Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Silva, für den sind sich sicher +40m abzulegen.

War mir nicht bekannt, dass ihr jetzt den anstatt vom von vilanova abgelehnten Hummels wollt's.

Is das realistisch den zu Kriegen?

Nö nicht wirklich. PSG hat absolut kein Interesse ihn abzugeben. Letzte Saison wäre er zu haben gewesen, aber Barcas Anfrage kam laut Silva erst als er schon mit dem PSG einig war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der letzten Runde wird Barca auf Montoya, Thiago, Tello und Bartra verzichten müssen. Die fahren zu U21 EM nach Israel. Der Kader der La Rojita ist schon beeindruckend. Mit Isco, Inigo Martinez, De Gea, Carvajal, Muniain und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Xavi Hernández, FC Barcelona’s midfield maestro and the team captain in Puyol’s absence, has played 3,547 minutes this season – only four fewer than his 2011-12 total of 3,551. With two games left to play and Vilanova showing little interest in rotation, the 33-year-old seems sure to overtake his total from last season, a fact that should be a surprise and a concern to many culés, as elaborated below.

wahnsinn eigentlich, wieso man mit thiago auf der bank xavi so in grund und boden spielt (und das hat man im frühjahr imo auch gesehen). laut sport will thiago aber gottseidank nicht gehen, hoffentlich stimmt die wasserstandsmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns des mit Adriano ernst meinen ist uns wirklich nicht mehr zu helfen... bin ja trotz seiner Verletzungsprobleme eigentlich froh, dass er verlängert hat (v.a. in Hinsicht auf zukünftige Kaderänderungen), aber Lösung in der IV ist er keine.

Despite some rumours the past days, Barcelona midfielder Thiago Alcantara (22) does not consider to leave the club this summer. [sport]

Thiago will make a decision on his future after the Euro U21. He also wants more playing time with an eye on next year's World Cup. [md]

The renewal of B player Rafinha (20) is close, but it can't be ruled out he'd follow his brother Thiago if the latter leaves Barcelona. [md]

Hoffentlich bleibt er, der Verein hat ja jetzt nimma viel zum mitreden... :x

Barcelona have so far not yet received any formal bid. Including loan and promoted players, some 12 players will leave this summer. [md]

If Santos don't accept Barcelona's final 23M bid, Neymar will sign a pre-deal in January and join Barcelona after the World Cup. [estadao]

Neymar da Silva (father): "I won't accept Santos organizing an auction while my son focuses on the Confederations Cup. This story has ended"

Hm... Jänner-Transfer inkl. kleiner Spende an Santos/...? ;)

Barcelona have already a deal with Liverpool goalkeeper Reina and is also negotiating with Monchengladbach goalkeeper Ter Stegen. [sport]

Und dringendere Anliegen haben ma ja eh ned zur Zeit...

http://www.mundodepo...4374804241.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

If Barcelona can't sign PSG centre back Thiago Silva, Vilanova's "plan B" is using Barcelona full back Adriano as centre back. [sport]

Das kann ja doch niemandes Ernst sein?

Momentan wird so viel geschrieben, da stemple ich das jetzt mal als Blödsinn ab. Klar gibt's nicht viele Verteidiger, die in diesem System spielen können, aber es gibt dann doch noch mehr als bloß Thiago Silva. Das hat man eben letztes Jahr selbst verbockt.

Der Gedanke an Spieler unter 175 in der IV mag für die Gegner zwar witzig sein, aber das kann nicht wirklich der ernst der Verantwortlichen sein.

Ist das eigentlich sicher, dass Neymar's Vertrag nächsten Sommer ausläuft? Auf transfermarkt.at steht nämlich was von einer vereinsseitigen 2 jährigen Option. Ich weiß, dass dort auch nicht alles stimmt, aber denkbar wärs schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Alexis: "Exit rumours? The club has told me they want me to continue, and I want to stay at the best club in the world." #fcblive

Gut dass man das nun hoffentlich abhaken kann. Wenn er die Form der letzten Spiele konservieren kann, ist er in der nächsten Saison wie ein Neuzugang.

Die Verhandlungen um Neymar gehen mir schon - wo die Saison noch nicht einmal aus ist - unheimlich auf die Nerven. Ich hoff der unterschreibt bald irgendwo (müssen imho nicht mal wir sein), wobei ich doch davon ausgehe das er kommen wird.

Wäre mit Neymar/Tello - Messi - Alexis/Pedro doch eine ganz passable Angriffsreihe, wobei mir (auch durchaus älterer) wirklicher Stürmer noch sehr gefallen würde.

Thiago muss ohne wenn und aber gehalten werden, ich denke wenn man ihm glaubhaft versichert dass er im nächsten Jahr eine größere Rolle spielt, wirds da auch keine Probleme geben (außer Pep führt ein kleines Gespräch mit ihm :( ).

Das restliche Mittelfeld würd ich gar nicht allzu sehr verändern. Wenn man einen vernüftigen, jungen Passer als Entlastung zu Xavi findet solls mir recht sein. Außer Gündogan würde mir da jetzt aber keiner einfallen (Ratface Modric würd ich aber auch nehmen tbh :davinci:)

In der Abwehr bin ich komplett überfragt. Den jungen Roma Verteidiger kenn ich nicht und alle anderen vernünftigen Optionen (Superjan, Silva) hat man schon letzten Sommer verschissen. Entweder man riskiert ein bisschen (Alderweireld, etc.) oder es kommt wohl Müll, bzw. gar keiner, was ziemlich gleich schlimm wäre.

Im Tor könnte ich mich mtlw auch mit Ter Stegen anfreunden. Reina brauch ich nicht, dessen beste Zeit ist leider schon lang vorbei.

Auf jeden Fall ein wichtiger Sommer, wenn man den verpasst, wirds nächstes Jahr recht schnell eng für RoSELL. Wobeis da wohl schlimmeres gäbe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Unser Autor Ben Pedro blickt in einer mehrteiligen Serie auf die Saison des FC Barcelona und beginnt dabei mit dem Saisonverlauf und einigen Statistiken.

http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/die-saison-des-fc-barcelona-1-der-saisonverlauf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Santo ‏@Zizouology25s

BREAKING: Santos have confirmed that Neymar is now a Barcelona player.

Seleção Brasileira ‏@BrazilStats1m

BREAKING - Neymar to Barça: Salary: €7M. Fee: €23M if Barça wins UCL in next 3 years rises to €30M. Congratulations Barça! #TheNightOfNeymar

Bem-vindo Neymar.

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.