screw64 oida Trottel Geschrieben 22. August 2012 Denke die Hitze wird nicht das ganz grosse Problem um 21uhr30 Ortszeit hat es zwischen 26-28 Grad. Außerdem konnten sich die Spieler in den letzten Tagen ja auch in Wien unter recht hohen Temperaturen vorbereiten,. Novi Sad war es ausserdem auch ned grad kühl - geschätzte 34° beim Match ma rechnet heute mit 26.000 bis 30.000 Ja, sollen die ruhig heute soviel im Stadion haben - morgen kommen wir mit 800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Kulovits - Ildiz Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar Ich finde Ildiz muss wieder spielen, der war sensationell gegen Sturm. Heikkinnen, ok, wenn er nicht so mit den Temperaturen zurechtkommt, soll er draußen bleiben, wobei es gegen Sturm auch nicht kühl war.Im Zweifel seh ich ihn doch einen Tick lieber als Kulovits, weils bei dem einfach immer sein kann, dass sich ein Bock einschleicht - geht aber natürlich auch umgekehrt, vielleicht spielt Kulo morgen ne Weltpartie (wenn er spielt), aber konstant dran glauben tu ich nicht. Drazan würd ich wieder mal gern sehen, wenns nicht geht, dann Grozurek rein. Boyd würd ich ja gern noch unterbringen, aber Alar hat mir gegen Sturm auch gut gefallen, schwierige Wahl wie man sieht bearbeitet 22. August 2012 von Flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. August 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Ildiz Burgstaller - Hofmann - Alar Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2012 die serben waren auch super schwach, aber du weisst selber, dass rapid es in der geschichte des europacups sehr oft geschafft hat, sich mit dem gegner auch zu steigern - ausserdem war das 1:0 in neustadt eine dreckspartie vor dem auswärtsspiel in novi sad und jetzt haben wir wirklich mal stärke gegen sturm gezeigt - die vorzeichen sind also weit besser, als damals ausserdem hab ich ja von meinem traum berichtet, dass wir in der el gruppenphase auf gladbach gestossen sind...... naja gestern wurde ich mal schon mal fast zur hälfte bestätigt ich habe nichts gegen optimismus, ich habe aber angst vor der großen erwartungshaltung, die ich spüre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2012 Ich bin schon etwas zuversichtlich, dass wir unsere Chancen bekommen werden, allerdings wird der Spielverlauf zeigen in welche Richtung es geht, ich erwarte mir sehr hohen Druck der Griechen in der Anfangsphase, (war auch bei ihren letzten EC Auftritten so), wir müssen individuelle Fehler tunlichst vermeiden, denn diese werden international meist sofort bestraft, auf der anderen Seite haben wir auch die Qualität mit schnellen Kontern zum Torerfolg zu kommen, ein trockenes 0:0 wäre mMn ein sehr gutes, wenn auch sehr gefährliches Ergebnis, sollten wir in der Anfangsphase quasi unter die Räder kommen, (1-2 Tore der Griechen) hoffe ich auf einen Auswärtstreffer, es stimmt das uns südländische Mannschaften eher weniger liegen, wobei zB Porto als auch Besiktas mMn über PAOK zu stellen sind, auch in diesen Spielen hatten wir unsere Chancen aber im Endeffekt haben dann individuelle Fehler entschieden, dies war ebenso beim Auswärtsspiel in Glasgow so (Ausgleichstreffer Dober Schnitzer), bei Hapoel war der Spielverlauf komplett gegen uns in beiden Partien, wir hätten in Israel zur Halbzeit bereits 3:1 führen können (2x Stange) und zuhause waren die Israelis bis zum "Superbrunzertor" am Platz nicht vorhanden, leider hatten wir nicht die Qualität umd das Spiel zu drehen und bekamen erneut eine Abfuhr. Als wir das zweite mal Aston Villa ausgeschaltet haben, war der Spielverlauf insofern voll auf unserer Seite, da die Engländer das 2:1 schossen und quasi durch waren und aus dem Nichts kam der Ausgleichstreffer mit dem Aston wieder weg war, und aus einem Konter erzielten wir dann das vorentscheidende 3:2 .... PAOK ist sehr "anfällig" Elfmeter zugesprochen zu bekommen (Sonnleitner sollte gewarnt sein) und sind mMn in der Abwehr verwundbar, aufgrund der nicht so dynamischen Defensivspieler, die Achse um Lazar - Fotakis - Georgiadis ist die Schaltzentrale von PAOK und sie werden speziell über die rechte Seite viel Druck aufbauen. (sry für Tippfehler keine Zeit für Korrektur!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) PAOK ist sehr "anfällig" Elfmeter zugesprochen zu bekommen (Sonnleitner sollte gewarnt sein) und sind mMn in der Abwehr verwundbar, aufgrund der nicht so dynamischen Defensivspieler, die Achse um Lazar - Fotakis - Georgiadis ist die Schaltzentrale von PAOK und sie werden speziell über die rechte Seite viel Druck aufbauen. (sry für Tippfehler keine Zeit für Korrektur!) Haben uns doch bis jetzt nur Gutes gebracht: 2009 Aston Villa - Payer hält, 2010 Aston Villa - Hedl hält - 2012 PAOK - Königshofer hält? bearbeitet 22. August 2012 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. August 2012 ich habe nichts gegen optimismus, ich habe aber angst vor der großen erwartungshaltung, die ich spüre. Was mich angeht, verspüre ich keinen übertriebenen Optimismus, lass es mich so formulieren: Ein Ausscheiden wäre keine Schande, ein Weiterkommen keine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2012 Haben uns doch bis jetzt nur Gutes gebracht: 2009 Aston Villa - Payer hält, 2010 Aston Villa - Hedl hält - 2012 PAOK - Königshofer hält? wenn ma das so liest klingts wie a 3wetter taft werbung :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2012 Haben uns doch bis jetzt nur Gutes gebracht: 2009 Aston Villa - Payer hält, 2010 Aston Villa - Hedl hält - 2012 PAOK - Königshofer hält? Vergiss nicht dass das Engländer waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2012 Was mich angeht, verspüre ich keinen übertriebenen Optimismus, lass es mich so formulieren: Ein Ausscheiden wäre keine Schande, ein Weiterkommen keine Sensation. genau so sehe ich es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2012 schaun wir mal wie es läuft, ob etwas eine schande oder sensation ist, kann man danach wohl am besten bewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2012 Ein Ausscheiden wäre keine Schande, ein Weiterkommen keine Sensation. Wo bleibt denn da die Spannung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 22. August 2012 wenn ma das so liest klingts wie a 3wetter taft werbung :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. August 2012 ganz ehrlich: ein weiterkommen wäre für mich schon eine sensation, ein ausscheiden aus sportlicher sicht zumindest wahrscheinlich. aus emotionaler sicht wäre ein aufstieg natürlich ein wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. August 2012 Wo bleibt denn da die Spannung. Die Spannung liegt darin, wie man sich gegen einen Gegner auf Augenhöhe zeigt und ob man in 2 engen Spielen das bessere Ende für sich hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts