Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Danke Rapid ! Danke Rapid ! Danke Rapid !!! :)

Ich hätte mir nie und nimmer gedacht, dass diese Mannschaft nach heutiger Leistung 2:0 gewinnt...

Und Gott sei Dank hat unser Boyd noch sein Tor gemacht ! Ich bin noch zu aufgehetzt und betrunken um sinnvolles zu schreiben, daher gute Nacht ;)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Elfer: Kategorie: Kann man durchaus geben, würden aber 2 von 3 Schiris nicht machen.

Wer den Ellbogen so ausfährt, braucht sich nicht beschweren. Das ist von "natürlich" ein Eck weit zu weit weg.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mika heute mit einer kampfstarken Partie - wenn er immer so agiert, dann okay! Prager unterirdisch, der Typ bringt einige viele im Stadion regelrecht zur Weißglut mit seinen Alibiaktionen.

PS5 irgendwie heute wieder wie Prinz Valium in der Coaching Zone, ein unglaubliches Energiebündel ;-).

Die Stimmung war der Hammer - dies brennt sich ein in die Festplatte.

PS: Nach dem Spiel haben sich ca. 40 Novi Sad-Fans noch dem Stagshead genähert, wie bescheuert kann man sein und so zu provozieren?

Die BP wieder mit "Police Academy"-artiger Aktion ..."gemma rechte Flanke zumachen, hoppa!" - einige Lacher hatten sie wieder auf ihrer Seite!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Am besten ist wie auf der Vojvodina Seite die Namen der Rapidler geschrieben sind. Rapid: Kenigshofer, Zonlajtner, Kacer, Žerson, Hajkinen, Hofman, Drazan, Prager, Bojd, Trimel, Burgštaler. :lol:

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ist wie auf der Vojvodina Seite die Namen der Rapidler geschrieben sind. Rapid: Kenigshofer, Zonlajtner, Kacer, Žerson, Hajkinen, Hofman, Drazan, Prager, Bojd, Trimel, Burgštaler. :lol:

Ja, deren Goalie könnte man auch "Subitch" schreiben, dass passt dann auch zu seinem Typen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wer noch eine Gute-Nacht-Lektüre sucht, dem sei das Vojvodina-Forum plus Google-Translator zu empfehlen:

http://www.fkvojvodi...=1734&start=765

scheinen aber überhaupt nicht zufrieden mit ihrem trainer zu sein: viel zu defensiv, zu feige, wenn ich es richtig verstehe. dann auch natürlich noch die vorwürfe gg schiri uefa und die ganze welt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wir haben sichtlich Probleme damit, ein Spiel aufzubauen. Was Schöttel aber kann, ist, ein Team auf den Platz zu schicken, das re-agiert. Und da können 15.800 oder 17.600 oder 1 Million Rapidfans drauf Gift nehmen: Wenn der nächste Gegner nur ein bisschen nominell über uns steht, werden wir ein konteraffines 4231 mit leichtathletischer Ausprägung präsentiert bekommen.

QFT. Und genau das ist und bleibt mein Hauptkritikpunkt. Soll Rapid eine Mannschaft sein die nur re-agiert? Für mich persönlich nicht. Aber zu allem anderen scheint man nur sehr schwer oder mit sehr gutem Spielverlauf oder Spielglück in der Lage zu sein.

Egal, wir sind noch dabei, auch wenn wir noch so hässlich sind im Moment, wir sind schon auch ziemlich geil. Die letzten 17 Minuten der Partie haben mir wieder dermaßen deutlich vor Augen geführt wie sehr ich mich schon wieder auf Wien und all seine Eigenheiten freue. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

scheinen aber überhaupt nicht zufrieden mit ihrem trainer zu sein: viel zu defensiv, zu feige, wenn ich es richtig verstehe. dann auch natürlich noch die vorwürfe gg schiri uefa und die ganze welt..

Irgendwo auf Seite 50 oder 51 war ein Posting wo stand, das sie nächstes Jahr eh in der CL spielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Was hat Novi Sad so aufgefuert dass hier alle einen Grant auf sie haben? Hab kaum was vom Spiel gesehen.

ab minute 10(!!!!) zeitschinden vom tormann, extrem ungustiöses verhalten des trainers/der ganzen betreuerbank, sind bei jeder berührung schon fast am feld gestanden. die rote karte war ein horrorfoul. und die letzten 20 minuten sind sie bei jeder berührung gestorben, die freistöße haben jeweils 2 minuten gedauert, etc.

Irgendwo auf Seite 50 oder 51 war ein Posting wo stand, das sie nächstes Jahr eh in der CL spielen.....

google translator is echt geil:

Wir kamen in einen Bunker zu spielen, wir Bunker odirali 90. Minuten, und wir würden nicht bis zum nächsten Donnerstag nackt. Wir können jetzt wütend auf den Bunker so viel wie wir, das defekte nicht Trajkovićevu Auftritt als Grund für die Strafe in der letzten Minute des Spiels charakterisieren wollen, wäre jetzt sicherlich feiern.

Sie können nicht gegen Gegner und Richter zu spielen. Gesicht dicken Sohlen sein sollte, und dass eine solche Passage auf dieser kirbajski und urkomisch zelebriert. Offensichtlich ist dies eine neue Wiener Schule ...

Ich wünsche ihnen alles das Schlimmste, später in der Konkurrenz, ein Wunsch für die Polen mit seiner Pfeife und seine Braut Assistenten mit Fahnen nicht geneigt, laut auszusprechen, oder schriftlich, war ich entsetzt sich das Niveau der erotischen Phantasie, dass wir zu verhängen ...

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Scheiß Partie, Schöttel wieder Planlos keine Eier, was für ein Geschenk mit diesem Elfer... Ich hasse diesen Unkick, ich will Rapid sehen und keinen Sauhaufen der nicht weis was er tun soll... schön das man 72:38 Ballbesitz hat aber kaum weis etwas damit anzufangen...

Burgstaller ist sowieso nicht packbar, rennt dauernd in Passwege von Hofmann anstatt sich frei zu laufen, und vom Ball stoppen ja der anscheinend überhaupt keinen Schimmer.

Baaahhhh ich könnt Kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Scheiß Partie, Schöttel wieder Planlos keine Eier, was für ein Geschenk mit diesem Elfer... Ich hasse diesen Unkick, ich will Rapid sehen und keinen Sauhaufen der nicht weis was er tun soll... schön das man 72:38 Ballbesitz hat aber kaum weis etwas damit anzufangen...

Burgstaller ist sowieso nicht packbar, rennt dauernd in Passwege von Hofmann anstatt sich frei zu laufen, und vom Ball stoppen ja der anscheinend überhaupt keinen Schimmer.

Baaahhhh ich könnt Kotzen...

Herrlich dieses Posting nach einem 2:0 und Aufstieg ins Play Off!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag