Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

#21 para siempre

kompliment an dortmund, das war schon ganz große klasse, so muss man gegen real spielen. xabi alonso hat keine sekunde zeit gehabt und hat gefühlsmäßig noch tiefer spielen müssen, pepe enorm unter druck gesetzt und özil habens einfach beinhart abgeklopft. defensiv warens bis auf das 1:1 (traumpass) immer so gut organisiert, dass es nie zu einer richtigen 1 gg 1 situation mit ronaldo gekommen ist.

schad ists da halt dass man essien als LV so verschenken musste. wenn wenigst ein AV fit gewesen wäre, hätt real mMn sicher wieder im 4-3-3 gespielt. da hätte man dann im mittelfeld gefühlsmäßig besser dagegenhalten können.

jetzt muss in madrid ein sieg her, das wird sehr schwer.

und malaga, sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Milan 1:0 gegen Malaga :sehrnervoes:

Beeidruckend was der CL-Halbfinalist des Jahres 2006 dieses Jahr abliefert,

obwohls im Sommer ja vom Scheich aus geheißen hat: No more Money.

Malaga war doch nie in einem CL-Halbfinale... Ich glaub du meinst da Villarreal. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oh wie ist das schön ... real :love:

mhhmmmm...?? :facepalm:

Es ist keine Schande gegen den deutschen Meister auswärts zu verlieren, Real hatte keinen wirklich glücklichen Tag und auf dem glitschigen Platz offensichtliche standprobleme.

PS: ich Leg meine Hand ins Feuer das Varane einer der besten Verteidiger überhaupt wird, ist mMn in dem alter sogar bester Real Verteidiger.

Der kann einfach alles, ist groß, schnell, passstark, kann den langen Ball spielen, sehr Kopfballstark, reaktionsschnell und hat jetzt schon ein Weltklasse Zweikampfverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund war schon sehr stark, ich denke aber, dass diese Geschichte mit der umgebauten Verteidigung das Team auch extrem verunsichert hat. Essien auf links war bei der Spieleröffnung eine absolute Katastrophe. Da lag ein Ballverlust jedes Mal in der Luft. Marcelo macht das einfach auf einem Niveau, das wenige andere erreichen können. Auch offensiv hätte er das Spiel viel breiter machen können und Druck machen können. Mit Essien konnte sich Dortmund darauf verlassen, dass der nie an der Linie durchstoßen würde. Dadurch war Pepe auch stärker unter Druck. Auf der rechten Seite hatte er Varane neben sich und nicht einen Ramos, der technisch auch top ist und sowas von wichtig für den Aufbau ist. Auf rechts ist er lange nicht mehr so gut wie er einmal war, das ist einfach nicht mehr seine Position.

Dann fällt halt noch Khedira aus. Bis der eine oder andere Außenverteidiger zurück kommt, wirds hart fürs Team werden. Casillas spielt auch eine lustige Saison. Diesen Ball kannst einfach nicht nach vorne fausten. Vor allem nach diesem Blödsinn mit Ramos als Weltfußballer so eine Leistung bringen, ist einfach nur lächerlich für einen Kapitän.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Pepe war eine Katastrophe. Jeder 2. Pass ging direkt zu einem Dortmunder, und das in der Vorwärtsbewegung, einfach grausam. In letzter Zeit häufen sich bei ihm solche ungewohnten individuellen Fehler, hoffentlich bekommt er das ehestmöglich im Griff.

Und ja, die Spieleröffnung war eine Katastrophe. Die Dortmunder haben die Räume eng gemacht und fast alle Anspielstationen gut zugestellt. Das Pressing hat Real völlig aus der Bahn geworfen. Hut ab vor der Borussia, SO tritt man gegen eine Mannschaft à la Real Madrid auf.

Casillas hat sich gestern mit dem 2. Gegentor seine Leistung zamghaut. Auf der Linie wie immer top, hat er uns 2-3 Mal den Arsch gerettet. Aber warum er die Flanke (:finger: Jordi) vor dem 2:1 nicht einfach fängt, weiß auch nur er. Noch dazu darf er da den Ball nicht zentral vor den Strafraum fausten. Da muss ein Iker Casillas einfach souverändr agieren.

@Ramos als RV: Da muss ich rahzel widersprechen. MMn hat Sergio gestern eine sehr ordentliche Partie runtergespielt. Seine Schnelligkeit ist ein Trumpf, auch offensiv war er gestern sehr engagiert und auffällig. Ein Upgradezu Arbeloa ist er sowieso, gestern hat er mir wirklich gut gefallen.

Da ManCity gestern gegen Ajax Federn gelassen hat und auch so nicht besonders souverän auftritt, mache ich mir keine Sorgen um den Aufstieg. Im Rückspiel will ich aber einen Heimsieg erleben, und das ist auch sicher möglich. Es sei denn, Klopps Taktik überrascht wieder alle.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.