Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2012 trotz des herausgeholten elfers ist das "projekt harnik solospitze" gescheitert ... sag ich mal. Aso? Fand ihn super. Die Schnelligkeit ist halt mittlerweile weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. August 2012 sehbehinderten-tonspur funktioniert übrigens einwandfrei. der redet aber mehr wie a frau, brauch ich beim kicken nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. August 2012 der blick auf die tribüne gerade war auch sensationell: das stadion singt "wer nicht hüpft, der ist....". man sieht einen vater mit seinem buben am schoss, der diesen ansieht und ihm das lied schon im frühen alter einprägt. halleluja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2012 Buah^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 HAHAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Geleck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Und dann macht er ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. August 2012 bwhaahahaa dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 hahahahaa ... ich hab meinen türkischen nachbarn gerade bis rüber schreien hören !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2012 Muahaha zu arrogant mein lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. August 2012 sau ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. August 2012 geh sutti, des kannst besser, das wissen wa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. August 2012 der blick auf die tribüne gerade war auch sensationell: das stadion singt "wer nicht hüpft, der ist....". man sieht einen vater mit seinem buben am schoss, der diesen ansieht und ihm das lied schon im frühen alter einprägt. halleluja vllt ein anhänger der kebapfreien zone und für daham statt islam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts