ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Teamspieler
limessuperior92 schrieb vor 52 Minuten:

Hast du das Hoffenheim-Match gesehen? Auf Sofascore hatte Baumgartner trotz nur einem Assist die höchste Bewertung, aber das sagt bei Sofascore halt nicht so viel aus. Hat er gut gespielt?

leider nicht, hab auch nur im Kicker-Ticker mitgelesen; da ist er aber auch öfter hervorgehoben worden für seine Aktionen (hat auch die Vor-Vorlage zum 1-0 gegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 59 Minuten:

Hast du das Hoffenheim-Match gesehen? Auf Sofascore hatte Baumgartner trotz nur einem Assist die höchste Bewertung, aber das sagt bei Sofascore halt nicht so viel aus. Hat er gut gespielt?

Ich find Sofascore schon ganz brauchbar. Richtig distorted ist es mMn nur bei Spielern die viel von schwer quantifizierbaren Qualitäten leben (zB Stellungsspiel und Laufarbeit). Laimer scort oft recht schlecht, weil er durch seine Einsatz ja in der Tat manchmal schlampige Pässe/Ballkontakte hat. So ein Maschine wie er ist halt trotzdem Gold wert. Aber wenn ein Spieler wie Baumgartner die Bestnote hat, dann geh ich schon davon aus, dass er auch wirklich gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 19 Minuten:

Ich find Sofascore schon ganz brauchbar. Richtig distorted ist es mMn nur bei Spielern die viel von schwer quantifizierbaren Qualitäten leben (zB Stellungsspiel und Laufarbeit). Laimer scort oft recht schlecht, weil er durch seine Einsatz ja in der Tat manchmal schlampige Pässe/Ballkontakte hat. So ein Maschine wie er ist halt trotzdem Gold wert. Aber wenn ein Spieler wie Baumgartner die Bestnote hat, dann geh ich schon davon aus, dass er auch wirklich gut war.

Ja stimmt schon. Wenn er eine gute Bewertung bekommen hat, dann war er sicher nicht ganz schlecht. Bei Sofascore ist es so, dass Tore/Vorlagen oft überproportional gut bewertet werden, von dem her hat es mich sogar überrascht warum er nur mit einer Vorlage so gut war.

Das wird bei sofascore so viel ich weiß alles computerell gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird bei sofascore so viel ich weiß alles computerell gemacht?

Jep, hätt ich auch so verstanden, daher natürlich nie perfekt. Aber ob das zB die Benotung im Krone Sportteil ist, sei auch dahingestellt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.