SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad


servasoida

Recommended Posts

Postinho

18 Euro Nord/Süd, 16 Euro West/Ost. Für ein so wichtiges Spiel völlig in Ordnung die Preise, ganz im Gegensatz zu den Ligapreisen.

Ok dennoch stehen die Preise in keiner Relation zu den Leistungen. Aber gut ich wäre ja auch so ein Depp und würde das zahlen, bin aber leider an dem Tag verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schöttels Schonfrist ist vorüber, zeig deine Eier und riskier mal etwas!

Meine Wunschaufstellng des Haufens:

LK

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Gerson

Trimmel - Ildiz - Hofmann - Drazan

Boyd

alternativ hätte ich auch diese Version anzubieten:

LK

Trimmel - Gerson - Pichler - Katzer

Ildiz - Hofmann

Burgstaller - Alar - Boyd - Schrammel

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wahnsinn, manchen scheint es wichtiger zu sein dass ein heikkinen nicht spielt als das endergebnis. von mir aus kann heikkinen spielen, solange wir ein positives ergebnis zustande bringen, kann spielen wer will. aber da verbeissen sich schon wieder einige in diese personalie. kulovits ist halt auch nur ein edelbackup spieler. auf der position haben wir nicht viel besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wahnsinn, manchen scheint es wichtiger zu sein dass ein heikkinen nicht spielt als das endergebnis. von mir aus kann heikkinen spielen, solange wir ein positives ergebnis zustande bringen, kann spielen wer will. aber da verbeissen sich schon wieder einige in diese personalie. kulovits ist halt auch nur ein edelbackup spieler. auf der position haben wir nicht viel besseres.

schon, nur wenn man auf dieser position nichts "besseres" hat, dann lass ich wenigstens leute spielen, aus denen noch was besseres werden kann!

ein wydra oder auch ein prager sind um nichts schlechter als der finne - mit dem einzigen unterschied, dass die beiden noch einige zeit fussball spielen werden, der finne jedoch schon vor geraumer zeit aufgehört hat, fussball zu spielen!

ich bin auch der meinung, dass er nichts mehr am platz verloren hat, so sehr ich ihm auch für starke partien im grünen dress danke!

aber im moment ist er weder ruhepol noch sonstwas, ganz im gegenteil, er bringt durch seine unsicherheit und schwächen noch mehr verwirrung in unseren haufen! verstehe nicht, warum das ein PS nicht sehen will/kann/darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wahnsinn, manchen scheint es wichtiger zu sein dass ein heikkinen nicht spielt als das endergebnis. von mir aus kann heikkinen spielen, solange wir ein positives ergebnis zustande bringen, kann spielen wer will. aber da verbeissen sich schon wieder einige in diese personalie. kulovits ist halt auch nur ein edelbackup spieler. auf der position haben wir nicht viel besseres.

wir haben doch Gerson...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.skrapid.a...240916348a.html

Puh, ich glaub das werden nicht einmal 13.000 am Donnerstag werden... :nein:

Süd schon recht voll, auf der Nord schauts düster aus. West/Ost sieht man online nicht, denk aber, dass die West voll sein wird, Ost dafür eher verwaist. 13.500 werdens wohl :ratlos:

Mit einem akzeptablen Ergebnis im Derby wäre die Hütte am Donnerstag mit Sicherheit voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich hoffe ja, dass der selbe Goalie bei denen drinnen steht wie ihn der Hinpartie. Und das auch die Mannschaft gesehen hat, das der wenig bis nix kann. Es müssten halt bei Fernschüssen immer 2-3 mitlaufen um dem seine Abpraller dann zu nutzen, aber bitte nicht Heikkinen...hehehe, weil der konnte ja nichtmal den Elfer-Stangenabpraller von HOFMANN versenken. Gefühl habe ich aber eher ein Schlechtes, was den Aufstieg in das Playoff betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man (schöttel )aus den Fehlern des Hinspiels gelernt hat und das Team umstellt bzw. auf den Gegner richtig einstellt sollte der Aufstieg kein problem sein. Damit meine ich dass man konsequent schüsse / flanken / freistösse zum Tormann hinzirkelt und auch wer auf den Nachschuss geht . In der Defensive waren es stellungsfehler bzw. eine kuriosität die uns zum verhängnis wurden.

Ich bin mal zweckoptimist und sage 2:0 rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.