Recommended Posts

¿Por Qué?

Reflecting on the incident, Mascherano said: "I feel ashamed. You must always be against violence. The truth is I made a mistake. It is not nice that you get sent off in such a way, and generate such a controversy."

Asked why he reacted as he did, Mascherano said: "The cart was going too quickly, I was moving around and thought I might fall. We told the medic to go slower, he ignored me and I reacted. But, I repeat, it was not justified."

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jordi, wtf? Ich hätt ja auch nichts gegen einen anderen Präsi als Rosell, wenn er die selbe wirtschaftliche Kompetenz hat, aber welcher vernünftige mensch wünscht sich Laporta zurück? Damit er Barca wieder zum Spielzeug für seinen nationalistischen träumerein machen kann, während unser Schuldenhaufen weiter anwächst? So eine grundsatzdiskussion, ob ein verein besser dran ist mit einem menschlicher kalter Realpolitik, oder einfühlsamer, aber wirtschaftlicher weniger erfolgreich, kann man immer führen, aber die frage stellt sich insofern nicht, weil laporta charakterlich um nichts besser ist als rosell. Der mann ist politiker, er wittert das heraus was die socios (zurecht) empört, wie zb der umgang mit abidal, und schlachtet das aus. Nur, wenn sie abidal verlängern, und er bricht spielerisch ein nächste saison, dann ist laporta der erste der schreibt, rosell ist ein romantiker, der nicht die nötige härte und realismus hat einen verein zu führen.

Rosell benutzt den Verein vor allem dazu um sich selbst zu präsentieren und seine eigenen Geschäfte abwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jordi, wtf? Ich hätt ja auch nichts gegen einen anderen Präsi als Rosell, wenn er die selbe wirtschaftliche Kompetenz hat, aber welcher vernünftige mensch wünscht sich Laporta zurück? Damit er Barca wieder zum Spielzeug für seinen nationalistischen träumerein machen kann, während unser Schuldenhaufen weiter anwächst? So eine grundsatzdiskussion, ob ein verein besser dran ist mit einem menschlicher kalter Realpolitik, oder einfühlsamer, aber wirtschaftlicher weniger erfolgreich, kann man immer führen, aber die frage stellt sich insofern nicht, weil laporta charakterlich um nichts besser ist als rosell. Der mann ist politiker, er wittert das heraus was die socios (zurecht) empört, wie zb der umgang mit abidal, und schlachtet das aus. Nur, wenn sie abidal verlängern, und er bricht spielerisch ein nächste saison, dann ist laporta der erste der schreibt, rosell ist ein romantiker, der nicht die nötige härte und realismus hat einen verein zu führen.

Das mitm Schuldenhaufen kann ma sowieso nicht ernst nehmen, da wurde wsl. gröber anders bilanziert. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Geht da aber ned mal rein ums politische, wenn Tito (hab jetzt einige Sachen gelesen, wo gemunkelt wird, dass es doch nicht so gut um ihn steht...) wirklich nicht verlängern wollt und

Dass es mit unserer La Masia bergab geht und noch schlechter wird ist auch ein Trend den man durchaus wahrnehmen kann, fängt schon bei der Verlängerung Eusebios an.

Und das mit Abidal (falls er dann doch nicht mehr dazu in der Lage wär nach Verlängerung) ist einfach eine Annahme, die ich mir absolut nicht vorstellen kann.

Wies aussieht gibts ja bald auch Abstimmungen zu den naming rights für Camp Nou, nur mal so nebenbei. Bei Rosell fürcht ich in erster Linie, dass er alles langfristig (Cruyff--> La Masia, ...) aufgebaute durch eigene Ideen/Maßnahmen ersetzen will. Und da sind mir ein paar Mio. mehr Schulden ehrlich gesagt lieber.

Wo wir schon dabei sind, gibt ja Gerüchte, dass Neymar Klauseln im Vertrag hat, dass seine Spezis einmal im Monat auf Kosten des Clubs nach BCN eingeflogen werden müssen. Nur mal so zum Thema Sparmaßnahmen und Farbkopien und so...

Heuchlerische Hurentruppn einfach, bis auf die zum Großteil vernünftigen Ablösesummen kann ich ihm bisher nix zu Gute halten.

Die Gschichten um Cryuff/Pep/Valdés/das Puyol eigentlich nicht verlängern wollt/Mitglieder-Aufnahmestopp/..., etc. sind da jetzt ned mal dabei.

Selbst wenn Laporta nicht mehr antritt, vl. weckt er bei dem einen oder anderen zmd. wieder einen Funken Vernunft und Kritikfähigkeit. Die Verpflichtung Neymars dürft da Rosell grad schon sehr recht gekommen sein.

Mir ists außerdem um einiges lieber der Verein wird von einem Katalanen geführt als einem "Brasilianer". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Statement Messi:

"We have just known through the media about the claim filed by the Spanish tax authorities. We are surprised about those news, because we have never committed any infringement. We have always fulfilled all our tax obligations, following the advices of our Tax Consultants who will take care of clarifying this situation."

Das brauchts aktuell alles. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich messi da irgendwie selbst drum kümmert.

glaube auch nicht dass messi am abend mit brille und rechenschieber vor ein paar stapeln papier sitzt. aber das schützt trotzdem vor strafe nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

glaube auch nicht dass messi am abend mit brille und rechenschieber vor ein paar stapeln papier sitzt. aber das schützt trotzdem vor strafe nicht ..

Klar. Soll so auch sein. Is aber eher ein 'hat er sich wohl die falschen zum Geld verwalten ausgesucht' als ein 'böser messi' Vorfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende