Recommended Posts

Ginger Elvis

Alles klar, danke! Da wurde mir wohl ein Bär aufgebunden. :feiervinci:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man sich um Nani bemühen sollte, wenn Bale nicht kommt. ManU soll ihn ja deutlich unter 20 Mio. Pfund ziehen lassen, bei diesem Preis muss man eigentlich fast zuschlagen. Nani ist ein Klassemann, ich würde ihn sehr gerne bei Real Madrid sehen. So eine portugiesische Flügelzange wäre schon sehr sexy, ich halte viel von Nani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Morata!!! 4Tore!!! Goldjunge :)

Und er spielt nichtmal von Anfang an.

Jep, schon sehr beeindruckend. Sein Lauf macht mir aber Sorgen, immerhin könnte Florentino seine Drohung", keinen Stürmer verpflichten zu wollen, wahr machen.

Ich persönlich wäre für die Verpflichtung eines Topmannes à la Lewandowski, Morata dann bitte verleihen. Für mich ist die kommende Spielzeit Benzemas letzte Chance, wenn er sich nicht endlich zusammenreißt, darf er gehen. Just my two cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Irgendwen für die Offensive müssen wir aber trotzdem holen. Wenn wir keinen Mann ala cavani holen braucht's trotzdem noch wen. Idealerweise bale, spielen wir nämlich mit einer Flügelzange CR - bale kann auch ich mich in die Mitte stellen und auf die Abstauber warten...

Ich bleib dabei, irgendwer muss wirklich her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

"Weg vom linken Flügel" heißt "am linken Flügel" oder "nicht am linken Flügel"? :D

Angeblich einer der allerbesten Spieler der EPL. Hab aber schon sehr lange kein Liverpool-Match mehr gesehen. Ein Trottel ist er halt haha...

Übrigens, kannst ja da mal schaun, ob er ab nächsten Sommer gut zu euch passen würde...

http://www.youtube.com/watch?v=hHsIzHLctgI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

"Weg vom linken Flügel" heißt "am linken Flügel" oder "nicht am linken Flügel"? :D

richtig ;)

Spielte hinter den Spitzen mit sehr viel Freiraum auf beide Seiten.

Heraus kommt dann sowas wie am letzten Spieltag, 0:0, 89. Minute, durch den Arsenal Sieg dann im nachhinein halt leider wertlos :(

http://www.youtube.com/watch?v=IQwCwtxNhTw

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Angeblich einer der allerbesten Spieler der EPL. Hab aber schon sehr lange kein Liverpool-Match mehr gesehen. Ein Trottel ist er halt haha...

Definitiv.

Durch seine Dummheit (und auch den Bale-Hype in England) nimmt er sich ein bisserl seinen Fame, aber ein Wahnsinnsfußballer wenn man nur das betrachten will.

Barca Fan ist (war) er übrigens auch. Perfect Match :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hört über ihn aber auch nicht mehr so viel wie vor ein paar Wochen.

Es scheint auch so, dass sich Isco für City und Pellegrini entscheiden wird, weil er da definitiv spielen wird im Gegensatz zu Real Madrid. Gar nicht cool!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es scheint auch so, dass sich Isco für City und Pellegrini entscheiden wird, weil er da definitiv spielen wird im Gegensatz zu Real Madrid. Gar nicht cool!

Das wäre allerdings unglaublich schade. Isco ist so ein Versprechen für die Zukunft, kann mir fast gar nicht vorstellen, dass der in den nächsten beiden Jahren nicht explodiert. Er ist auch der einzige der diversen kursierenden Namen, den ich unbedingt bei Madrid sehen möchte. Aber ohne fixen Trainer ist es halt schwierig, ihm die entsprechenden Perspektiven bieten und vermitteln zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du denken viele, in den Zeitungen wurde letztens erst berichtet, dass ihn die Fans unbedingt bei Real Madrid sehen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Warum verlieren wir wertvolle Vorbereitungszeit, weil wir 3 Wochen nach dem Abgang des Trainers noch immer keinen neuen Haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum verlieren wir wertvolle Vorbereitungszeit, weil wir 3 Wochen nach dem Abgang des Trainers noch immer keinen neuen Haben?

glaubst die sitzen untätig rum? Denke das PSG Komplikationen macht.

Und die Spieler trainieren ja auch weiter.

Ps: Marcelo beim confedcup wieder mal sehr stark, muss körperlich nach seiner Verletzung aber noch etwas aufholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten