ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

2 hours ago, little beckham said:

Weiß jemand warum Klarer und Wimmer nicht im Kader waren?

Ich hoffe/denke aus sportlicher Sicht, weil sonst hätte es längst Infos gegeben.

Klarer hat ja seinen Stammplatz zuletzt längst verloren und Wimmer wird jetzt nach der langen Verletzung offensichtlich zwischen Einwechslung, Bank und Tribüne die nächsten paar Spiele wechseln (nichts außergewöhnliches). Hoffen wir mal, dass er die Chance nutzt, weil während seiner Verletzung hat keiner der Konkurrenz auf dem Flügel überzeugt und das obwohl Wimmer vor der Verletzung von dennen aus der Startelf geschmissen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe/denke aus sportlicher Sicht, weil sonst hätte es längst Infos gegeben.

Klarer hat ja seinen Stammplatz zuletzt längst verloren und Wimmer wird jetzt nach der langen Verletzung offensichtlich zwischen Einwechslung, Bank und Tribüne die nächsten paar Spiele wechseln (nichts außergewöhnliches). Hoffen wir mal, dass er die Chance nutzt, weil während seiner Verletzung hat keiner der Konkurrenz auf dem Flügel überzeugt und das obwohl Wimmer vor der Verletzung von dennen aus der Startelf geschmissen wurde. 

Schon klar, aber bei beiden wundert es mich doch sehr dass sie gar nicht im Kader standen. Beide Klubs schwer angeschlagen und beide Spieler haben schon gezeigt dass sie helfen können. Aber gut, die Ergebnisse sind eh das beste, was den beiden passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten:

habs leider nicht gesehen. war seine leistung auch wiedermal real?

Ich hab erste HZ gesehen, da war’s schon in Ordnung. Musste sich gelb für ein taktisches Foul abholen, weil Haidara den Ball in der vorwärtsbewegung verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leider hat er mit einem Fehlpass vor dem gegnerischen Strafraum auch das Gegentor mit eingeleitet. Hab mich schon, bevor das Tor gefallen ist, richtig über den Pass geärgert, weil aus der Position kann man auch mal aufs Tor schießen. Da muss 20 Meter vor dem Tor nicht so ein Querpass erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.