ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Das scheint mittlerweile wohl ein Schicksal der österreichischen Goalies im Ausland zu sein. Völlig unverständlich, die Abwehr war bisher irgendwas. 

Sein Ersatz dürfte, glaubt man fotmob, eine sehr gute Partie machen. Erinnert wirklich 1:1 an Bachmann letzte Saison. Die beiden Nations League Spiele wird er schon machen dürfen, aber wenn er dann wirklich 2er bleibt, wäre das schon sehr bitter fürs Team.

Vor allem bekommt Reims auch jedes zweite Spiel eine rote Karte. 8. Spiel - 5. Platzverweis. :betrunken:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Sein Ersatz dürfte, glaubt man fotmob, eine sehr gute Partie machen. Erinnert wirklich 1:1 an Bachmann letzte Saison. Die beiden Nations League Spiele wird er schon machen dürfen, aber wenn er dann wirklich 2er bleibt, wäre das schon sehr bitter fürs Team.

Vor allem bekommt Reims auch jedes zweite Spiel eine rote Karte. 8. Spiel - 5. Platzverweis. :betrunken:

Das meinte ich ja, diszipliniert ist was anderes und mit der bisherigen Abwehrleistung frisst als Tormann natürlich mehr Tore.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Das meinte ich ja, diszipliniert ist was anderes und mit der bisherigen Abwehrleistung frisst als Tormann natürlich mehr Tore.  

Wollte es nur für die verdeutlichen, die die Statistiken nicht so kennen.

Cham mit dem Assist zum 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Danso von Beginn an in Nantes im Einsatz. Mit einem Sieg könnte er kurzfristig Tabellenführer sein, bis zum Abendspiel von PSG.

Stöger führt gegen Kainz und Ljubicic.

Grillitsch dafür heute nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden:

Kainz mit Tor und Vorlage, ihn nicht einzuberufen war, ist und bleibt eine dämliche Entscheidung.

Hab mir grad die Highlights auf DAZN von gestern angesehen. Da sind ja ein paar richtige Kracher Szenen von Kainz dabei. Der Eckball Assist war großartig, aber der eine Pass, wo anschließend der Köln Stürmer an die Stange schiesst, war Weltklasse :eek::super:

Hat Rangnick irgendein Problem mit ihm von früher? :ratlos: Würd mir als Kainz gefrotzelt vorkommen, wenn ich konstant gut spiele in der Bundesliga, aber ein junger Cham vor mir einberufen wird, nur weil er bei einem Ligue 1 Aufsteiger 3 Tore macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir grad die Highlights auf DAZN von gestern angesehen. Da sind ja ein paar richtige Kracher Szenen von Kainz dabei. Der Eckball Assist war großartig, aber der eine Pass, wo anschließend der Köln Stürmer an die Stange schiesst, war Weltklasse :eek::super:

Hat Rangnick irgendein Problem mit ihm von früher? :ratlos: Würd mir als Kainz gefrotzelt vorkommen, wenn ich konstant gut spiele in der Bundesliga, aber ein junger Cham vor mir einberufen wird, nur weil er bei einem Ligue 1 Aufsteiger 3 Tore macht. 

Ich glaube nicht, dass Rangnick ein Problem mit ihm hat. Er möchte halt möglichst viele junge und variable Spieler im Kader haben und insbesondere solche, die im Zentrum spielen. Das sieht man mMn ganz deutlich aus den letzten Einberufungen. Vielleicht kommt dann auch noch eine gewisse Skepsis dazu, weil Kainz doch schon älter ist und erst jetzt in Deutschland richtig durchstartet, also einen Ausreißer nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online