Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2012 körperlich ist der absolut außergewöhnlich und auch technisch nicht komplett blind. einzig den abschluß würde ich etwas kritisieren. man muss hoffen, dass der nicht explodiert. sehr unangenehm zu verteidigender spieler. Durchaus möglich, gut dass der max. 1 Jahr nur dort bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2012 ach ja bevor ich's vergess, BITTE viel mehr von diesem SCHAUB!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. August 2012 Rapid Oag, vor 13 Tagen das Derbydebakel und jetzt wieder Tabellenführer und im EL-Playoff, so schnell kanns gehen! Ildiz sicherlich der Mann des Abends, die Leistungen von Hofmann und der Innenverteidigung waren aber mMn auch ausgezeichnet. Heikkinen besser als erwartet, Schaub hatte etwas Pech, aber trotzdem ein super Debüt von ihm. Burgstaller und Alar haben in der zweiten HZ nicht mehr so viel Schwung gebracht. Wenn man diese Leistung noch steigern kann, dann können wir uns auf einen Internationalen Herbst freuen Apropos: Der Typ in der Halbzeitpause, göttlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. August 2012 Durchaus möglich, gut dass der max. 1 Jahr nur dort bleibt bleibt auf jeden Fall nur 1 Jahr in Graz , da ohne Kaufoption von Lautern ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2012 O.P. ist einer der glücklichen, die sich während des spiels auf einer polizeiwache melden dürfen. Und der "ersatzvorsänger" ist nicht irgendwer, sondern seines zeichens vorgänger vom oliver. Tatsächlich? Wohl lange vor meiner Zeit Find ich dann aber noch erschreckender, dass da gar nichts kam. Habe den nicht mal ordentlich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Super gespielt unsere Jungs, das hat richtig nach Fußball ausgesehen. Madls Foul an Schaub nach paar min. ist in meinen Augen ROT, hab schon geglaubt der Knöchel / Bänder von den Bub sind ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. August 2012 O.P. ist einer der glücklichen, die sich während des spiels auf einer polizeiwache melden dürfen. hat o.p. eigentlich schon mal ein ganzes rapid match live gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. August 2012 Ildiz mit einer Bombenpartie! - Starke Leistung, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sturm konnte nicht mit. Umso ärgerlicher das Derby ... Burgstaller mir teilweise zu eigensinnig. Passen ist erlaubt, auch wenn das Tor wichtig & ein richtiger "Burgi" war. Drauf bleiben, dran bleiben, drin bleiben! (Meisterschaft & Europacup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 diese rapid kann man nur lieben - hinten bis auf die teilweise etwas offene rechte abwehrseite absolut souverän, gerson und sonnleitner sind einfach eine bank und in der mitte mit hofmann und ildiz (absolut man of the match) zwei spieler, die das kurzpassspiel absolut beherrschen und auch anscheinend lieben - war heut echt geil denen zuzusehen burgstaller macht auch wieder einen saustarken eindruck und vermittelt anhand der körpersprache absoluten willen - so mag ich den immer sehen schaub hat absolut ne talentprobe abgegeben, am ball schon eine augenweide, bissi durchsetzungsvermögen fehlt freilich noch, aber der wird mal ein absoluter rapid-hero, wenn ihn uns nicht jemand vorher bilig wegkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2012 Hat Sturm überhaupt eine Torchance gehabt? Rapid hat gut gespielt, da gibts eh nix zum Aussetzen. Gegen so eine Nudeltruppe musst aber eh drüberfahren, nicht umsonst sind die Grazer seit über einem Jahr im hinteren Bereich der Tabelle zu finden. Aber auch solche Spiele gehören gewonnen, und das haben wir heute souverän geschafft. Bravo Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. August 2012 Apropos, Bild vom St. Hanappi (mein neuer Desktophintergrund ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 EUTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2012 Hat Sturm überhaupt eine Torchance gehabt? Rapid hat gut gespielt, da gibts eh nix zum Aussetzen. Gegen so eine Nudeltruppe musst aber eh drüberfahren, nicht umsonst sind die Grazer seit über einem Jahr im hinteren Bereich der Tabelle zu finden. Aber auch solche Spiele gehören gewonnen, und das haben wir heute souverän geschafft. Bravo Rapid. Ja, wo sich Sukuta-Pasu gegen Gerson (wahrscheinlich mit einem Foulspiel - so zumindest aus Stadionsicht) durchsetzen konnte und dann im Strafraum abgezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 ildiz ist unser gattuso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 ildiz ist unser gattuso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schaut vielleicht bissi aus wie gattuso, aber ansonsten ist ildiz ein unglaublich starker und intelligenter fussballer, während gattuso fast ein reiner arbeiter ist und war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts