Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Noch was zu Milan:

Gute Leistung in diesem Achtelfinale, Glückwunsch. Ich mag ja die Frisurentruppe eigentlich, viel sympathischer als so manch anderer Topklub in Italien. Außer Volltrottel Balotelli (seine Aussagen Richtung Barcelona :facepalm: ) und Diva Robinho ist da keiner, der mich auf die Palme bringt. Viel Glück weiterhin!

Danke, weiß ich zu schätzen.

Hat sich das Team auch verdient, da waren heute 5 CL-Debütanten am Feld. Zudem noch De Sciglio.

Denke die werden eher noch besser über die nächsten Jahre...

@Robinho

Der dürfte nächstes Jahr eh weg sein, wie wohl auch Bojan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke, weiß ich zu schätzen.

Hat sich das Team auch verdient, da waren heute 5 CL-Debütanten am Feld. Zudem noch De Sciglio.

Denke die werden eher noch besser über die nächsten Jahre...

@Robinho

Der dürfte nächstes Jahr eh weg sein, wie wohl auch Bojan...

El Shaarawy, Constant, Niang und?

Aber von der Altherren-Truppe aus den Vorjahren ist wirklich nicht mehr viel übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

War schon sau stark von barca. Aber was milan da gezeigt hat, furchtbar. Eine richtige torchance in +90 min, hab selten eine ungefährlichere mannschaft gesehn. Der freistoß von milan vor dem 0:4 war da dann richtig passend, schlechter kann man das fast nicht spielen :D

Congrats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine die heurige CL-Saison allgemein!

De Sciglio und Zapata auch meines Wissens.

Zapata hat schon für Villarreal CL gespielt. ;-)

Aber insgesamt hat diese Truppe sicher Zukunft. Mit El Shaarawy und Co wird Milan noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Alle reden meistens nur vom Stangenschuss von Niang, Barca hatte nach dem 1:0 auch nochmal die Latte getroffen und Messi leider daneben geköpft das vergessen viele, wenns da 2:0 schon am anfang steht schauts ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Vor allem wurde letztes Jahr beim Ausscheiden gegen Chelsea von toller Taktik, Barca-Kryptonit etc. trotz mehrmaliger Stangenschüsse, Chancen und einem Elfmeter gesprochen und jetzt reicht eine Torchance um bei einigen das Wort Glück fallen zu lassen. Versteh ich nicht. Ist mir heute aber auch richtig egal um ehrlich zu sein. Endlich hat diese Mannschaft auch ihren großen Turnaround.

Zonalmarking (http://www.zonalmarking.net/2013/03/13/barcelona-4-0-milan-tactics/) hat übrigens schon seinen Artikel online. Hier sieht man das viel was vorher zu kritisieren war, gestern sehr richtig gemacht wurde. Jetzt bitte so weitermachen. DAS war endlich die Antwort auf die man schon seit einigen Wochen gewartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sieht man auch gut, dass die Gazetten mit ihrem 343 nicht so falsch lagen.

Alves war gerade in HZ1 fast dauerhaft auf dem rechten Flügel. Messi lies sich tief ins Mittelfeld fallen und Villa rückte dafür in die Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Another key feature of Barca’s game was their intense pressing, which has been lacking in recent weeks. By its very nature, pressing is about the whole side doing it together, but Sergio Busquets was key. Even by his standards, he was quite sensational, particularly with his positioning and reading of the game.

He didn’t have a direct opponent in this match, so played a covering, sweeping role behind the other midfielders. When they lost the ball, he was on the scene remarkably quickly. When Niang dropped back onto him, Busquets anticipated the ball quicker and got his foot in. When he got possession, Busquets was positive with his distribution – sliding the ball into Messi for the first goal. Milan struggled to get out of their half in the first 25 minutes, primarily because Busquets was winning the ball so quickly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Busi gestern wirklich unglaublich. Wohl die beste Leistung, die je von einem DM gesehen habe. Sensationell, der Bursch!

E: Selbstkritischer Mascherano: "Jugando en el Barça no te puedes permitir estos errores", comentó, sentenciando que, "más allá del resultado, me voy triste a casa".

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.