Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

würde mir auf leihbasis sehr gut gefallen. vertrag wurde ja erst vor kurzem verlängert. so bekommt er spielpraxis in einer starken liga bei einem sympathischen verein.

http://www.sport1.de...age_725474.html

Aber würde er bei deren Offensivkraft dort oft spielen? Da wäre mir lieber ein etwas schwächerer Verein und dafür ein Stammplatz für Deulofeu. Wobei mir am Liebsten wäre, wenn er bei Barca bleiben würde. weil ich von einem Villa-Abgang ausgehe und mir Pedro in den letzten 2 Saisonen überhaupt nicht gefallen hat. Da würde mir GD als Backup schon gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

würde mir auf leihbasis sehr gut gefallen. vertrag wurde ja erst vor kurzem verlängert. so bekommt er spielpraxis in einer starken liga bei einem sympathischen verein.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_725474.html

Interessant. Ohne Kaufoption, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant. Ohne Kaufoption, wieso nicht?

naja, ich könnte mir vorstellen, dass man sich sehr wohl bewusst ist, welches potential der junge hat und welches talent in ihm schlummert. ich würde da als barca wohl eher keine kaufoption geben wollen. wenn der sich 1,2 saisonen beim bvb etablieren kann und dann zurückkommt, wäre das schon fein.

aber die bei dortmund sind sicher auch nicht ganz deppert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dürfte ja auch weit mwhr Geld geflossen sein als bisher zugegeben wurde ;-)

Zugegeben wurde von Barca-Seite auch gar nix. Da wurde keine Summe genannt. Nur aus den bras. Medien kommt die kolportierte Summe von um die 30 Mio. Und denen, obwohl auch nicht 100% glaubwürdig, vertraue ich weit mehr als der Madrider Hauszeitung Marca, die mit Fabelbeträgen um sich wirft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach dem 1. August soll die Ausstiegsklausel bei Thiago von 18 auf 90 Mio. ansteigen, laut RAC1: http://www.mundodeportivo.com/20130528/fc-barcelona/thiago-barca-clausula_54374481302.html). Thiago will zudem erst nach der Europameisterschaft (U21; in Isreal) sich Gedanken über seine Zukunft machen (http://www.mundodeportivo.com/20130528/fc-barcelona/thiago-sub-21_54374920020.html). Hoffentlich bleibt er, alles andere wäre mMn eine Katastrophe.

Mit Batra möchte man um 4 Jahre verlängern und Villa wird mit Tottenham in Verbindung gebracht. Die kolportierte Ablöse soll bei 12 Mio. Euros liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also so wie ich es verstanden habe, liegt die Ablöse im Moment bei 18 Mio. €, weil - wie richtig angemerkt - Thiago nicht auf die 60 % Spielzeit diese Saison kommt. Die 18 Mio. gelten jedoch nur bis zum 31. Juli, danach steigt die Ablösesumme wieder auf die 90 Mio. an, die er 'normalerweise' kosten würde. Warum solch ein komisches Konstrukt? Keine Ahnung und ob die Quelle verlässlich ist bzw. wirklich weiß wie der Vertrag von Thiago aussieht, kann ich auch nicht wirklich einschätzen.

Thiago selbst sagt, er sei glücklich in Barcelona. Aber er will erst nach der Europameisterschaft entscheiden, wie sein weiterer Weg aussieht, d.h. wenn Barca in glaubhaft aufzeigen kann, dass er nächste Saison mehr Spielzeit bekommt, dann wird er nicht wechseln (wollen)...Wenn nicht, verliert Barca einen zukünftigen Weltklasse-ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also so wie ich es verstanden habe, liegt die Ablöse im Moment bei 18 Mio. €, weil - wie richtig angemerkt - Thiago nicht auf die 60 % Spielzeit diese Saison kommt. Die 18 Mio. gelten jedoch nur bis zum 31. Juli, danach steigt die Ablösesumme wieder auf die 90 Mio. an, die er 'normalerweise' kosten würde. Warum solch ein komisches Konstrukt? Keine Ahnung und ob die Quelle verlässlich ist bzw. wirklich weiß wie der Vertrag von Thiago aussieht, kann ich auch nicht wirklich einschätzen.

genau so habe ich es auch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona B defender Marc Muniesa (21) has been informed that his contract, that expires this summer, will not be renewed. [sport]

B defender Marc Muniesa (21), whose contract expires, is close to joining Real Sociedad. Ajax and Nurnberg are also interested. [md]

Ewig schade, ich hätte ihn vor einigen Jahren (als er beim Pflichtspieldebüt gleich die rote Karte bekam) als Toptalent und zukünftigen Weltklasse-IV eingeschätzt.

Aber es kommt nicht immer so, wie man glaubt. Er war halt zu verletzungsanfällig und hat sich nicht so entwickelt, wie man es erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.