Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Die Deutschen körperlich und läuferisch einen Klasse stärker als die spanier( Auch Bayern im hinspiel)da müssen die Spanier einfach wieder aufholen.

Und bitte Ronaldo war stark? Modric war stark, Ronaldo wie immer wenns drauf ankommt eher mit einer mäßigen leistung.

wie immer ?!! Der einzige der in Bug Games auslässt ist Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie immer ?!! Der einzige der in Bug Games auslässt ist Messi

bug games? Kämpft man da gegen Ungeziefer?

Sowieso, der hat ja noch nie Titel gewonnen. :super:

Es soll nicht so rüberkommen, dass ich mir den Haxn ausfreue, weil es wieder nix mit "La Décima" wurde. Ich freue mich für den BVB, aber Genugtuung schaut anders aus.

In 20 Stunden wird Barcelona scheitern und die Spanier stehen wie letztes Jahr vor einem Scherbenhaufen.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie immer ?!! Der einzige der in Bug Games auslässt ist Messi

Was hat das mit Messi zu tun?

Ronaldo war doch heut schwach,und auch in Dordmund,von so einen spieler verlangt man einfach mehr in so spielen,aber er war heut bis auf Essien der schwächste Madrilene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glückwunsch an den BVB. Is scho bizarr; da redens ständig vom Clásico im Finale und dann scheiden wieder beide aus. Das deutsche Finale aus meiner Sicht wenig interessant, aber dann doch bitte der BVB als neuer CL-Sieger.

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ronaldo hatte halt gegen Piszczek einen schweren Stand, dazu hat auch Kuba brav nach hinten gearbeitet. Dreimal hat man ihm in den vier Spielen Platz gegeben, daraus hat er zwei Tore gemacht. Das ist keine schlechte Quote.

Gab ja letzten Sommer hier die Diskussion, dass Piszczek defensiv zu schwach für Real wäre. Würd mich interessieren, ob sich diese Meinung nun geändert hat. Einen stärkeren Flügelspieler als Ronaldo gibts nicht und den hatte er in 315 Minuten (HZ2 in der Gruppenphase weggerechnet) meistens in Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das deutsche Finale rückt näher!Der Aufstieg des BVB über beide Spiele absolut verdient.Unfassbar welche Chancen die Dortmunder haben liegen lassen!Schon im Hinspiel hat man Real künstlich am Leben gehalten,jetzt schon wieder,wobei man in der Anfangsphase natürlich auch etwas Glück hatte.Ich freu mich total auf morgen!!Dortmund gegen Bayernim Finale wär einfach nur genial,und die Chancen stehen mehr als gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der schiedsrichter für mou mou mal wieder schuld weil hummels und noch irgendwer nicht vom platz gestellt wurden. Classic :D

Zumindest hat man jetzt auch so ziemlich die Bestätigung dass das seine letzte saison hier ist. Meinte dass verträge aufgelöst werden können, er sich noch auf den pokal konzentriert und dann mit perez zusammensetzt. Er möchte jedoch dort coachen wo er geliebt wird, und das billigt man ihm hier nicht, vor allem die presse. In england, und vor allem bei einem verein, sei das ganz anders.

Machs nicht gut, auf nimmer wiedersehen, es hat mich nicht gefreut :RiedWachler:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wow, hätte nie gedacht, dass dortmund nochmal so ins wackeln gerät, da wäre ja tatsächlich was drinnen gewesen...

über 180 min ist dortmund sicher verdient aufgestiegen

higuain, özil, c. ronaldo (in beiden spielen recht offensichtlich nicht fit) und alonso unter aller sau und in der ersten viertelstunde drei sitzer vergeben, so kann man halt ein 1:4 nicht mehr drehen

würde mich jedenfalls freuen, wenn dortmund jetzt den titel holt, aber das wird es nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Respekt ans Team, das gestern alles gegeben hat. Modric, Ramos top, auch Kaká und Benz mit viel Schwung nach ihrer Einwechslung.

Dortmund natürlich verdient aufgestiegen, bin jedoch überrascht, wie hektisch sie in der Schlussphase wurden. Alles in allen können sie sich beim überragenden Weidenfeller und dem abgeklärten Mats Hummels bedanken, der nächste Saison hoffentlich noch immer beim BVB spielt.

Mir geht übrigens die Wahnsinnsparade von López hier viel zu sehr unter. Der Save war sensationell, hat mich an jenen von San Iker gegen Sevilla vor ein paar Jahren erinnert. Für mich ohne Zweifel der Save of the Season, Hut ab, Diego.

Ángel unter aller Kanone, auch CR sehr schwach. El Pipita zwar sehr bemüht, aber viel zu inkonsequent. Özil mit ein paar guten Aktionen, alles in allem war das aber viel zu wenig. In so einem wichtigen Spiel muss er einfach präsenter sein und mehr Verantwortung übernehmen.

Nichtsdestotrotz kann man stolz auf das Team sein, das sich den Arsch aufgerissen hat. Bitter halt, dass man erst viel zu spät mit dem Toreschießen begonnen hat.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fMjpL0Qv85g

ITV :lol:

Da war die Werbung mal wieder sehr wichtig.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Egal wies letztendlich aufgegangen ist,

Danke Real für dieses emotionstreiche Match,

Vorallem am Ende hatte ich mich nicht mehr im griff.

Die Leistung von diesem Madrid macht mich stolz Madridista zu sein. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab das Spiel jetzt nicht so aufmerksam verfolgt.

Kann mir wer sagen von welcher Szene Mourinho spricht.

Rot für Hummels? Mir wär nix aufgefallen.

Webb find ich mit einer überragenden Partie. Alles richtig entschieden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.