SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

jaja, paniert wird die austria. 2:0, 5:0 alles möglich, nur kein punkteverlust für rapid. da waren sich die forenuser, die arbeitskollegen und freunde einig. gibson meinte sogar, wir seien nur ein punktelieferant!

haha das gegenteil ist der fall! momentan seid ihr unser punktelieferant!

YES YES YES DERBYSIEG DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!

:okay:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euderrrr wie kann man sich nur so abschiessen lassen !!??Sorry aber Heikkinen gehört sein Gehalt ausbezahlt unn nach irgendwo hin geschickt und über einen Trainer der nur ratlos rumsteht denke nich mir auch meine Teil !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Es ist mir ein raetsel wie man so schlecht auftreten kann. und noch mehr wie ma bei 0:2 den heikkinen bringen kann aber der hat das spiel ja ned verloren.... eine schande.

Stimmt schon, wahnsinn dann noch einen Heikkinen zu bringen, aber wisst ihr wen wir sonst noch auf der Bank hatten? Pichler, Schimpelsberger, Schrammel!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man fällt schnell vom hohen Ross runter, nur weil man Innsbruck einmal 4-0 besiegt hat, ist die Meisterschaft noch lange nicht gelaufen.

Was Rapid hier zeigte war das Schwächste was man sich vorstellen konnte und wenn man am Donnerstag auch so auftritt, ist die EL Saison vorbei.

Technisch extrem limitiert, viele Schwächen im Spielaufbau, die Ersatzbank sehr schlecht besetzt mit Kalibern wie Heikkinen oder Prager. Ständige Experimente, welche nicht wirklich etwas bringen, Trimmel als RV war eine absolute Vorgabe und die Austrianer nutzten diese Schwäche mehr als nur konsequent aus.

Hingegen konnte Simkovic frei agieren, immer wieder Räume schaffen, Kienast stand oft goldrichtig. Wäre der Torwart von Rapid nicht gewesen hätte man sich über eine Packung nicht wundern dürfen. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum man bei Rapid so schnell in Euphorie verfällt, ohne gegen einen starken Gegner überhaupt gespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

jaja, paniert wird die austria. 2:0, 5:0 alles möglich, nur kein punkteverlust für rapid. da waren sich die forenuser, die arbeitskollegen und freunde einig. gibson meinte sogar, wir seien nur ein punktelieferant!

haha das gegenteil ist der fall! momentan seid ihr unser punktelieferant!

YES YES YES DERBYSIEG DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!

So wurde im März 2011 von einigen "unserer" Experten auch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gehts einfach nur scheißen ihr Trottel...was bringen uns 100 Boyds der Welt wenn das Mittelfeld noch immer der gleiche Dreck ist wie letztes Jahr?

Drazan raus

Trimmel nie wieder RV

Heikkinen ab zu den Amas

Katzer raus

Alar raus

Ich hab genug von diesem peinlichen Sauhaufen, jedes Jahr fordert man Kreativität im MF (vor allem DM) und wir holen kein Schwein! Austria holt den Vrsic und was holen wir? Den Ildiz von Wacker zurück und ein haufen Amas die Schöttel keine Chance gibt, na Bumm!

Und wenn ich noch einmal den Trimmel als RV erlebe lauf ich nach Wien und kotz dem Schöttel aufm Schädel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So heute hat man gesehen das Trimmel als Rv nicht funktioniert.Das man den bissigsten und besten gegen Heikkinen austauscht verstehe ich auch nicht . Alar leider in Halbzeit 2 völlig unpräsent genau wie airboyd . Spielwitz =0 . Auch der Kapitän leider von der Rolle . Des weiteren war der konditionelle Einbruch wieder augenscheinlich . Positiv eigentlich nur Momo und mit abstrichen LK + Prager gegen Ende.

naja neues spiel neues auftreten am donnerstag dann hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.