since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2012 pacult vorhin mit obduktionsgedenksager über grozurek: "so zeigt man sich, so ist man präsident" Ging glaube ich um Burgstaller, oder? Aber egal, Pacult for Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Warum spielte man HEUTE nicht im Auswärtstrikot? Zuviel weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) pacult vorhin mit obduktionsgedenksager über grozurek: "so zeigt man sich, so ist man präsident" Burgstaller ist Präsident und Soriano ist laut Peter, King of the Ring, Pacult von Real Madrid gekommen bei letzterem find ichs einfach peinlich wenn ihn ein Stöhr nicht entsprechend korrigiert.. das wäre der Sender dem Zuseher zumindest schuldig bearbeitet 12. August 2012 von Boris the Blade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2012 Ich hab mir schon bei der Aufstellung der Salzburger gedacht dass es irgendwie komplett schwachsinnig ist dass wir hier chancenlos sind, vor einem Hierländer oder Ilsanker muss man eigentlich echt keine Angst haben und auch ein Nielsen wird noch brauchen bis er wirklich bundesligatauglich ist. Wie auch immer, RB komplett abgemeldet, bei uns ist doch einiges gut gelaufen, vor allem der Ball in den eigenen Reihen. Kaum kritisiert man hier (ich natürlich auch) wieder mal Prager, schon spielt er 90 Minuten durch, steuert einen Assist bei und macht sogar ein brauchbares Spiel ... weiter so ! Die beiden wichtigsten Spieler im Rapiddress waren für mich aber heute Hofmann und Burgstaller. Von Ersterem ist man ja nichts anders gewöhnt, Burgstaller hat aber endlich wieder gezeigt wie wichtig er für Rapid sein kann, sein Solo auf der linken Seite mit abschließender Pirouette war schon vom Feinsten, auch sonst immer wieder gefährlich und ziemlich unberechenbar. Sehr zufrieden kann man auch mit dem Duo Gerson/Sonnleitner sein, die beiden wirkten heute (auch meist sonst) sehr souverän und waren echt schwer zu knacken. Highlight des Spiels war natürlich der Elfmeter hehe, hoffe da gibts noch ein paar Zeitlupenstudien wie das wirklich passiert ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) bei letzterem find ichs einfach peinlich wenn ihn ein Stöhr nicht entsprechend korrigiert.. das wäre der Sender dem Zuseher zumindest schuldig Du sprichst vom ORF. bearbeitet 12. August 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Ook Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2012 Genau in Minute 75:00 fällt das Tor zum 0:2 Bitte Grozurek in den nächsten Spielen von Beginn an. Und die Stangenschüsse könnten mal ruhig weniger sein. 6 mal Stange in 4 Spielen ist einfach zu viel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2012 Ich hab mir schon bei der Aufstellung der Salzburger gedacht dass es irgendwie komplett schwachsinnig ist dass wir hier chancenlos sind, vor einem Hierländer oder Ilsanker muss man eigentlich echt keine Angst haben und auch ein Nielsen wird noch brauchen bis er wirklich bundesligatauglich ist. ja, ein Mendes hat ihnen heute auf jeden fall gefehlt, wenn ich da zum Vergleich ans letzte Spiel im Hanappi denke. aber auch komplett irr, dass die mit ihren mitteln genauso von einem spieler abhängig sind wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 12. August 2012 ich hab mir da jetzt ehrlich gesagt mehr von dir erwartet tut leid bin im auto unterwegs nach hause un nein habdy is im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 12. August 2012 sehr fein, balsam für die rapidseele! grozurek mit einem super tor, freu mich sehr für den jungen und natürlich für alar. tut ihm und seinem selbstvertrauen gut.. das war seine woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiddenfruits Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2012 gaaanz wichtiger sieg! jetzt noch gegen sturm nachlegen und der saisonstart ist trotz derbyniederlage gelungen! drazan hat heut überhaupt nicht gefehlt - endlich wieder mal 11 rapidspieler mit biss in der startformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 12. August 2012 Geiler Sieg Poznan war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2012 Der einzige der immer katatrophal spielt ist Heikkinen! Kommt rein leitet mit einem Abspielfehler einen Angriff von Red Bull ein! Warum der noch bei Rapid spielt weiß wohl nicht einmal er(Vertrag hin oder her) Im Winter darf er sich verabschieden und einen Legionärsplatz freimachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2012 Der einzige der immer katatrophal spielt ist Heikkinen! Hams am Donnerstag im Wettbüro leicht Rapid ned zeigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2012 Hams am Donnerstag im Wettbüro leicht Rapid ned zeigt ? Bei jeder Ballberührung hat man Angst das er einen Fehler macht! Oder siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. August 2012 Der einzige der immer katatrophal spielt ist Heikkinen! dabei war er donnerstag eine der guten und wichtigsten Posten am Platz. Naja kann man ja verpasst haben das Spiel, gilt auch für den jd der über den Finnen scho wieder geschimpft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts