Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Ein deutsches Finale werden wir erleben. Yippieh! Meine Weltanschauung im Fußball ist nun definitiv dahin. :madmax:

*Kotz*

Aber dan soll wenigstens Dortmund gewinnen!Wäre eine schöne Ironie nach dem Götze/Lewandowski Theater..

Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen das es erbärmlich war. Pepe ,Khedira,Modric einfach unterirdisch .Im Prinzip braucht man gar keine Einzelkritiken machen,denn jeder einzelne war einfach nur scheisse.

Im Rückspiel Khedira Higuain und Pepe raus Arbeloa ,Benzema und Angelito hinein.

Ramos wieder in die IV ,Modric ins DM und Özil unbedingt wieder in die Mitte,denn der war komplett verschenkt und außerdem braucht man seine genialen Pässe einfach in der Mitte.

Ich geh nochmal kotzen !Gute Nacht..

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das war einfach nur peinlich gestern. Bin richtig enttäuscht von mourinho und der mannschaft. Das reicht einfach nicht, hat man aber eh leider schon die ganze saison gesehn.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mit dem gestern hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. War egtl. überzeugt, dass Real das schon schaukeln wird. Dass es nun (zumindest im Hinspiel) anderst gekommen ist stört mich aber auch nicht.^^

Die beiden spanischen Topteams gegen die beiden deutschen Topteams. Torverhältnis 1-8. Eine kräftige Watschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast gleich schlimm wie die Niederlage finde ich übrigens diese scheiss Arroganz die jetzt in Deutschland herrscht ..'' Ach wie toll und super nicht der deutsche Fußball ist , und die allerbesten sind sie usw...''

Einfach zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hast es ja gerade auch nicht leicht, Moldi. Bleibt nur zu hoffen, dass Bayern das Finale nicht durch einen unverdienten last minute Treffer gewinnt. Dann musst ja mal ordentlich kotzen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fast gleich schlimm wie die Niederlage finde ich übrigens diese scheiss Arroganz die jetzt in Deutschland herrscht ..'' Ach wie toll und super nicht der deutsche Fußball ist , und die allerbesten sind sie usw...''

Einfach zum kotzen...

das tun sie übrigens indem sie europäische medien zitieren. also auch der rest europas erzählt genau das gleiche. differenziertere meinungen findet man kaum - aber erst mal abwarten bis sich die aufregung gelegt hat ;)

edit: kaum schreib ichs...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-deutschland-dominiert-die-spanier-a-896406.html

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann und will immer noch nicht glauben, was da gestern passiert ist. Madrid in allen Belangen schlechter, zweikampfschwächer, ideenlos und in der Abwehr schrecklich hilflos. Die Niederlage geht absolut in Ordnung, auch wenn sie wohl um ein Tor zu hoch ausgefallen ist (aber auch bei 1:3 oder 2:4 wären die Chancen nur noch theoretischer Natur). Ramos ist in der IV unglaublich abgegangen und hat gleichzeitig als RV keine gute Figur gemacht, Pepe ein Totalausfall, auch Varane und Coentrao mit keinem guten Tag. Gleichzeitig hatte auch Dortmund das nötige Quentchen Glück bzw. einen Lewandowski in Überform (ich erinnere für beides nur an das 3:1). Das ZM auch völlig überfordert, viel zu viele einfache Abspielfehler, das Tempo wurde aber auch gleichzeitig verschleppt, ohne wirklich zu versuchen, das Spiel zu kontrollieren. So ist man eigentlich phasenweise in einen Dortmunder Angriff nach dem anderen gelaufen, der Gegner wusste die Fehler fast perfekt auszunutzen. Einen hat er dann auch gemacht, was eben zum bedeutungslosen Ehrentreffer geführt hat.

Somit kann man die CL für heuer abschreiben, nun bitte am Wochenende in Bestbesetzung gegen Atletico antreten, um wenigstens Platz 2 zu sichern und danach volle Kraft auf die Copa legen, um nach der unwichtigen Supercopa wenigstens noch einen "richtigen" Titel in dieser Saison zu holen.

Ein ganz klein wenig Genugtuung verspüre ich aber, wenn ich an die Stimmen denke, die das Duell schon im Hinspiel entscheiden wollten bzw. von einem sicheren Sieg in Dortmund gesprochen haben

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast es ja gerade auch nicht leicht, Moldi. Bleibt nur zu hoffen, dass Bayern das Finale nicht durch einen unverdienten last minute Treffer gewinnt. Dann musst ja mal ordentlich kotzen gehen.

Vor allem als GAK Fan hab ichs sowieso schon mal nicht leicht... Dan noch der peinliche Auftritt am Mittwoch dazu.. naja is halt so..

