflichtsiege einzufahren, kanns ja vielleicht noch eine ganz schöne Saison werden. Nachdem ich jezt lange Zeit nur pessimistisch war, was die Austria betrifft (Vastic statt Daxbacher ) bin ich jetzt endlich wieder mal (vorsichtig!) optimistisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 ahja wer denn statt dilaver? ich würde margreitter dort aufstellen. der bringt als IV in einer partie sogar mehr druck nach vorne als der dilaver in seinen bisherigen spielen zusammen, ausserdem ist mir die IV mit Kopfball und Zweikampf ungeheuer rogulj fast etwas stabiler vorgekommen (wie frei gartler und v.a. zulj im 5er an die Flanken gekommen sind war ja auch nicht sehr überzeugen) - und dilaver gefällt mir auch defensiv nicht so gut, steht oft viel zu weit weg vom mann und kommt wenn er mal ein bisserl nach vorne geht nicht schnell genug nach hinten. Koch wirds ja leider nicht mehr, aber mir hat der am fr gar ned so schlecht gefallen (offensiv - da waren 2,3 sehr schöne aktionen dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 klein was soll der bei uns ? der hat ja nicht einmal ein leiberl in salzburg. solche spieler brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 sommerkick gewonnen. versteh nicht warum man bei den temperaturen nicht erst um 18:30 spielt. war damals beim derby ja auch so. scheinbar ist der SCHORF dran schuld. Sky hätte ja keine probleme mit späteren beginnzeiten. im übrigen sollte dare langsam mal in die gänge kommen. das heute war gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) und zwar? Bei ihm merkt man einfach das ein klares Konzept dahinter steckt und er auch weiß dass das nicht von heute auf morgen funktioniert. Er mit der Entwicklung der jungen Spieler zufrieden ist und diese in 2 Jahren absolute Topspieler in Österreich sein werden (Da meint er vermutlich Murg und Wimmer, aber nicht nur). Hoffen wir es... Das wir bei unserer stärksten Saisonleistung gegen Sturm verloren haben und bei unserer schlechtesten heute gewonnen usw. Das ist jetzt was mir auf die schnelle noch eingefallen ist. bearbeitet 19. August 2012 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. August 2012 deswegen schrieb ich auch, dass nicht alles positiv war edit: wenn kienast seinen kopfball verwandelt, kann ich hier wieder lesen, dass er ja um so viel besser als linz sei von mir wirst du das sicher nie lesen... die austria hat halt keinen schlagkräftigen stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 deswegen schrieb ich auch, dass nicht alles positiv war edit: wenn kienast seinen kopfball verwandelt, kann ich hier wieder lesen, dass er ja um so viel besser als linz sei auch wenn man es mir nicht glaubt, aber es wäre schon fein gewesen hätte kienast seine derby form gehalten. momentan sieht es ja leider eher so aus als war das ein einmaliger ausrutscher nach oben. so oder so, ein neuer stürmer gehört verpflichtet. eigentlich eine schande wieviel geld wir in unseren sturm investieren und das ist der output (kienast & linz) nächste runde bitte murg von anfang an, sollte gorgon nicht fit sein. stankovic hat es mmn nicht drauf stammspieler bei der austria zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 btw: das "alte" away-dress mit der "neuen" home-hose schaut ned guat aus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 Ein gutes Spiel (lt. Stöger das beste) verlieren und das schlechteste (lt. mir) gewinnen, ist das die neue Austria? Früher hätten wir nach so einem Spiel verloren. Also kann ich mit der "neuen Austria" durchaus leben. Kritik erspare ich mir weitgehend. Nur zwei Dinge. Nach Ballverlust waren wir defensiv gut (Ortlechner, Margreitter, Suttner und Lindner für mich die besten), bei Ballgewinn zu langsam (erschreckend dabei Vrsic) bzw. zu umständlich. Ausnahme Grünwald. Typisch auch, dass Kienast viele Chancen braucht und Linz für den Assist nur eine. Drei Auswärtsspiele, drei Siege und jetzt ein etwas leichteres Programm (gefährlich!), damit kann ich erst recht leben, vor allem wenn man die Gegner berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2012 Das ganze offensive MF war heut nicht das Gelbe vom Ei da muss ich den Stanko nicht extra hervorheben no dazu weiss mans eh dass besser ist wenn er mal von der Bank kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 Drei Auswärtsspiele, drei Siege und jetzt ein etwas leichteres Programm (gefährlich!), damit kann ich erst recht leben, vor allem wenn man die Gegner berücksichtigt. unsere violette diva ist ja leider sehr anfällig gegen die "kleinen" auszuschütten, daher dein "gefährlich", aber, ich sage es normal nicht, innsbruck und wr.neustadt MÜSSEN 6 punkte sein. auch wenn es erst runde 6+7 ist, aber wenn man bis zum schluss vorne bleiben will, braucht man diese punkte. mattersburg danach in runde 8 wir mMn jetzt "schwieriger" als dann RBS in runde 9. skurill, ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. August 2012 Ein Wort zu Dilaver: Heute hat er sich öfter als zuletzt über die Mittellinie getraut, ist aber leider offensiv vollkommen hilf- und wirkunslos, fast schon bemitleidenswert. Sollte in Zukunft wieder seinen defensiven Spielstil beibehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. August 2012 Gegen Innsbruck sollte man wirklich das Projekt Margreiter als RV und Rogulj nb. Ortl. als IV versuchen. Glaub, dem Schurl würds taugen und kann mir nicht vorstellen, dass ers nicht könnte , glaub sogar, sein Stern könnte aufgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts