SK Rapid Wien 0:3 (0:1) FK Austria Wien


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

Dann schreiben wir mal ein wenig soll ja gut sein zum abreagieren ich bin heiß nein ich bin brennhaß!

Zu den "Spielern":

Königshofer: War mit Abstand der beste Rapidler und wusste wieder zu überzeugen.

Katzer: Tja nach der guten letzen Saison konnte man vermuten das es mit dem guten Mäcki nicht so weitergehen kann und so kommt es leider! Er schaltet sich zwar regelmäßig in unsere Angriffe ein was aber bei seinen Herreingaben zusammenbringt ist einfach nur Schlecht und eines Rapidspielers unwürdig. Also auf die Bank mit ihm schlechter kanns ein so hoch und viel gelobter Schrammel auch nicht machen!( Verlwetzung darf keine Ausrede mehr sein)

Sonnleitner: mMn sehr Souverän und sicher auch mit einer Durchschnittlichen Leistung.

Gerson: Hat in den Spiel von seinem gelobten Aufbauspiel nichts erkennen lassen ansonsten steht er mMn immer zu tief wenn ein Gegenspieler über die Seite kommt und aufs Tor zieht.

Trimmel: Er ist kein RV und darf gegen Gleichwertige Mannschaften nicht als solcher aufgeboten werden das sollte auch Schöttel mit dieser Partie kapiert haben.

Ildiz: Scheint seine kronischen körperlichen Probleme welche ihm nachgesagt werden nicht überwinden zu können, den man sollte schon erwarten das ein Profi zumindest einmal in der Woche 90 Minuten gehen kann!!

Kulovits: Er ist und wird auch nie ein Stammspieler von Rapid werden! Er ist einfach limitiert und kann seine Leistungen nicht Konstant Woche für Woche bringen.

Hofmann: War Heute schwach da gibts nichts schönzureden wobei ich den Eindruck hatte das es ihm zu heiß war daher ist er auch 1 Hälfte extrem abgefallen mit 36 Ballkontakten der wollte sich wahrscheinlich schonen für die zweite!!

Drazan: War nicht so schlecht aber irgendwer muss im verboten haben aus dem Halbfeld zu flanken den der versucht immer und immer wieder den Doppelpass wenn der Flankenweg offen ist.

Alar:Der Typ macht mir Sorgen er spielt wenn er den Ball bekommt nur nach hinten und ergreift nie die Initiative.

Boyd: Er war einfach Müde !! Nach 25 Minuten war Schicht im Schacht. Problem alternative nicht vorhanden.

Heikkinen und Burgstaller unter aller Kanone´wobei es da auch schon schwer war.

Prager bemüht mehr auch nicht.

Austria hat verdient gewonnen. Man würde halt einen ZM mit spielerischer und defensiver Qualität brauchen denn dieser ist weder Kulovits noch Heikkinen noch Prager bzw. Ildiz wird keine 20 vollen Spiele machen wenn es so weitergeht.

In Sachen Kondition kommt es mir so vor als ob man versucht immer núr kurze Zeit volles Tempo zu gehen um diese Schwäche zu verstecken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich will die Witzfigur Kulowitz nie wieder im Rapid Dress sehen, genau so wenig Heikkinnen.

Aber sowie es aussieht ist der Schöttel der dümmste Mensch auf der Welt, wenn er den Heikinnen immer wieder spielen lässt. Die letzten 50 Spiele von ihm waren eine Katastrophe und trotzdem darf der Trottel immer noch spielen. Was der Schöttel für Drogen nimmt, würde ich gerne wissen?!

PS: Wir werden Meister :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und dafür aus dem Bad heimgefahren gott-sei-dank musste ich vor der 60 Minute in die arbeit fahren ur unnötig das spiel, die Defensive zur Abwechslung mal wieder Kopf und Hirnlos... grauslich echt grauslich

Gestehen wir es uns ein wir haben leider das 4:0 falsch und überinterpretiert wir sind die selbe Nudel Truppen wie letztes Jahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch dieses spiel kann den zweiten platz in der saison 2011/12 nicht mehr anpatzen und auch die legende von terrence "air" boyd und seinem "master" schöttel kann dies nicht zerstören.

ich verstehe die vereinsverantwortlichen nicht, warum falsche entscheidungen noch immer nicht eingesehen werden. ich hoffe und erwarte mir von der vereinsleitung konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am Freitag haben mich noch die meisten kritisiert, weil ich die jungen in die KM wollte.Heute saß kein einziger auf der Bank. Dafür die kracher Prager und Heikkinen und nur ein Offensivspieler mit Burgstaller.

Zum spiel: Bis auf Königshofer alle Kraftlos- schwach-geistig nicht am Platz-

Klar war es heiss,aber so ohne Kampfgeist ist einer Rapid nicht würdig.

Bitte Prager und Heikkinen nicht mehr in die KM, den mehr fehler können die Jungen auch nicht machen.

Jetzt mach ich mir für Donn.grosse sorgen, denn unsere Kondition dürft auch heuer nicht besonders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jaja, paniert wird die austria. 2:0, 5:0 alles möglich, nur kein punkteverlust für rapid. da waren sich die forenuser, die arbeitskollegen und freunde einig. gibson meinte sogar, wir seien nur ein punktelieferant!

haha das gegenteil ist der fall! momentan seid ihr unser punktelieferant!

YES YES YES DERBYSIEG DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!

FORZA RAPID WIEN! IN WIEN RAPID IN EUROPA RAPID ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

königshofer und sonnleitner unsere "besten". gerson und katzer ok.

der rest: grotte. inklusive shfg, allein für die freistösse und eckbälle wär ein straftraining fällig.

ich hab heut nutschi vermisst, burgstaller baut kontinuierlich ab und wird langsam zum ärgernis.

alar von alibipässen abgesehen nicht zu sehen.

mit so eine leistung sind wir am donnerstag im ec draussen und verlieren in salzburg 0:5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, sind wir wieder äusserst hart am Boden der Realität aufgeschlagen, am Donnerstag verabschieden wir uns noch aus der EL, hoffentlich halten halten die ganzen Großgoscherten dann die nächsten 5 Jahre ihre unnötigen Fressen, wärs die Sache ja fast wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.