Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Madridista

Ich find interessant, dass einige hier jammern, wegen des verpassten Gruppensiegs und jetzt schon auf losglück im 8tel finale hoffen. Und einen vermeintlich leichten Gegner für die nächste runde zu bekommen wäre sicher angenehm, aber wie Mourinho schon sagte, die anderen sollten hoffen, dass sie nicht uns kriegen, auch die Bayern. Auf eine Revanche für das aus ausscheiden von '07 Wart ich eh schon länger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch mit einigem Abstand bin ich immer noch sehr verärgert. Ja, man hätte nach 20 Minuten schon höher führen können/müssen. Ja, man hat danach nicht mehr so druckvoll agiert, hatte nicht mehr diesen Fluss im Spiel und Zug zum Tor und hat City durch teilweise einfache Fehler wieder ins Spiel kommen lassen. Trotzdem hätte es ohne das Elfergeschenk (samt Ausschluss, der Mourinho danach zur Defensivtaktik gezwungen hat) vermutlich gereicht, zudem hat man etliche Freistöße (mit gelben Karten) aus guten Positionen nicht bekommen.

Dass man nun nur Gruppenzweiter ist, hilft für die weitere Saison nun wirklich nicht, man muss aber auch die Auslosung abwarten. Natürlich kann Madrid jeden schlagen, Kaliber wie Bayern oder United braucht man zu so einer frühen Saisonphase aber wirklich nicht, da maximiert sich der Druck nur. Im Endeffekt hat man es allerdings beim Heimspiel gegen Dortmund selbst vergeben, da hätte man vor allem in Halbzeit 1 viel druckvoller agieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Auf eine Revanche für das aus ausscheiden von '07 Wart ich eh schon länger!

Hattets ja eh letztes Jahr....

Oh, wait ;)

Grundsätzlich find ich die Panik hier schon etwas übertrieben. Das war eine bärenstarke Gruppe und ihr seid durch. Das man nicht Erster wurde trübt natürlich die Freude, aber mit etwas Pech ist man hier schneller Weg als einem lieb ist. Siehe City.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

gut auf den punkt gebracht, kann dir wie immer nur zustimmen.

aber wenn wir uns ehrlich sind läufts das ganze jahr schon nicht rund. vom zauberfußball aus dem herbst 2011 ist momentan wenig über.

da kann man nur hoffen dass wir diesmal die vorbereitung eher aufs frühjahr ausgelegt haben.

der lächerliche elfer soll deswegen nicht alles andere überschatten.

aber wenn wir schon dabei sind, welcher dive war schöner, kun oder pedro?

1353532736602.gif

1353433302625.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vom zauberfußball aus dem herbst 2011 ist momentan wenig über.

da kann man nur hoffen dass wir diesmal die vorbereitung eher aufs frühjahr ausgelegt haben..

Wenn man sich die lächerlich kurze Vorbereitung der Nationalspieler und das schlechte Verhalten in der Transferzeit anschaut, dann ist schon zu hoffen, dass im Frühjahr noch Steigerungspotenzial vorhanden ist. Gegenüber dem Saisonbeginn läuft es eh schon ganz gut

aber wenn wir schon dabei sind, welcher dive war schöner, kun oder pedro?

Pedro gewinnt knapp, er ist da aber auch etwas geübter :D

Grundsätzlich find ich die Panik hier schon etwas übertrieben. Das war eine bärenstarke Gruppe und ihr seid durch. Das man nicht Erster wurde trübt natürlich die Freude, aber mit etwas Pech ist man hier schneller Weg als einem lieb ist. Siehe City.

Panik kommt eh nicht auf, aber wie Stinson schon geschrieben hat, spielt die Mannschaft einfach (noch?) nicht den Fußball wie letztes Jahr noch, zumindest nicht konstant genug. Wenn man dann im Achtelfinale einen ordentlichen Brocken erwischt, kann es ganz schnell ganz eng werden

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Du brauchst nicht krampfhaft mit dem Pedro-Dive versuchen von eurer schwachen Leistung abzulenken! ;)

ok, gifs schaun schaffst du schon, beim lesen scheints aber noch einige probleme zu geben ;)

Pedro gewinnt knapp, er ist da aber auch etwas geübter :D

:D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

mourinho hat auf der PK auch eine gscheite spitze gegen mancini abgefeurt, war wohl die retourkutsche für die aussagen vor dem spiel. überraschenderweise auch ganz brav in bezug auf den schiri.

„Stellt euch vor, wir wären Manchester City. Sie sind ausgeschieden, wir nicht. Es ist unglaublich, dass so ein Team mit so Spielern nicht in die K.o.-Runde einzieht."

„Im Vergleich mit dem, was ich schon in diesem Wettbewerb erlebte, war das, was heute Abend passierte, akzeptabel und nicht dramatisch."

Moi... sweet.

tumblr_lnx94vDhxN1qacjto.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Madrid im heutigen Heimspiel gegen Ajax mit folgender Aufstellung:

Adan

Nacho - Varane - Carvalho - Coentrao

Modric - Khedira

Callejon - Kaka - Cristiano

Benzema

Gefällt mir sehr gut die Aufstellung. Spieler wie Adan, Varane und Callejon haben ihre Aufstellung verdient, Nacho kann etwas CL-Luft schnuppern und Carvalho bekommt auch nochmal ein Spiel in der Königsklasse. Kaka kann sich eventuell etwas in den Vordergrund spielen, während Cristiano und Benzema wegen ihrer Chancen auf die Torjägerkrone auch spielen sollten. Dazu noch Coentrao, Khedira und Modric aus der (erweiterten) Stammelf, um das Spiel auch nicht leichtfertig abzuschenken. Ajax ist zwar ein starker Gegner, aber mit dieser Startelf ist der Sieg drinnen, leicht wird es jedoch mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Heut wünsch ich mir eine Niederlage Reals - aber hauptsächlich wegen des damit verbundenen Ausscheidens von City.

Wobei - wenn City nicht gewinnt ist das auch wieder egal...

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lockeres 2:0 zur Pause. Ajax macht es der Mannschaft ziemlich einfach und lässt die schnellen, raumgreifenden Angriffe immer wieder zu, offensiv sind sie harmlos. Madrid ziemlich im Schongang und trotzdem könnte man schon höher führen. Wird wohl in der 2. Hälfte so weitergehen, eventuell kann man noch den ein oder anderen draufsetzen.

Modric gefällt mir sehr gut bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.