ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb am 19.2.2024 um 14:39 :

Ganz ehrlich, ich kann mich an keinen Profi erinnern, der nach einer derartigen Häufung von Kreuzbandrissen wieder zurückgekommen wär. Die Knie sind hinüber, meine ich.

Ist zwar nicht vollends vergleichbar, aber Andreas Kuen hatte von 2013/14 bis 2017/18 auch drei Kreuzbandrisse plus einen Meniskusriss. Er steht mit 28 immerhin bei knapp 200 Profispielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Stunden:

Bei Nautl häufen sich die Scorer in den letzten Spielen und Thuram könnte scheinbar mit einer Muskelverletzung (Leiste?) ausfallen - Startelf Einsätze incoming :davinci:

Bitte net. Jede Minute zu viel könnte wieder eine Verletzung vor der Euro bedeuten. Das passt bei Nautl wie es ist.

Mir hat der gestrige kurze Schock mit Sabitzer gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Bitte net. Jede Minute zu viel könnte wieder eine Verletzung vor der Euro bedeuten. Das passt bei Nautl wie es ist.

Mir hat der gestrige kurze Schock mit Sabitzer gereicht.

eh mir auch

Ist ein zweischneidiges Schwert. Ein Arno mit Selbstbewusstsein geigt halt auch doppelt so viel wie sonst. Und das hat er nur wenn ihm vertraut wird und er auch Leistung bringt beim Verein. Aber natürlich müssen sie gut auf ihn aufpassen was Belastungssteuerung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Inter-Fans waren schon sichtlich genervt von den vergebenen Chancen. Das hat man deutlich gesehen gestern beim Spiel, aber dann kam zum Glück die Erlösung mit dem Tor. Sehr schön, dass er immer wieder zu Einsätzen bei einem großen Klub wie Inter kommt. :super: In 7 möglichen Spielen in der CL kam er 4x zum Einsatz und traf 2x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online