sulza V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 miffy23 schrieb am 19.2.2024 um 14:39 : Ganz ehrlich, ich kann mich an keinen Profi erinnern, der nach einer derartigen Häufung von Kreuzbandrissen wieder zurückgekommen wär. Die Knie sind hinüber, meine ich. Ist zwar nicht vollends vergleichbar, aber Andreas Kuen hatte von 2013/14 bis 2017/18 auch drei Kreuzbandrisse plus einen Meniskusriss. Er steht mit 28 immerhin bei knapp 200 Profispielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 jetzt macht ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2024 NAUTL!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 endlich singt das San Siro das Sternzeichen Astro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Februar 2024 hab nie an ihm gezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2024 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: jetzt macht ers und fast hat er es schon wieder vergeigt.. Marco mit kaltschnäuzigkeit vorm tor wäre weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 Bei Nautl häufen sich die Scorer in den letzten Spielen und Thuram könnte scheinbar mit einer Muskelverletzung (Leiste?) ausfallen - Startelf Einsätze incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) vllt geht sich noch ein "echter" CL titel aus für marko, wäre eine schöne geschichte nachdem ersten CL titel dann hat ers allen gezeigt bearbeitet 20. Februar 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 Nautl nebenbei noch man of the match Wird ihm guttun, mal der Matchwinner zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2024 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: NAUTL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Februar 2024 Marko MUSS jetzt fit bleiben bis zur EM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2024 pusi mi abschlussschwäche GENAU SO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Stunden: Bei Nautl häufen sich die Scorer in den letzten Spielen und Thuram könnte scheinbar mit einer Muskelverletzung (Leiste?) ausfallen - Startelf Einsätze incoming Bitte net. Jede Minute zu viel könnte wieder eine Verletzung vor der Euro bedeuten. Das passt bei Nautl wie es ist. Mir hat der gestrige kurze Schock mit Sabitzer gereicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2024 sebold schrieb vor 1 Stunde: Bitte net. Jede Minute zu viel könnte wieder eine Verletzung vor der Euro bedeuten. Das passt bei Nautl wie es ist. Mir hat der gestrige kurze Schock mit Sabitzer gereicht. eh mir auch Ist ein zweischneidiges Schwert. Ein Arno mit Selbstbewusstsein geigt halt auch doppelt so viel wie sonst. Und das hat er nur wenn ihm vertraut wird und er auch Leistung bringt beim Verein. Aber natürlich müssen sie gut auf ihn aufpassen was Belastungssteuerung angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. Februar 2024 Die Inter-Fans waren schon sichtlich genervt von den vergebenen Chancen. Das hat man deutlich gesehen gestern beim Spiel, aber dann kam zum Glück die Erlösung mit dem Tor. Sehr schön, dass er immer wieder zu Einsätzen bei einem großen Klub wie Inter kommt. In 7 möglichen Spielen in der CL kam er 4x zum Einsatz und traf 2x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts