Recommended Posts

Madridista

Mir ist durchaus klar, dass Villa und cesc nicht in irgendeiner weise zu irgendeiner Diskussion stehen,, hätt ich auch nicht erwartet. Aber Fabregas bei Real is schon länger eine fixe Idee von mir (noch immer 0%)

Isco schaut schon besser aus, der Scheich der da chefe is bei Málaga hat seinen Abgang via twitter "bestätigt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Eurosport läuft übrigens gerade die U20 Wm .. Spanien -Ghana

Das bisher einzige Tor erzielte Jese Rodriguez , ist mittlerweile sein drittes im zweiten Spiel!

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Callejon steht kurz vor einem Wechsel zu Neapel für 10mio

Fänd ich nicht so gut, Callejon is einer meiner Lieblinge und hat sicher genug Qualität um als Joker für Gefahr zu sorgen. Aber Neapel hat doch erst Dries Mertens geholt, die haben also auf den Flügeln nicht wirklich Bedarf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Callejon, Pedro Leon (den braucht eh keiner), Karanka (hat eh grad keinen Job) und 30Mio gegen Cavani tät ich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Fänd ich nicht so gut, Callejon is einer meiner Lieblinge und hat sicher genug Qualität um als Joker für Gefahr zu sorgen. Aber Neapel hat doch erst Dries Mertens geholt, die haben also auf den Flügeln nicht wirklich Bedarf...

Ich kann verstehen, wenn Calleti gehen will. Zuletzt hatte er kaum noch ernstzunehmende Einsatzchancen, jetzt ist auch noch Isco da. Passt schon, wenn er geht. Bei uns wird er keine wesentliche Rolle mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dem kann ich mir nur anschließen. Wobei ein echter Flügel (Bale wink amoi ) trotzdem nicht schlecht wäre allein schon wenn mal gar nichts durch die Mitte geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vergesssts den Jese ned. ;) Mit Callejon seits zur Zeit ja in der offensiven 3er Kette überall doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ein ZM (u.a. wegen xabis verletzung) und stürmer (higuain abgang) sollten mMn noch kommen. Bale wär mittlerweile unnötig.

Wenn kaka noch irgendeine chance auf die heim em haben möchte, muss er auch gehn. Aber dann müsst er mal auf viel gehalt verzichten.

Callejón sollte natürlich gehalten werden ;) Cantanero, immer verlässlich und universell einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ein ZM (u.a. wegen xabis verletzung) und stürmer (higuain abgang) sollten mMn noch kommen. Bale wär mittlerweile unnötig.

Wenn kaka noch irgendeine chance auf die heim em haben möchte, muss er auch gehn. Aber dann müsst er mal auf viel gehalt verzichten.

Callejón sollte natürlich gehalten werden ;) Cantanero, immer verlässlich und universell einsetzbar.

Und ein grobes Nickproblem wenn er weg ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten