ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Living the Dream!
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte...wenn sich Sasa da wieder gröber verletzt hat, wars das denke ich langsam mit der guten Karriere. Er ist wohl einfach zu anfällig bzw. sein Körper macht das nicht mit. Aber ich hoffe immer noch, dass sich das Blatt zum Guten wendet.

Kreuz und Außenbandriss, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb Gerade eben:

Kreuz und Außenbandriss, leider.

Fuck. Jo, das wirds wohl gewesen sein langsam. Zu viele schwere Verletzungen in kurzer Zeit.

So ein Bullshit. Ich hatte so große Hoffnungen für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr bitter, vor allem für ihn natürlich. Hoffentlich kommt er nochmal zurück, sofern er das möchte. 3 Kreuzbandrisse sind nicht nur physisch schwierig zu verdauen, sondern vor allem auch vom Kopf her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 8 Minuten:

awansin, so ein positiver typ und charakter.

Grad das tut mir da auch besonders leid. Er ist nicht nur einer meiner Lieblingsspieler im ÖFB vom Spielertyp her, aber einfach als Mensch auch dermaßen positiv. Es gibt kaum ein Spiel, bei dem man ihn nicht mit Gegnern scherzend und Fairplay praktizieren sieht. Kein peinliches chauvinistisches Affengehabe, einfach ein lieber Kerl.

Unendlich schade, es bräuchte mehr Menschen wie ihn auf höherem Niveau im Profifußball, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, SVR-SCR said:

bitter, aber ich denke auch, dass es das wohl war mit der Karriere. Das einzig Gute für ihn in dieser Situation, er hat noch 3 Jahre Vertrag bei den Wolves, da hat er finanziell zumindest ausgesorgt.

Ausgesorgt wird er höchstwahrscheinlich sowieso schon haben und ich glaube nicht das Kalajdzic so ein Typ ist, dass der sich die restliche Zeit auf die Tribüne setzt und sich ausbezahlen lässt. Er wird seine Karriere beenden und sollte er weitermacht, sicherlich verstehen, dass das bei Wolves wohl eher nichts mehr wird. Er würde bestimmt seinen Vertrag auflösen und mit einen Teil des restlichen Gehaltes bei einen schlechteren Verein noch einmal neu angreifen. Wenn er nochmal kicken will, dann sicherlich nicht bei Wolves als Kaderleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was für eine Drecksnachricht. Persönlich schade (sehr reflektierter & intelligenter Typ) und sportlich hat er mir zuletzt unheimlich gut gefallen. So wie eigentlich immer, wenn nicht gerade etwas zwickt. 

Da hätten wir einen Stürmer mit intern. Topformat und das Pech scheißt dem armen Kerl immer wieder rein. 

Ich glaub er wird wieder zurückkommen und je nach dem was der Körper für ein Feedback gibt... auch wieder sehr erfolgreich sein. Da kommt noch was. Aber dort wo er schon längst sein hätte können wäre, mit wenigstens bissl weniger Pech, kommt er vermutlich nicht mehr hin. 

Hurns-Knie und deren Bänder... wer auch immer das beim Menschen erfunden hat, Meisterleistung wars keine. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Was für eine Drecksnachricht. Persönlich schade (sehr reflektierter & intelligenter Typ) und sportlich hat er mir zuletzt unheimlich gut gefallen. So wie eigentlich immer, wenn nicht gerade etwas zwickt. 

Da hätten wir einen Stürmer mit intern. Topformat und das Pech scheißt dem armen Kerl immer wieder rein. 

Ich glaub er wird wieder zurückkommen und je nach dem was der Körper für ein Feedback gibt... auch wieder sehr erfolgreich sein. Da kommt noch was. Aber dort wo er schon längst sein hätte können wäre, mit wenigstens bissl weniger Pech, kommt er vermutlich nicht mehr hin. 

Hurns-Knie und deren Bänder... wer auch immer das beim Menschen erfunden hat, Meisterleistung wars keine. :davinci:

 

Ganz ehrlich, ich kann mich an keinen Profi erinnern, der nach einer derartigen Häufung von Kreuzbandrissen wieder zurückgekommen wär. Die Knie sind hinüber, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

3 Kreuzbandrisse in so kurzer Zeit lassen wohl leider den Schluss zu, dass der Körper einfach nicht so mag wie er bei den Belastungen im Profisport sollte … Aus rein pragmatischer Sicht jetzt noch das Geld bei den Wolves mitnehmen und den Körper nicht noch weiter beleidigen - wenn ich an meinen Ex-Chef denke, der war ebenfalls Profi-Sportler, nicht Fussball, und der ganze Bewegungsapparat war mit Ende 50 quasi ein „Totalschaden“ (und er hatte offenbar keine „wilden“ Verletzungen als Aktiver).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, ich kann mich an keinen Profi erinnern, der nach einer derartigen Häufung von Kreuzbandrissen wieder zurückgekommen wär. Die Knie sind hinüber, meine ich.

Die sind wohl auch nicht für die Belastungen im Leistungssport geeignet. Eventuell reicht es noch die Regionalliga oder darunter, aber es macht ja keine Sinn, wenn man sich immer wenige Monate nach einer Reha gleich wieder schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.