Recommended Posts

Postinho

Sehe ich auch so. Und das Alar.Experiment habe ich schon sowas von satt.

Ich fände es viel sinnvoller unsere Spieler auf die Positionen zu spezialisieren, die sie wirklich gut spielen können und nicht ständig zu versuchen Spieler auf 2-3 Positionen bringen zu können, dafür auf keiner zu 100% Leistungsfähigkeit.

.

zustimmung ! klar muss man probieren spielrt möglichst vielseitig zu machen aber dennoch sollte man sie NICHT zwingend umfunktionieren , funktioniert selten gut (siehe Alar , Trimmel ,

Pichler als 6 , SHFG als 6)

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

psycho drazan hat eh das ein oder andere mal hingelangt. nur hat halt grobi nur auf einer seite karten für nichts verteilt.

für nichts ist aber eine sehr gewagte aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für nichts ist aber eine sehr gewagte aussage

unsere gelben karten waren eh allesamt berechtigt, ihr hättet allerdings durchaus auch die eine oder andre kassieren dürfen - die gelbe von drazan in hz1 war eigentlich mehr als glasklar.

insgesamt hat der schiri heute aber zumindestens nix gravierendes verbrochen - dass er uns einen mMn eher klaren elfer nicht gegeben hat, hat er ja dann "wiedergutgemacht" indem er beim handspiel vom kienast die augen zugemacht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Hab jetzt die entscheidenden Szenen nochmal im Fernsehen gesehen.

Der Fehler von Kulovits beim 0:1 ist ja unpackbar. Im Stadion hätt ich noch ein Foul gesehen bzw. zumindest gedacht, dass Kulovits sich nach einem Kontakt fallengelassen hat, weil er davon ausgegangen ist, dass der Schiri in so einer Situation sowieso immer für den Verteidiger pfeift. Aber das war ja viel schlimmer, zuerst hat er selbst diese unglaubliche Kerze geschlagen und dann will er den Ball in so einer brenzligen Situation rauslassen und ladet sogar den Antikicker Ortlechner ausführlichst dazu ein, ihm den Ball abzuluchsen. Schöttel muss eine enorme Selbstbeherrschung haben, ich als Trainer hätte Kulovits noch in der Unterbrechung vom Tor ausgewechselt.

Aber das geilste ist ja, dass das zweite Tor eigentlich noch skurriler gefallen ist: Nachdem sich Alar als rechter Verteidiger einpacken lässt, ist die ganze Viererkette am Fünfer und der Rückraum ist sowas von leer, dass Gorgon fast schon zu irritiert war, den ersten Ball reinzuhauen. Ildiz und Kulovits waren wohl auf einen Kaffee. Dann säbelt der drüber und zu allem Überfluss kommt noch ein Austrianer an den Ball, hat im Strafraum ewig Zeit zu flanken, weil ihn keiner attackiert, aber der Mittelstürmer der Gegner steht trotzdem drei Meter vor dem Tor frei.

Dass das dritte Tor zu 100% eindeutig und für alle sichtbar irregulär war, passt dann noch ins Bild. Aber wenn man in der Art mit 0:2 in Rückstand gerät, dann braucht sich der Gegner echt nix drauf einbilden, mit solchen Fehlern hätten wir heute wirklich gegen jede Mannschaft verdient verloren. Unglaublich.

EDIT

unsere gelben karten waren eh allesamt berechtigt, ihr hättet allerdings durchaus auch die eine oder andre kassieren dürfen - die gelbe von drazan in hz1 war eigentlich mehr als glasklar.

insgesamt hat der schiri heute aber zumindestens nix gravierendes verbrochen - dass er uns einen mMn eher klaren elfer nicht gegeben hat, hat er ja dann "wiedergutgemacht" indem er beim handspiel vom kienast die augen zugemacht hat..

Da hatte aber Simkovic die Arme genausoweit draußen wie Sonnleitner. Ich finde, der Schiri hätte Argumente für eine Entscheidung in beide Richtungen (Stürmerfoul/Elfer) gehabt und hat so in dieser Situation die richtige Entscheidung getroffen, indem er gar nichts gab.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine Derbyniederlage ist kein Untergang aber es gibt doch Dinge die man dabei beachten sollte.

Dinge die nachdenklich stimmen.

Die Mannschaft inkl. Trainer war völlig ohne Plan.

Zu Beginn wurde man von Euphorie und evtl guter Stimmung getragen.

Ballbesitz war wie so oft da.....und wie so oft wusste man nicht so wirklich was man mit der Wuchtel machen soll.

Chancen - im Prinzip nicht vorhanden.

Wie gesagt kann man gegen die Austria verlieren.

Es ist nicht schön und es soll nicht so sein aber wir reden ja auch nicht von einer Nudeltruppe die man ohne wenn und aber panieren muss (da dürften sich ja einige User angesprochen fühlen - soviel zum Thema "de fotz ma her".)

ABER so eine Reaktion ist schon ein starkes Stück.

Das Abwehrverhalten war ja bei den Gegentreffern absolut irre.

Die Austria hatte den Luxus vergebene Chancen gleich nochmal zu bekommen.

Wie Amateure haben die Leute da auf den Ball geblickt und die Gegenspieler aus den Augen verloren.

Kienast hat wohl selbst im Training nicht soviel Platz.

Die Reaktion von Schöttel ist dann das Sahnehäubchen.

Völlig paralysiert als hätte ihm gerade Bud Spencer eine Stereo-Flak gegeben.

Ratlos was da gerade passiert ist....

Ich male jetzt sicherlich nicht den Teufel an die Wand und sehe schon jetzt das Ende aber so wird man sicherlich keinen Schritt nach vorne machen.

Dass die Mannschaft bei Ballbesitz im Normalfall noch immer auf gut Glück den Angriff startet macht mich da noch am meisten sauer.

Entweder man kauft die notwendige Qualität oder man hinterfragt gewisse Dinge in der Mannschaft (Spieler, System, Training).

Mit Ballbesitz gewinnt man keine Spiele.

+1

ich geb dir sehr ungern recht, weil ich bis saisonbeginn überzeugt war, dass ps einen plan hat. und gegen wacker sahs gut aus. aber gegen neustadt und novi sad wars dieselbe scheisse, mehr ballbesitz als der gegner ja, aber das spielerische immer in die breite und nach hinten, alles undurchdacht, unkoordiniert. gegen neustadt haben eben die drei punkte das negative überdeckt. es hat heute vollkommen planlos ausgeschaut, die baustelle im zm war heute wieder offensichtlich. wenn schöttel als ehemaliger libero seinen defensivkomplex nicht ablegen kann, dann sollte er die größe haben, das einzugestehen und jemand andern den cheftrainer machen lassen. aber bitte nicht mehr den postler. die trainerdiskussion wird es spätestens hier geben, wenn die nächsten drei spiele schlecht ausgehen.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich denke ein gewisser Grad an Suderei der letzten Monate war durchaus angebracht! Die Vorzeichen dieser Niederlage waren ja schon in Neustadt zu erkennen! Wacker muss derart schwach gewesen sein, unglaublich eigentlich...

Abgesehen das heute neben Wille und Mut auch der Kampf fehlte, muss ich noch anmerken was mich schon seit jeher richtig gehend anfuckt!!! Kann mir bitte jemand von den Taktikfüchsen hier herinnen erklären worauf unsere Aussenverteidiger beim attackieren des Ballführenden Gegenspieler warten? jedes mal können die Aussenbahnspieler der Gegner ohne jeglicher Gegenwehr bis zur Seitenlinie unseres 16er spielen, keiner geht an, keiner stört, nichts geschieht? Ist das Verteidigen auf moderne Art? Katzer praktiziert das schon seit Jahren, ich kann's nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und den Scheiss kan man sich nicht mal ansehen, wenn man so maso drauf ist.

Lieber LAOLA1-User,

das von Dir angeforderte Video ist aufgrund rechtlicher Bestimmungen leider erst ab Montag, 06.08.2012 00:05 Uhr verfügbar.

Sportliche Grüße,

dein LAOLA1-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würd mich auch intressieren wie unser regenerierprogramm für die spieler Freitag u. Samstag ausgesehen hat.

Ob wir das Profihaft machen, kann ich mir fast nicht vorstellen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sorry, but einer der schlimmsten derby-niederlagen seit ich in stadion gehe (ca 30 jahre)...

KONSEQUENZEN???

wir haben runde drei, dass es schlimm war keine frage aber übertreiben würd ichs nicht

ich seh das positive auch: alle wieder am boden angekommen, und rapid kann sich seine großkotzigkeit fb sparen. weil das war nach der ersten runde mmn maßlos übertrieben.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wir haben runde drei, dass es schlimm war keine frage aber übertreiben würd ichs nicht

ich seh das positive auch: alle wieder am boden angekommen, und rapid kann sich seine großkotzigkeit fb sparen. weil das war nach der ersten runde mmn maßlos übertrieben.

vielleicht hast du recht... bin sicher schon angsoffn, trotzdem, bleib dabei, so schlimm wars schon lange nicht mehr... ich würde meinen hut nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag