Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Ich bin konsterniert.

Das hätte so ein schöner Sieg werden können.

So ein Pech für unseren Capitán, einer der besten beim FCB heute.

Hat Dani nun womöglich auch was ausgefasst!?! Nun wieder keine Verteidigung, und am Sonntag ist Clásico. Ich bin restlos bedient.

Zum Schluss lässt sich auch noch Busquets unnötig provozieren.

Noch was: Cesc für mich heute 1a, Pedro gefiel mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade um Puyol, hoffentlich kann er bald wieder spielen.

Interessant auch, wie Schinkels wieder einmal sein "Unwissen" der Öffentlichkeit preis gibt (auf die Frage, ob Messi auch so ein Handtor wie Maradona machen würde) =)

http://www.youtube.com/watch?v=cFzIoljlgzQ

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin schon gespannt was puyol hat. Der gleiche scheiß ist mir anfang juli passiert. Wenn er glück hat ists nur ausgerenkt, wenn er pech hat wie ich sind ellen und speichenkopf zusätzlich gebrochen und die sehnen im arsch. Dann wirds bitter, das dauert. Ich kann meine hand noch nicht voll bewegen.

Von den schmerzen möcht ich gar nicht anfangen zu schreiben. Armer puyi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Laut ersten meldungen dürfte nichts gebrochen bzw gesplittet sein. Wenigstens etwas, damit erspart er sich eine operation. 6 wochen fällt er dakit aber mindestens aus.

Bitter für ihn dass die großen schmerzen erst mit der physio beginnen. Ich kann gar nicht sagen wie leid mir der kerl tut. Diese schmerzen wünsch ich keinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Puyol hat anscheinend nur eine Luxation, dass ist sehr schön zu lesen, hat sehr brutal ausgeschaut. Warum Busquets Rot gesehen hat kann wohl niemand schlüßig erklären. Ansonsten imo recht solide Partie, sehr gut dass das erste Tor früh gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin schon gespannt was puyol hat. Der gleiche scheiß ist mir anfang juli passiert. Wenn er glück hat ists nur ausgerenkt, wenn er pech hat wie ich sind ellen und speichenkopf zusätzlich gebrochen und die sehnen im arsch. Dann wirds bitter, das dauert. Ich kann meine hand noch nicht voll bewegen.

Von den schmerzen möcht ich gar nicht anfangen zu schreiben. Armer puyi.

Euch beiden wünsch ich eine gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der Wdhg. ist mir gestern direkt schlecht geworden, habs im ersten Moment gar ned so gecheckt. Alles gute Puyi, wird am Sonntag schmerzlich vermisst werden.

Rot für Busquets war, wenn man die letzten 15 Minuten als gesamtes betrachtet, ziemlich witzig.

Alexis in nächster Zeit bitte vorwiegend auf links, wo ich ihn sowieso stärker (und mit weit mehr Luft nach oben) sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was mir bei Sanchez positiv aufgefallen ist, ist dass er mittlerweise besser im Team von Barcelona integriert ist. Zu Beginn versuchte er noch eine One-Man-Show abzuziehen und verzettelte sich oft im Dribbling, mittlerweile hat er sich dem Passspiel besser angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt schon tweets von puyol, wo er lachend im krankenhaus zu sehen ist. und er meint, dass er bald wieder voller power zurück sein wird.

ich hoffe echt, dass sich das bestätigt und er "nur" was "leichtes" hat !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo

Essien - Alonso

Callejon - Kaka - Cristiano

Benzema

Mit Kaka hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet, mit Callejon auch nicht unbedingt. Die Bank offensiv sehr hochkarätig besetzt, dafür Coentrao wieder nicht im Kader.

Btw, hat jemand einen brauchbaren Stream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.