SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Hab ein saugutes Gefühl. Sieg wäre keine überraschung, auch in der höhe nicht (3:0).
Zerstören und demütigen. Mehr ist nicht zu sagen
die scheisse in diesem jahr, ist wieder die austria :DD extrem motiviert, wird ein sieg

:laugh: hochmut kommt vor dem fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir haben heut schlicht und ergreifend verdient verloren. Zum Glück haben wir ja öfter die Chance auf Wiedergutmachung in der Saison :)

In diesem Sinn - Glückwunsch! Dafür dürfts uns am Donnerstag die Daumen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was gibts Schöneres....und noch ein Schützenfest vergeben, klarer Elfer nicht gegeben usw...Rapid war nicht vorhanden :-)

Positiv : Simkovic, Kienast, Holland und ROGULJI.....warum der nie in der Startelf steht, weiss ich auch nicht...Lindner kann man nicht beurteilen, weil die Grünen quasi nie aufs Tor geschossen haben ^^

ABER wir brauchen noch einen robusten Stürmer vom Typ "Jun"...so einen ähnlichen der körperlich stark ist und sich mit Jun abwechseln kann

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I wollts net vor der Partie schreiben (zwecks Karma) aber ich habs im urin g´habt :king:

Sensationelle einstellung der mannschaft, gratulation an den peda, der da sicher nicht unschuldig ist

ok. ich hab geträumt es geht 3:1 für die Austria aus, nach 2:0 Führung. Torschützen keine Ahnung, die Treffer fallen aber teilweise nach schweren Schnitzern in der Abwehr. glauben tu ich es ja nicht, aber mal schauen ...

schade dass der Boyd nur die Stange getroffen hat :D

aber sind wir froh, dass sich endlich wieder mal Hoffnungen/Ahnungen bewähren. zu verdanken ist das vor allem einer konzentrierten Leistung der Austria, die von Anfang bis Ende ihr Spiel gespielt hat und nicht wie schon oft nach einer Führung das spielen eingestellt hat. Find auch Raputt war genauso stark wie die Austria sie werden hat lassen, daher eben eher schwach. das war eine sehr solide Darbietung unserer Violetten. so könnens ruhig weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Rapid war nie und nimmer so stark wie sie sich selbst einschätzten - ja sogar der eigentlich recht objektive Schöttel wirkte vor dem Spiel recht sicher.

Jetzt sieht man mal wie die Austria spielen kann wenn ein fähiger Mann auf der Trainerbank sitzt. Das konnte man schon - wie von mir schon angsprochen - bei der letzten Partie trotz Niederlage sehen. Auch ohne Vrsic passte einfach alles zusammen. Karli war zu offensiv, Vastic war Angsthasenfussball und nicht anzuschaun - Stöger hat jetzt den Mittelweg mit Hand und Fuss gefunden. Man sieht bei Vorsprung nun zB, dass wir nun nicht mehr um den Ausgleich betteln sondern mit einem System spielen welches einfach funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ein elendig erbrunzter Sieg, ich freue mich schon auf den 05.08., da werden die Rosanen so richtig schön auf die Mütze bekommen.

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn DIESE Austria bei uns so auftritt und wir auch nur annähernd das abrufen können, was wir gegen Wacker schon gezeigt haben, wird das eine richtig schöne Abfuhr.

Zerstören und demütigen. Mehr ist nicht zu sagen

Revanche muss her, nach dem blamablen 0:3 in der letzten Saison

Jo, jo, liab woans jo voam Match die Grünlinge. Und jetzt habens so richtig eine in die Goschn kriagt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alles richtig gemacht heute. und der kienast trifft auch. was will man mehr? und wiedermal haben wir das gsindel 3:0 aus der hurnhittn zu penzig geschossen. selbst der grobi konnt es trotz einiger versuche dem hofmädchen heute nicht machen.

und im übrigen: was bin ich froh, dass wir nicht so transfers wie gershon und boyd am arsch haben. der us boy hat uns heut ja richtiggehend zerbombt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.