Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Málaga putzt Zenit mit 3-0.

Die gehen im Moment ja ordentlich ab.

Für Isco werden die noch ordentlich kassieren.

Der hat mir schon bei den U-Auswahlen gefallen, hat sich im letzten Jahr aber sowas von noch gesteigert. Großartiges Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Frei: Wir haben gegen das stärkste Team der Welt verloren. - Und Barca? - Sind auch gut...

^^ das ist echt witzig ^^

Weil er hat ja beteuert hat das Barca der beste grösste Klub ist :D

Außerdem slap in the Face für Agüero?! Der war ganz heiß drauf gg Real zu spielen, dürfte aber nur Aufwärmen.

Not sure if game one or final. ;)

Das passt schon, mir ging's gestern genau so, ich hab mich selten so gefreut über ein Tor, weil es so wichtig war und gegen jede Serie und jedes Unglück es noch zu einem Sieg gereicht hat. bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Isco werden die noch ordentlich kassieren.

Der hat mir schon bei den U-Auswahlen gefallen, hat sich im letzten Jahr aber sowas von noch gesteigert. Großartiges Talent.

Definitiv. Hat sich auch heuer noch einmal gesteigert. Ist nach den Abgängen in der Offensive zum absoluten Schlüsselspieler avanciert. Die beiden Tore gestern waren traumhaft. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er in die Selecion drängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Konnte das Spiel leider nicht sehen. :D Wie war denn Modric?

:D schwer zu beurteilen, als er reingekommen ist war das match schon ziemlich am durchdrehn, aber ich find er war wieder richtig stark. hat das match schon recht oft geleitet, kein vergleich zu özil momentan.

aber essien hab ich top gefunden, wenn der fit bleibt war das ein toptransfer.

:love: rui faria ist ja auch schon legendär

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Außerdem slap in the Face für Agüero?! Der war ganz heiß drauf gg Real zu spielen, dürfte aber nur Aufwärmen.

Er war verletzt und hat den Großteil der Vorbereitung nicht mitgemacht. Heuer auch noch ganz wenig Spielminuten, also kaum Praxis. Warum dass dann ein "slap in the face" für ihn war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil ich ne oft gelesen habe das Agüero es Super findet in Madrid gegen Real spielen zu dürfen und er sich darauf freut, außerdem beweist der Post von Jordi im ManCity Thread das er nicht gerade glücklich darüber war.(obwohl ich nicht weiß zu welchen Zeitpunkt er das gesagt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

564136_10151047883776640_1623194238_n.jpg

:love:

aja, und edith:

ITV journalist—"José, do you have any sympathy for Manchester City and the nature of the way they lost this game? Mourinho—"No. No I don't"

:D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.