rahzel - Geschrieben 23. Juni 2013 Cesc, Silva und Villa? Das waren alte Marca-Cover! Cavani, Suarez, Isco, Bale, Gündogan sind mögliche Transferziele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. Juni 2013 Mir ist durchaus klar, dass Villa und cesc nicht in irgendeiner weise zu irgendeiner Diskussion stehen,, hätt ich auch nicht erwartet. Aber Fabregas bei Real is schon länger eine fixe Idee von mir (noch immer 0%) Isco schaut schon besser aus, der Scheich der da chefe is bei Málaga hat seinen Abgang via twitter "bestätigt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Auf Eurosport läuft übrigens gerade die U20 Wm .. Spanien -Ghana Das bisher einzige Tor erzielte Jese Rodriguez , ist mittlerweile sein drittes im zweiten Spiel! bearbeitet 24. Juni 2013 von Moldi_1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2013 Callejon steht kurz vor einem Wechsel zu Neapel für 10mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. Juni 2013 Callejon steht kurz vor einem Wechsel zu Neapel für 10mio Fänd ich nicht so gut, Callejon is einer meiner Lieblinge und hat sicher genug Qualität um als Joker für Gefahr zu sorgen. Aber Neapel hat doch erst Dries Mertens geholt, die haben also auf den Flügeln nicht wirklich Bedarf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2013 Callejon steht kurz vor einem Wechsel zu Neapel für 10mio wenn sie dafür cavani hergeben, ist's okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juni 2013 wenn sie dafür cavani hergeben, ist's okay Könnte ja auf ein Tauschgeschäft hinauslaufen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 27. Juni 2013 Callejon, Pedro Leon (den braucht eh keiner), Karanka (hat eh grad keinen Job) und 30Mio gegen Cavani tät ich nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Fänd ich nicht so gut, Callejon is einer meiner Lieblinge und hat sicher genug Qualität um als Joker für Gefahr zu sorgen. Aber Neapel hat doch erst Dries Mertens geholt, die haben also auf den Flügeln nicht wirklich Bedarf... Ich kann verstehen, wenn Calleti gehen will. Zuletzt hatte er kaum noch ernstzunehmende Einsatzchancen, jetzt ist auch noch Isco da. Passt schon, wenn er geht. Bei uns wird er keine wesentliche Rolle mehr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Dem kann ich mir nur anschließen. Wobei ein echter Flügel (Bale wink amoi ) trotzdem nicht schlecht wäre allein schon wenn mal gar nichts durch die Mitte geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Vergesssts den Jese ned. Mit Callejon seits zur Zeit ja in der offensiven 3er Kette überall doppelt besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. Juni 2013 Ein ZM (u.a. wegen xabis verletzung) und stürmer (higuain abgang) sollten mMn noch kommen. Bale wär mittlerweile unnötig. Wenn kaka noch irgendeine chance auf die heim em haben möchte, muss er auch gehn. Aber dann müsst er mal auf viel gehalt verzichten. Callejón sollte natürlich gehalten werden Cantanero, immer verlässlich und universell einsetzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2013 Ein ZM (u.a. wegen xabis verletzung) und stürmer (higuain abgang) sollten mMn noch kommen. Bale wär mittlerweile unnötig. Wenn kaka noch irgendeine chance auf die heim em haben möchte, muss er auch gehn. Aber dann müsst er mal auf viel gehalt verzichten. Callejón sollte natürlich gehalten werden Cantanero, immer verlässlich und universell einsetzbar. Und ein grobes Nickproblem wenn er weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2013 Fürs ZM hat man ja auch Casemiro, der ist auch ziemlich talentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2013 weiss man schon was neues bzgl. Higuan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts