FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)


goodfella

Recommended Posts

Europaklassespieler

pacult vorhin mit obduktionsgedenksager über grozurek: "so zeigt man sich, so ist man präsident" :D

Burgstaller ist Präsident und Soriano ist laut Peter, King of the Ring, Pacult von Real Madrid gekommen :boxer:

bei letzterem find ichs einfach peinlich wenn ihn ein Stöhr nicht entsprechend korrigiert.. das wäre der Sender dem Zuseher zumindest schuldig

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab mir schon bei der Aufstellung der Salzburger gedacht dass es irgendwie komplett schwachsinnig ist dass wir hier chancenlos sind, vor einem Hierländer oder Ilsanker muss man eigentlich echt keine Angst haben und auch ein Nielsen wird noch brauchen bis er wirklich bundesligatauglich ist. Wie auch immer, RB komplett abgemeldet, bei uns ist doch einiges gut gelaufen, vor allem der Ball in den eigenen Reihen.

Kaum kritisiert man hier (ich natürlich auch) wieder mal Prager, schon spielt er 90 Minuten durch, steuert einen Assist bei und macht sogar ein brauchbares Spiel ... weiter so !

Die beiden wichtigsten Spieler im Rapiddress waren für mich aber heute Hofmann und Burgstaller. Von Ersterem ist man ja nichts anders gewöhnt, Burgstaller hat aber endlich wieder gezeigt wie wichtig er für Rapid sein kann, sein Solo auf der linken Seite mit abschließender Pirouette war schon vom Feinsten, auch sonst immer wieder gefährlich und ziemlich unberechenbar.

Sehr zufrieden kann man auch mit dem Duo Gerson/Sonnleitner sein, die beiden wirkten heute (auch meist sonst) sehr souverän und waren echt schwer zu knacken.

Highlight des Spiels war natürlich der Elfmeter hehe, hoffe da gibts noch ein paar Zeitlupenstudien wie das wirklich passiert ist ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Genau in Minute 75:00 fällt das Tor zum 0:2 :love:

Bitte Grozurek in den nächsten Spielen von Beginn an.

Und die Stangenschüsse könnten mal ruhig weniger sein. 6 mal Stange in 4 Spielen ist einfach zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hab mir schon bei der Aufstellung der Salzburger gedacht dass es irgendwie komplett schwachsinnig ist dass wir hier chancenlos sind, vor einem Hierländer oder Ilsanker muss man eigentlich echt keine Angst haben und auch ein Nielsen wird noch brauchen bis er wirklich bundesligatauglich ist.

ja, ein Mendes hat ihnen heute auf jeden fall gefehlt, wenn ich da zum Vergleich ans letzte Spiel im Hanappi denke.

aber auch komplett irr, dass die mit ihren mitteln genauso von einem spieler abhängig sind wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

gaaanz wichtiger sieg!

jetzt noch gegen sturm nachlegen und der saisonstart ist trotz derbyniederlage gelungen!

drazan hat heut überhaupt nicht gefehlt - endlich wieder mal 11 rapidspieler mit biss in der startformation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der einzige der immer katatrophal spielt ist Heikkinen!

Kommt rein leitet mit einem Abspielfehler einen Angriff von Red Bull ein!

Warum der noch bei Rapid spielt weiß wohl nicht einmal er(Vertrag hin oder her)

Im Winter darf er sich verabschieden und einen Legionärsplatz freimachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Der einzige der immer katatrophal spielt ist Heikkinen!

dabei war er donnerstag eine der guten und wichtigsten Posten am Platz. Naja kann man ja verpasst haben das Spiel, gilt auch für den jd der über den Finnen scho wieder geschimpft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.