SK RAPID WIEN 3:0 (1:0) SK Sturm Graz


Lorbeer

Recommended Posts

Super FOMO

körperlich ist der absolut außergewöhnlich und auch technisch nicht komplett blind. einzig den abschluß würde ich etwas kritisieren. man muss hoffen, dass der nicht explodiert. sehr unangenehm zu verteidigender spieler.

Durchaus möglich, gut dass der max. 1 Jahr nur dort bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid :allaaah:

Oag, vor 13 Tagen das Derbydebakel und jetzt wieder Tabellenführer und im EL-Playoff, so schnell kanns gehen! Ildiz sicherlich der Mann des Abends, die Leistungen von Hofmann und der Innenverteidigung waren aber mMn auch ausgezeichnet. Heikkinen besser als erwartet, Schaub hatte etwas Pech, aber trotzdem ein super Debüt von ihm. Burgstaller und Alar haben in der zweiten HZ nicht mehr so viel Schwung gebracht. Wenn man diese Leistung noch steigern kann, dann können wir uns auf einen Internationalen Herbst freuen :D

Apropos: Der Typ in der Halbzeitpause, göttlichst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

O.P. ist einer der glücklichen, die sich während des spiels auf einer polizeiwache melden dürfen.

Und der "ersatzvorsänger" ist nicht irgendwer, sondern seines zeichens vorgänger vom oliver.

Tatsächlich? Wohl lange vor meiner Zeit ;)

Find ich dann aber noch erschreckender, dass da gar nichts kam. Habe den nicht mal ordentlich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ildiz mit einer Bombenpartie! - Starke Leistung, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sturm konnte nicht mit.

Umso ärgerlicher das Derby ...

Burgstaller mir teilweise zu eigensinnig. Passen ist erlaubt, auch wenn das Tor wichtig & ein richtiger "Burgi" war.

Drauf bleiben, dran bleiben, drin bleiben! (Meisterschaft & Europacup) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

diese rapid kann man nur lieben - hinten bis auf die teilweise etwas offene rechte abwehrseite absolut souverän, gerson und sonnleitner sind einfach eine bank und in der mitte mit hofmann und ildiz (absolut man of the match) zwei spieler, die das kurzpassspiel absolut beherrschen und auch anscheinend lieben - war heut echt geil denen zuzusehen

burgstaller macht auch wieder einen saustarken eindruck und vermittelt anhand der körpersprache absoluten willen - so mag ich den immer sehen

schaub hat absolut ne talentprobe abgegeben, am ball schon eine augenweide, bissi durchsetzungsvermögen fehlt freilich noch, aber der wird mal ein absoluter rapid-hero, wenn ihn uns nicht jemand vorher bilig wegkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hat Sturm überhaupt eine Torchance gehabt? Rapid hat gut gespielt, da gibts eh nix zum Aussetzen. Gegen so eine Nudeltruppe musst aber eh drüberfahren, nicht umsonst sind die Grazer seit über einem Jahr im hinteren Bereich der Tabelle zu finden. Aber auch solche Spiele gehören gewonnen, und das haben wir heute souverän geschafft. Bravo Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat Sturm überhaupt eine Torchance gehabt? Rapid hat gut gespielt, da gibts eh nix zum Aussetzen. Gegen so eine Nudeltruppe musst aber eh drüberfahren, nicht umsonst sind die Grazer seit über einem Jahr im hinteren Bereich der Tabelle zu finden. Aber auch solche Spiele gehören gewonnen, und das haben wir heute souverän geschafft. Bravo Rapid.

Ja, wo sich Sukuta-Pasu gegen Gerson (wahrscheinlich mit einem Foulspiel - so zumindest aus Stadionsicht) durchsetzen konnte und dann im Strafraum abgezogen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ildiz ist unser gattuso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sehrnervoes:

schaut vielleicht bissi aus wie gattuso, aber ansonsten ist ildiz ein unglaublich starker und intelligenter fussballer, während gattuso fast ein reiner arbeiter ist und war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.