Haha nein nein Würd mich nicht mal wirklich stören wenn die Bayern so gewinnen würden, denn die Art und Weise wie Bayern zurzeit spielt ist wirklich atemberaubend.Es wäre halt nur witzig wenn es Dortmund schlussendlich gewinnen würde ;)

Wie schon oben geschrieben stört mich nur diese Arroganz und das obwohl man auf Klubebene sowie auf NT Ebene nichts gewonnen hat in den letzten Jahren..;)

Falls es weder Barca noch Real(wovon auszugehen ist) schaffen werden , freue ich mich auf ein schönes offensives Spiel im Finale... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fast gleich schlimm wie die Niederlage finde ich übrigens diese scheiss Arroganz die jetzt in Deutschland herrscht ..'' Ach wie toll und super nicht der deutsche Fußball ist , und die allerbesten sind sie usw...''

Einfach zum kotzen...

Wär das in Spanien, Italien oder England anders?? Ganz sicher nicht!! Übrigens ist das der allgemeine europäische Tenor, dass sich die Kräfteverhältnisse verschoben haben. Das geht nicht nur von Deutschland aus, da sind die nicht-deutschen Medien teilweise viel euphorischer! Und wenn man bedenkt, wie der BVB und die Bayern aufgetreten sind: Real und Barca hatten ja noch nicht einmal den Hauch einer Chance. Die haben kaum eine Torchance herausspielen können, das Gegentor hat sich der BVB quasi selbst geschossen. Das war in so ziemlich jeder Hinsicht ein Klassenunterschied. Insofern kann ich durchaus nachvollziehen, dass man die derzeitigen Kräfteverhältnisse im europäischen Fußball überdenkt. Geht man von der Ist-Situation aus, so sind die beiden deutschen Spitzenclubs ganz klar oben an der Spitze anzusiedeln. Langfristig sieht die Geschichte natürlich anders aus, ganz einfach weil dem BVB wohl leider der Ausverkauf bevorsteht. Götze ist nächste Saison in München, Lewandowski wird ihm folgen. Hummels und Gündogan werden voraussichtlich bei Barca landen. Solche Hochkaräter wird der BVB nicht so schnell ersetzen können, leider! Den Bayern hingegen traue ich es zu, ähnlich wie Barca eine Ära zu prägen. Die Spieler und den Trainer dafür hat man und im Gegensatz zum BVB auch die finanziellen Mittel, um diese zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man muss aber schon so realistisch sein und beachten, dass die Spanier die letzten 5 - 7 Jahre in allen Bewerben (CL, EL, EM und WM) einfach absolut tonangebend waren und dies sicherlich nicht durch 2 inferiore Leistugen also sprich 180 Minuten aufgewogen bzw. umgekippt werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber schon so realistisch sein und beachten, dass die Spanier die letzten 5 - 7 Jahre in allen Bewerben (CL, EL, EM und WM) einfach absolut tonangebend waren und dies sicherlich nicht durch 2 inferiore Leistugen also sprich 180 Minuten aufgewogen bzw. umgekippt werden kann!

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ronaldo ist für das CL-Rückspiel fraglich. Macht's nicht gerade einfacher für die Blancos...

Bin mir sicher, dass er spielen wird. War im Hinspiel schon angeschlagen, weil er sich die Verletzung ja direkt davor zugezogen hat, gegen Atletico wird er jetzt halt geschont, was von den Medien aufgebauscht wird (war ja mit Messi vor dem Bayern-Spiel genauso, da hat auch jeder gewusst, dass er spielen wird).

Ob Cristiano dann auch seine Normalform abrufen kann, ist halt eine andere Frage, glaube aber nicht, dass die Blessur weiter schlimm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Der weg zum Sieg wird nur über CR führen,

Ohne unseren offensivleader sehe auch ich keine Chancen mehr. Wenn das Team die Leistung des Lebens abrufen muss, muss unser dauerhaft bester Mann noch einmal eines drauflegen.

Wie auch immer das möglich drin soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Man muss aber schon so realistisch sein und beachten, dass die Spanier die letzten 5 - 7 Jahre in allen Bewerben (CL, EL, EM und WM) einfach absolut tonangebend waren und dies sicherlich nicht durch 2 inferiore Leistugen also sprich 180 Minuten aufgewogen bzw. umgekippt werden kann!

Hätte ich auch mal gesagt und das ist auch eher der Tenor in den Deutschen Medien, als "wir sind jetzt die Nummer 1". Die Wachablöse wird da viel eher von ausländischen Medien herbeigeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.