SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Doena

Recommended Posts

Postinho

Boyd braucht mal ein Break würde deswegen Deni als solospitze und Drazan auf Links setzen . Sturm kann man vor allem durch schnelle Gegenzüge und Bälle durch die Schnittstellen gefährlich werden da sie Hollywood spielen . Taktisch also mit der gleichen Einstellung wie gegen RB und ein Erfolg ist möglich

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Freu mich schon zu sehen, wie Rapid gegen die Taktik von Sturm spielt bzw. ob sie diese ändern. Erwarte mir eine Torreiche Partie wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Freu mich schon zu sehen, wie Rapid gegen die Taktik von Sturm spielt bzw. ob sie diese ändern. Erwarte mir eine Torreiche Partie wenn ich ehrlich bin.

was sollte sich ändern. sturm wird auf konter spielen im hanappi. dementsprechend werden wir wie gegen novi sad bei ca 60 % ballbesitz den ball im mittelfeld hin und her schieben bis auf den seiten ein vorstoss gewagt wird.

wüsste nicht was wir da überhaupt für alternativen haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sturm zählt, so wie RBS und die Austria, zu den Big4 und da muss man Zaus gewinnen, wenn man Titelambitionen hat. 0 oder nur 1 Punkt aus den 2 Heimspielen gegen FAK und Graz wären zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Kulovits - Ildiz

Hofmann - Burgstaller - Grozurek

Alar

So will ich das sehen. Sturm wird voraussichtlich wieder mit 3-4 Stürmern (Bodul, Sukuta - Pasu, Okotie, Szabics?) beginnen. - Räume eng machen, "situativ" (wie es Schöttel sehr fein ausgedrückt hat) anpressen, auskontern, ganz einfach! :support:

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, dann wäre das Derby bereits vergessen! Ich denke Sturm liegt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Lagons Aufstellung, wäre auch von dem her fein, dass man vorne relativ viel rotieren könnte (Achse SHFG - GB und LG) und man noch einen Trimmel und Drazan für den Schluss hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Katzer und Drazan werden wohl, sofern zweiterer wieder fit, in die Mannschaft ruschen.

Boyd wirkte ausgepowert und durch seinen Nationalmannschaftstrip wird er wohl kaum beginnen.

Trimmel wird, so sagt mir mein Gefühl, wieder rechts hinten beginnen.

Ildiz, wenn fit, wird wohl Prager ersetzen.

Alar

Drazan - Hofmann - Burgstaller

Kulovits - Ildiz

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Egal wer spielt, 3 Punkte müssen her vor ausverkauftem Haus.

Gemma Rapid!

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wo war das? Gerne auch per PN.

Ein Transparent beim Heimspiel gegen den WAC wo "Rapid wir kommen" oben steht.

Und ja, für mich sind die Spiele gegen euch die Highlights der Saison. Wo liegt das Problem ? Wenn der GAK in der Bundesliga spielen würde wären die Spiele gegen ihn die Highlights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.