Österreich - Türkei


revo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Moi! :D

Scharner wird sich durch diese Aktion auch beim HSV keine Freunde machen!

Die sind froh eher wenn er nicht zu Länderspielen fährt und aufmüpfig wird er ja anscheinend nur bei Arbeitgebern die relativ wenig oder nichts auf sein Konto einzahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Schade, dass es sich Österreich eigentlich gar nicht leisten kann, auf so einen Spieler zu verzichten, das ist das bittere an dieser Geschichte. Trottel hin und her, aber ein Spieler wie Scharner bringt unglaublich viel mit, vor allem die Erfahrung, jahrelang gegen große als Außenseiter zu spielen und zu wissen, was es in solchen Situationen braucht, ist für ein Land wie Österreich, das relativ oft Außenseiter ist und sein wird, alles andere als unwichtig.

Zwingen kann man ihn aber nicht, wenn er dem Klima schadet, muss man ihn sowieso wegschicken. Aber es ist halt so unnötig. Er arbeitet ja eigentlich professionell, aber da verhält er sich wie ein kleines Kind, in einer Teamsportart stellt man sich in den Dienst der Mannschaft, wenn er nur eigene Interessen verfolgt, ist er in der falschen Sportart gelandet.

Hat mmn noch nie großartige Leistung für Ö erbracht.In England hat er sich den Arsch aufgerissen weil er wußte das er sonst auf der Tribüne sitzt,und beim NT glaubt er es geht mit halber Leistung.

Soll sich schleichen der Koffer! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber natürlich ist sie das. damals wollte er, dass man hobel beim öfb einstellt, heute will er eben stammspieler in der IV sein.

q.e.d.

Objektiv keine Ähnlichkeiten erkennbar.

also eines verstehe ich nicht: er meint beim laola1 interview dass er unbedingt nochmal bei einem großereignis spielen möchte, und dann kackt er sich tatsächlich wegen so einer lapalie an?! iwas passt da nicht zusammen

Er hat halt einen an der Waffel. Das dürfte die einzig logische Erklärung sein.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eines verstehe ich nicht: er meint beim laola1 interview dass er unbedingt nochmal bei einem großereignis spielen möchte, und dann kackt er sich tatsächlich wegen so einer lapalie an?! iwas passt da nicht zusammen :ratlos:

Möglichkeit 1: Geistige Verwirrtheit und demgemäß eingeschränkte Zurechnungs- und Straffähigkeit. Köstlicher Selbst-Beinschuss eines durchgeknallten Egozentrikers.

Möglichkeit 2: Es geht ihm wirklich einfach nur darum, sich voll und ganz auf den HSV konzentrieren zu können und das ganze Geschwafel von seinen Zielen im Team war nur ein fesches Ablenkungsmanöver. EInfach beim Koller total dämliche Forderungen aufstellen (wie geschehen), rausgeschmissen werden und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mann oh mann der scharner is echt a Wafferl, wenn mans positiv sehen will hats ihm wenigstens jetzt den vogel rausghaut u. ned unmittelbar vorm Deutschlandspiel. Trotzdem, brauchen kann die Story unser NT wie einen Kropf. Der Zeitpunkt is echt unnötig, langfristig wirkt sichs hoffentlich positiv auf das Mannschaftsklima aus das der Pauli nimmer dabei is... sportlich is es nur für die Tiefe des Kaders ein Verlust

Also dann Pauli :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In England hat er so einen Bledsinn nicht aufgeführt, nehm mal an das macht er auch beim HSV nicht, scheint er immer nur zu machen wenn er glaubt er is der Star des Teams/Liga/Mannschaft-

Im Team bekommt er ja keine Millionen, daher denkt er, man muss ihn auf Händen tragen.

Also, ich erinnere an seine irre Rote, wars gegen Belgien? Der Mensch mag ein guter Kicker sein, aber er ist kein Superstar, so jemand hat im Team nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Möglichkeit 1: Geistige Verwirrtheit und demgemäß eingeschränkte Zurechnungs- und Straffähigkeit. Köstlicher Selbst-Beinschuss eines durchgeknallten Egozentrikers.

Möglichkeit 2: Es geht ihm wirklich einfach nur darum, sich voll und ganz auf den HSV konzentrieren zu können und das ganze Geschwafel von seinen Zielen im Team war nur ein fesches Ablenkungsmanöver. EInfach beim Koller total dämliche Forderungen aufstellen (wie geschehen), rausgeschmissen werden und fertig.

Ich tippe auf Möglichkeit 1, welche mMn mitverursacht wurde durch seinen Guru Hobel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Der Scharner hat eh einen Pecka, was der immer den Mund aufgrissen hat und dann meistens einen Bock geschossen hat, also mir wird er bestimmt nicht abgehen. Baba und foi ned.

Pauli, iss ein Snickers, immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva.

weltklasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, dieser Guru ist ja der Grund. Der redet dem biederen Scharner ein, er wäre weiß Gott was für ein Superkicker. In England war er, ja, aber auch immer nur bei biederen Mittelständlern, und bei einem solchen ist er nun in Deutschland, Name hin oder her. Servus Psycho-Pauli, dich braucht Österreich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber natürlich ist sie das. damals wollte er, dass man hobel beim öfb einstellt, heute will er eben stammspieler in der IV sein.

damals gabs doch eine konkrete Kritik an den vermeintlich schlechten Trainingsmethoden

das ist dann schon was anderes als "I wü haum, sunst mimimimi"

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Lang vom ORF ist auch ein ziemlicher Pfosten. "Matthias Harnik" als Solospitze. Macnhmal frage ich mich, in welchem Parallel-Universum die leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.