Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2012 Gibts schon Infos, wieviele Karten weg sind? momentan ca. 16.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Boyd braucht mal ein Break würde deswegen Deni als solospitze und Drazan auf Links setzen . Sturm kann man vor allem durch schnelle Gegenzüge und Bälle durch die Schnittstellen gefährlich werden da sie Hollywood spielen . Taktisch also mit der gleichen Einstellung wie gegen RB und ein Erfolg ist möglich bearbeitet 13. August 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2012 momentan ca. 16.000 Uhh... weiss zwar noch ned, ob ich frei krieg, hab aber zur Sicherheit mal bestellt. Thx for Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Freu mich schon zu sehen, wie Rapid gegen die Taktik von Sturm spielt bzw. ob sie diese ändern. Erwarte mir eine Torreiche Partie wenn ich ehrlich bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2012 Freu mich schon zu sehen, wie Rapid gegen die Taktik von Sturm spielt bzw. ob sie diese ändern. Erwarte mir eine Torreiche Partie wenn ich ehrlich bin. was sollte sich ändern. sturm wird auf konter spielen im hanappi. dementsprechend werden wir wie gegen novi sad bei ca 60 % ballbesitz den ball im mittelfeld hin und her schieben bis auf den seiten ein vorstoss gewagt wird. wüsste nicht was wir da überhaupt für alternativen haben ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiddenfruits Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2012 Boyd braucht mMn mal ne Pause - auch der Trip nach Mexico wird sich auf seine Leistungsfähigkeit auswirken! Alar als Solospitze - und dann Boyd als Joker auf der Bank! Mein Tipp: 3-2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2012 Sturm zählt, so wie RBS und die Austria, zu den Big4 und da muss man Zaus gewinnen, wenn man Titelambitionen hat. 0 oder nur 1 Punkt aus den 2 Heimspielen gegen FAK und Graz wären zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. August 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Kulovits - Ildiz Hofmann - Burgstaller - Grozurek Alar So will ich das sehen. Sturm wird voraussichtlich wieder mit 3-4 Stürmern (Bodul, Sukuta - Pasu, Okotie, Szabics?) beginnen. - Räume eng machen, "situativ" (wie es Schöttel sehr fein ausgedrückt hat) anpressen, auskontern, ganz einfach! Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, dann wäre das Derby bereits vergessen! Ich denke Sturm liegt uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. August 2012 Lagons Aufstellung, wäre auch von dem her fein, dass man vorne relativ viel rotieren könnte (Achse SHFG - GB und LG) und man noch einen Trimmel und Drazan für den Schluss hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Katzer und Drazan werden wohl, sofern zweiterer wieder fit, in die Mannschaft ruschen. Boyd wirkte ausgepowert und durch seinen Nationalmannschaftstrip wird er wohl kaum beginnen. Trimmel wird, so sagt mir mein Gefühl, wieder rechts hinten beginnen. Ildiz, wenn fit, wird wohl Prager ersetzen. Alar Drazan - Hofmann - Burgstaller Kulovits - Ildiz Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Egal wer spielt, 3 Punkte müssen her vor ausverkauftem Haus. Gemma Rapid! bearbeitet 13. August 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 lt. Facebook nur noch 1.200 Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 Für die stnrwler ist so ein spiel in hütteldorf schon ein höhepunkt, sie haben sich sogar extra per transparent angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2012 Für die stnrwler ist so ein spiel in hütteldorf schon ein höhepunkt, sie haben sich sogar extra per transparent angekündigt. Wo war das? Gerne auch per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2012 Wo war das? Gerne auch per PN. Ein Transparent beim Heimspiel gegen den WAC wo "Rapid wir kommen" oben steht. Und ja, für mich sind die Spiele gegen euch die Highlights der Saison. Wo liegt das Problem ? Wenn der GAK in der Bundesliga spielen würde wären die Spiele gegen ihn die Highlights. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2012 Passt eh. Kleines Schmankerl aus dem Vorbesprechungsthread im Sturm Channel: Seit wann sind wir ein Sportklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts