Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Madrid sehr überlegen, einige gute Torchancen herausgespielt, Ajax offensiv praktisch nicht vorhanden, bzw. steht die Verteidigung auch sehr gut, es wird einfach nichts zugelassen. Kaka mit Licht und Schatten (einerseits sehr gute Aktionen, aber manchmal merkt man ihm die fehlende Spielpraxis schon an), von Callejon kommt mir etwas zu wenig.

Traumtor jetzt von Benzema, der gesamte Konter war einfach :love:

Sollte die Entscheidung gewesen sein

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herrliches Tor von Cristiano :clap:

Bitte jetzt wirklich die Entscheidung, nachdem man vorher nach der Ecke so fahrlässig agiert hat

Edit: Und gleich noch eins :clap:

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die letzten 3 Partien gegen Celtic im Camp Nou waren mit einem müden 1:0 und zwei Remis wenig beeindruckend.

Hoffentlich wirds heute besser.

Messi könnte heute sein 300. Tor seiner Profikarriere erzielen (Tore für die Nationalmannschaft mitgerechnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem Piqué weiter ausfällt und Busi ja auch gesperrt ist, könnte Tito heute ruhig mal Bartra bringen. Fand ihn in den Partien, die ich von ihm gesehen habe, zumeist immer ganz passabel. Warum probiert's Tito nicht mal mit einem gelernten VT? Die Sache mit Song funktioniert ja nicht wie gewünscht.

Aber ich denke er wird wie gegen Real Adriano in die IV stellen und Song als DM aufbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr wichtiger Ausgleich, und pipifein herausgespielt wars noch dazu. Aber die Serie der deppaden Gegentore könnt dann schon mal reißen...

Derzeit mußt bei jeden Ball zittern der aufs Tor kommt,die Quote ( besonders in der CL ) die Valdes hat muß ja erschreckend sein, obwohl er diesesmal nichts dafür kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Barcelona und die Masn - a lovestory. ;)

Ich könnt' mich grün und blau ärgern, aber Hut ab vor der Moral dieser Mannschaft. Wenn das noch länger so weitergeht, werden sich heuer alle Teams die Zähne an der Vilanova-Elf ausbeißen, und das trotz der derzeitig lachhaften Defensive, insbesondere der IV. Congrats zum Sieg.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.